Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

• Nachricht senden

421

Samstag, 5. Mai 2018, 14:36

Antwort auf wiederholte Frage "Sonderansage / Hinweis der Fahrtrichtung"!

Die Antwort befindet sich auf der vorherigen Seite (Seite 21 - Beitrag 406)!

Ansonsten funktioniert auch die SuFu ....
Alle Angaben sind ohne Gewähr von Richtigkeit und Vollständigkeit.

>>>> Bedanken / Gefällt mir .... DRÜCK MICH !!! <<<<

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

• Nachricht senden

422

Montag, 7. Mai 2018, 21:37

Hallo,

Habe das Problem, dass die KI-Busse des Buspakets 2017 oft nicht fahren, sondern nur herumstehen und quasi feststecken (Von der Motordrehzahl her müssten sie fahren). Dadurch blockieren sie oft, insbesondere im Bereich Hbf bis Rathhausmarkt den Verkehr.
Bewerben sie sich noch heute unter www.ichbineinvollidiot.de! Wir nehmen jeden!

Beruf: Gabelstaplerfahrer

Alias: Ehemals KVG C2Ü

• Nachricht senden

423

Dienstag, 8. Mai 2018, 12:53

Das ist mir auch schon aufgefallen sie fahren ganz kurz und stehen dann still
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

Beruf: Berufsschüler

• Nachricht senden

424

Dienstag, 8. Mai 2018, 17:01

Das Update mit Anpassungen für HafenCity gibt es momentan nur für die Busse aus Drei Gen (O 405 GN, N2, GN2, C2) und Van Hool.

Die Sonderansagen hört man erst, wenn man das grüne Häkchen gedrückt hat ;)
Diese Sonderansagen kann ,aber mit den Fahrgästen nichts machen oder?
Mit der KVG sauber durch Kiel !

Wir fahren Euro VI

• Nachricht senden

425

Dienstag, 8. Mai 2018, 19:14

Ne ne, würden sie in der Realität wahrscheinlich auch nicht ;)

Nochmal zur Klarheit: Mit den Sonderansagen per grünes Häkchen sind hier die aufgezeichneten Ansagen wie Rollator, Rauchverbot usw. gemeint. Diese gibt es nur beim Buspaket.
Die speziellen Hinweisansagen für die Linie 6 (Richtung St. Pauli / Speicherstadt) gibt es im Addon HafenCity im Volvo und Buspaket.
Supportanfragen bitte in den entsprechenden Threads der Addons stellen.

• Nachricht senden

426

Dienstag, 8. Mai 2018, 19:23

Also bei mir kommen die Hinweise wohin der Bus fährt leider nicht und ich habe das Buspaket 2017 da kommt nix mit dieser Bus fährt in die Speicherstadt oder soll ich das Paket einmal runter werfen und wieder Neu drauf machen ?

Bei den Volvo Bussen kommt der Hinweis
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

• Nachricht senden

427

Dienstag, 8. Mai 2018, 19:37

Wie ich ja schonmal geschrieben habe, vermute ich, das diese besagten "Sonderansagen" nicht kommen, wenn man
den Soundmod von Peretinus installiert hat. Also nur in den Bussen die Darius ausgeliefert hat.

• Nachricht senden

428

Dienstag, 8. Mai 2018, 20:17

Aber der Gute Peretinus hat doch nur die Sounds Angepasst vom Motor und paar andere Sachen aber das deswegen die Ansagen nicht kommen kann ich mir nicht so recht Vorstellen

• Nachricht senden

429

Dienstag, 8. Mai 2018, 21:50

Ich kann nur aus eigener Erfahrung reden. Ich habe mal den originalen Bus aus dem Buspaket OHNE Mod getestet, da kamen die Ansagen (Das die 6 in die Speicherstadt fährt). Danach habe ich den Mod von Peretinus installiert, da kamen die Ansagen nicht.

• Nachricht senden

430

Dienstag, 8. Mai 2018, 23:35

Wahrscheinlich fehlen in der sound.cfg die Einträge dafür. Einfach mal in der originalen unter Ansagen gucken und rüberkopieren.
Supportanfragen bitte in den entsprechenden Threads der Addons stellen.

• Nachricht senden

431

Mittwoch, 9. Mai 2018, 07:58

Gibt es eigentlich die neue Ansage bei der 6 Richtung Feldstraße am GHP, dass zur Fahrt in die Speicherstadt die andere Linie 6 genutzt werden soll?

• Nachricht senden

432

Mittwoch, 9. Mai 2018, 09:11

Wahrscheinlich fehlen in der sound.cfg die Einträge dafür. Einfach mal in der originalen unter Ansagen gucken und rüberkopieren.

Was genau meinst du den Jetzt Darius ?

Erledigt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Groundstars 7551« (10. Mai 2018, 14:00)

• Nachricht senden

433

Mittwoch, 9. Mai 2018, 12:15

Gibt es eigentlich die neue Ansage bei der 6 Richtung Feldstraße am GHP, dass zur Fahrt in die Speicherstadt die andere Linie 6 genutzt werden soll?

Ist mir bis jetzt nicht aufgefallen, daher eher nein.
Wenn´s überall heißt Gute Nacht,
wird an der Spree das Licht erst angemacht

• Nachricht senden

434

Mittwoch, 23. Mai 2018, 17:50

Objekte fehlen

Hallo zusammen,
Ich brauche mal eine Tip von Euch. Seit 3 Tagen fehlen mir in der Hamburg modern Mappe etliche Objekte. (Straßen, Gebäude usw.) Busse werden teilweise nur richtig dargestellt. Die Spiele sind alle ordnungsgemäß bei Steam registriert worden und liefen bisher auch ohne Probleme. Wo gibt es unter Steam eine Überprüfungsmöglichkeit die nur die Hamburger Mappe checkt? Geändert habe ich vorher nichts, weder was gelöscht noch hinzugefügt.
Gruß Edgar

Beruf: Azubi Hamburg Verkehrsanlagen

• Nachricht senden

435

Mittwoch, 23. Mai 2018, 21:56

Das gleiche Problem hatte ich auch. Bei mir hat ne Neuinstallation geholfen.
Dafür einfach den Hacken vom Addon raus- und wieder reinnehmen.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

eddy1006 (24.05.2018)

• Nachricht senden

436

Donnerstag, 24. Mai 2018, 17:35

Hat sich erledigt, aus irgendwelchen Gründen mußte im Aero Soft Launcher die Lizenzen neu aktivieren. Habe ich so auch noch nicht gehabt. Aber Danke an Streicher fürden Tip.