Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 23 times, last edit by "René" (Feb 14th 2012, 10:41am)
Ich zeige hier auch Bilder von Projekten an denen ich arbeite, damit die, die es interessiert wissen was zur zeit in Arbeit ist.Der erste geht ja noch, aber beim zweiten stimmt leider nichts wirklich überein. Die Farbtöne, sind verschiedene, die Schrfit muss größer, du hast nichtmal die richtigen Positionen für die Schriftzüge gefunden, und wenn du mir jetzt sagst, ist ja noch WIP, dann gehörts hier eindeutig nicht hin und aus diesem Stadium würde ich dann keine Bilder zeigen, erst wenns fertig ist...
Kopier den link mal in den browser und schau obs dann klappt. Wenn es dann immer noch nicht klappt, melde dich mal per pn bei mirDL tut es beim Wachenfeld nicht bei mir.
Dafür ist dann der Showroom da...Ich zeige hier auch Bilder von Projekten an denen ich arbeite, damit die, die es interessiert wissen was zur zeit in Arbeit ist.Der erste geht ja noch, aber beim zweiten stimmt leider nichts wirklich überein. Die Farbtöne, sind verschiedene, die Schrfit muss größer, du hast nichtmal die richtigen Positionen für die Schriftzüge gefunden, und wenn du mir jetzt sagst, ist ja noch WIP, dann gehörts hier eindeutig nicht hin und aus diesem Stadium würde ich dann keine Bilder zeigen, erst wenns fertig ist...
Dafür ist dann der Showroom da...Ich zeige hier auch Bilder von Projekten an denen ich arbeite, damit die, die es interessiert wissen was zur zeit in Arbeit ist.Der erste geht ja noch, aber beim zweiten stimmt leider nichts wirklich überein. Die Farbtöne, sind verschiedene, die Schrfit muss größer, du hast nichtmal die richtigen Positionen für die Schriftzüge gefunden, und wenn du mir jetzt sagst, ist ja noch WIP, dann gehörts hier eindeutig nicht hin und aus diesem Stadium würde ich dann keine Bilder zeigen, erst wenns fertig ist...
Lasst den guten rene doch einfach hier einzelbilder davon posten. Das kann man nun wirklich unter Preview laufen lassen denke ich.
@René: Nimmst auch wünsche entgegen? So einen oder zwei hätte ich da für den NL202. Einmal im Wiedenhoff Lack mit und Ohne Schriftzug und vielleicht einen im SWB Lack?
Bilder könne ich bei Bedarf auch raussuchen.![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "René" (Jan 6th 2012, 4:29pm)
Date of registration: Jan 6th 2012
Occupation: Momentan Schüler, ab 01.09.2013 Azubi zum Eisenbahner im Betriebsdienst