You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Feb 16th 2012

• Send private message

1,001

Friday, March 30th 2012, 11:07am

Also ich würde es sehr begrüßen, wenn das "Dreckmesh" bei einem nächsten Update hinzugefügt wird.

Date of registration: Dec 26th 2011

• Send private message

1,002

Friday, March 30th 2012, 3:55pm

okey, danke für die Info.

Date of registration: Dec 1st 2011

Occupation: OMSI-Experte

• Send private message

1,003

Friday, March 30th 2012, 4:01pm

Also ich würde es sehr begrüßen, wenn das "Dreckmesh" bei einem nächsten Update hinzugefügt wird.

Es wird von diesem Bus kein Update mehr geben.
Als offizieller Experte helfe ich euch gerne in den folgenden Gebieten: AI-Lists
Schreibt mir dafür einfach eine PN und Ihr erhaltet die Lösung im Experten-Forum.
P.S.: Bitte besucht mein Profil bevor Ihr mir eine PN sendet. ;) Danke! :)

1,004

Friday, March 30th 2012, 5:08pm

Schade, dass er das nicht mit einbezogen hat, das wäre vl noch 1 Tag mehr Arbeit gewesen wenn überhaupt. Aber dann wäre dem NL202 auch schmackhaft, ich selber spiele ihn nicht mehr, denn ohne realen Dreck ist es langweilig....

Date of registration: Jan 1st 2012

Occupation: Polygone stapeln

• Send private message

1,005

Friday, March 30th 2012, 5:14pm

Jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf, bin den Bus immer bei Sonne gefahren. :D

Echt schade, dass er nicht mehr verbessert /an ihm weitergebaut wird.
Meine Objekte gibt es hier zum Download: http://m-r-software.de/omsi/forum/index.php?page=Thread&threadID=9373

Ideen oder Vorschläge für weitere Objekte? -> In den Thread damit, oder PN an mich^^

1,006

Friday, March 30th 2012, 5:16pm

wenn man den wieder zurück Konventiert dann müsste man den weiter bauen können, frag mich aber nicht ob es geht und wenn es geht was man dann machen muss. Diesbezüglich habe ich zwar auch schon gesucht aber bis jetzt noch nichts gefunden, denn die ganzen 03d Daten müssen ja wieder zu einer .x datei Konventiert werden...

Date of registration: Jan 1st 2012

Occupation: Polygone stapeln

• Send private message

1,007

Friday, March 30th 2012, 5:27pm

Ich habe mal gelesen, dass es nicht geht, dass o3d format ist verschlüsselt und kann nicht zurück konvertiert werden.
Meine Objekte gibt es hier zum Download: http://m-r-software.de/omsi/forum/index.php?page=Thread&threadID=9373

Ideen oder Vorschläge für weitere Objekte? -> In den Thread damit, oder PN an mich^^

• Send private message

1,008

Friday, March 30th 2012, 10:02pm

Ich hab da mal so eine frage, kann man eigentlich die Sitzposition verstellen oder nicht? der Sitz ist mir einfach irgendwie zu hoch!

• "FRENZYMAX" started this thread

Date of registration: Dec 4th 2011

• Send private message

1,009

Friday, March 30th 2012, 10:16pm

Quoted from "Jacob"

Schade, dass er das nicht mit einbezogen hat, das wäre vl noch 1 Tag mehr Arbeit gewesen wenn überhaupt. Aber dann wäre dem NL202 auch schmackhaft, ich selber spiele ihn nicht mehr, denn ohne realen Dreck ist es langweilig....

Don't like it - don't play it. Pretty easy, isn't ? But it's funny, that you won't use this bus, only because of missing dirt 8| BTW, making "dirtmesh" isn't so easy, think about it.

Occupation: ESWE Busfahrer a.d.

• Send private message

1,010

Saturday, March 31st 2012, 1:52am

Fahrersicht

Das muss wenn dann direkt in den Bus-Dateien geändert werden: Öffne eine
*.bus-Datei (OMSI\vehicles\Dein Bus\) mit Notepad, in der
Folgenden Eintrag suchen. 3: Blick nach vorne (std)

3: Blick nach vorne (std)
[add_camera_driver]
-0.72
4.41 >>>> Gerade Aus Blick (Fahrtrichtungs Mitte)
2.13 >>>> Sitzhöhe
-0.06 >>>> Sitz nach vorne oder weiter hinten (weiter hinten z.b. 0.10)
50 >>>>>> SICHTFELD breiter oder enger (Fischaugiger)
0
-10 >>>> Blickrichtung Hoch und Runter

Ich hab da mal so eine frage, kann man eigentlich die Sitzposition verstellen oder nicht? der Sitz ist mir einfach irgendwie zu hoch!
WinXP so lange es geht !!

• Send private message

1,011

Saturday, March 31st 2012, 12:04pm

Danke dir, jetzt ist es schon viel besser! Danke für die schnelle antwort!

1,012

Sunday, April 1st 2012, 6:21pm

@FRENZYMAX: Because it belongs, that the bus is dirty.

Weil es dazugehört, dass der Bus dreckig wird.

Date of registration: Jan 7th 2012

• Send private message

1,013

Monday, April 2nd 2012, 10:48am

Wie versprochen ist hier die MAN NL202 Low version, muesste bei fast allen laufen, wenn nicht mir mitteilen es geht noch eine nummer dünner ;)

MAN NL202 Low Version: Low Version Klick Hier

Vielen Dank für deine Mühe. Mit dieser Version kann ich den Bus auch auf meinem Laptop einsetzen, wo er vorher die Simulation ausgebremst hatte.

Date of registration: Mar 13th 2012

Occupation: Omsizocker

• Send private message

1,014

Monday, April 2nd 2012, 2:08pm

Hello could fix the one server to another upload place.

• "BlendWeb-OMSIDriver" has been banned

Date of registration: Dec 3rd 2011

Occupation: Schüler

• Send private message

1,015

Tuesday, April 3rd 2012, 12:15am

Weiss irgendjemand von euch, wo ich die Dateibezeichnung der Fahrerkabinenrückwand kab.jpg ändern kann?
Ich würde sie gerne durch eine halbdurchsichtige Milchglaswand ersetzen, wozu ich aber den Typ in den Scripts von JPG auf PNG setzen muss.
Ich habe schon alle erdenklichen Dateien gesehen, aber nirgends die Beschreibung zum kab.jpg gefunden.
Die muss aber wo sein. Weiß jemand von euch, wie ich die ändern kann?
MfG Kevin Schmid - BlendWeb - ehemals BlendWeb-OMSIDriver - sprecht mich bitte mit Kevin an, BlendWeb ist nur Nickname
----------
Ich bin nun nach einem halben Jahr wieder im Bereich OMSI aktiv und werde sämtliche alte Mods von mir verbessern und neu erstellen.
Für alte Beiträge gebe ich kein Support mehr! Support nur für Beiträge die >24.11.12 geschrieben wurden.

This post has been edited 1 times, last edit by "BlendWeb-OMSIDriver" (Apr 3rd 2012, 12:22am)

Date of registration: Jan 7th 2012

• Send private message

1,016

Wednesday, April 4th 2012, 2:43am

Das ist der beste Bus den ich bisher in OMSI gefahren habe.

• Send private message

1,017

Wednesday, April 4th 2012, 11:18am

@BlendWeb-OMSIDriver, search for "Driver Partition" header in models.cfg

• "BlendWeb" has been banned

• Send private message

1,018

Wednesday, April 4th 2012, 12:49pm

@BlendWeb-OMSIDriver, search for "Driver Partition" header in models.cfg
How can I change the wall behind the driver to a window?

Wie kann ich die Wand hinterm Fahrer zu einer Glaswand umändern?
MfG Kevin Schmid - BlendWeb - ehemals BlendWeb-OMSIDriver - sprecht mich bitte mit Kevin an, BlendWeb ist nur Nickname
----------
Ich bin nun nach einem halben Jahr wieder im Bereich OMSI aktiv und werde sämtliche alte Mods von mir verbessern und neu erstellen.
Für alte Beiträge gebe ich kein Support mehr! Support nur für Beiträge die >24.11.12 geschrieben wurden.

• Send private message

1,019

Wednesday, April 4th 2012, 1:04pm

You can't do that

• "BlendWeb" has been banned

• Send private message

1,020

Wednesday, April 4th 2012, 1:21pm

You can't do that
Okay
----------