Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Marcels OMSI-Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Das wäre natürlich klasse. Könntest du auch den Motor Sound lauter machen, also das er am Fahrerplatz auch noch gut zuhören istIch bin übrigens dabei den Sound zu ändern. Die Achsengeräusche hab ich schon sehr gut hinbekommen. Muss aber noch die des Motors anpassen, die gefallen mir noch nicht so richtig. Zuletzt füge ich einen neuen Retardersound ein. Vielleicht schaff ich es heute noch ein Sample hochzuladen. Ich könnte zwar jetzt schon eins hochladen, aber der Sound gefällt mir in der Form noch nicht.
Ich weiß nicht was ihr habt seit dem ich den Hotfix installiert habe lagt da gar nichts mehr.Hab mal ne frage an ech :
wenn cih den MAN NL 202 fahre dann läggt es meistens und bis es dann wieder läuft sind 30 sek. vorbei denk ich mal !!
Weiß jemand wie es ohne läggen bzw. ohne dass es zwischen durch stoppt läuft ??
LG, busmax.
Erstens heißt es "lag", man spricht es aber [läg].
Die ständigen Unterbrechungen hat jeder, das ist also scheinbar ein Fehler am Bus.
Das wäre natürlich klasse. Könntest du auch den Motor Sound lauter machen, also das er am Fahrerplatz auch noch gut zuhören istIch bin übrigens dabei den Sound zu ändern. Die Achsengeräusche hab ich schon sehr gut hinbekommen. Muss aber noch die des Motors anpassen, die gefallen mir noch nicht so richtig. Zuletzt füge ich einen neuen Retardersound ein. Vielleicht schaff ich es heute noch ein Sample hochzuladen. Ich könnte zwar jetzt schon eins hochladen, aber der Sound gefällt mir in der Form noch nicht.
nicht 200MB, mehr!Hallo!
Ich habe das Update drauf gemach und die Grafik-Einstellung auf 200.00MB gestellt. Aber es ruckelt immer noch!!!!
Ich bitte um Hilfe bei meinem Problem, danke!!
Guten Rutsch ins neue Jahr!!!
![]()
Gruß maximilian
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Paketzusteller (Deutsche Post DHL)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fahrdienstleiter bei der DB
@Felix
Zitat
Wem die Sounds zu stark an die Doppeldecker erinnern, der kann einfach die ganzen Achs- und Retardergeräusche von MR aus dem NL Ordner löschen. Jetzt hat man nur noch den schönen rauen Klang und wenn man nur den MR Retarder löscht, hört man noch ein leichtes Jaulen beim Bremsen.
Könntest Du evtl. die Dateien nennen. Mir wäre es sehr wichtig diesen schrecklichen Sound zu verändern.
-----------------------------------------------------------------------------------------
Für den Einsatz als AI ein Beispiel:
...
vehicles\MAN_NL202\MAN_NL202.bus
...
[aigroup_depot]
Hof Spandau
Berlin (Hofdatei)
NL202:---------------------------------
[aigroup_depot_typgroup]
14 (abgezählter Stand in der Liste)
2265
BVG (OLD) (beige)