Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Schüler / Zeitungsausträger :-I

Habe die Map installiert, allerdings wird die Map nicht in den Ordner /maps installiert sondern ins Hauptverzeichnis Omsi
Edit: Unter maps wird zwar auch ein Ordner "Bottrop" angelegt, allerdings ist da nur die Datei Bottrop.amf drin
Gruß Tony
Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Schüler / Zeitungsausträger :-I
Die Map kann man wenn man es richtig gemacht hat nicht fahren. Angeblich fehlen viele Objekte, obwohl laut Addon Manager alle Objekte installiert sind. Da ich zur Zeit auch an einer Map baue, habe ich auch eigentlich fast alle Objekte die es gibt installiert. Außerdem scheinst du Splines aus der Dortmund Map verwendet zu haben, da ich die Dortmund Map nicht mit habe, kann ich damit nichts anfangen. Zumindest kommt bei den fehlenden Splines irgendwas mit Splines/Dortmund/...
Die Fehlermeldung Could not read the o 3d Datei kommt übrigens auch noch.
Gruß Tony
Edit: Ne kenne mich damit nicht aus, sorry überlesen![]()
Bei mir kommt auch mehrfach diese Fehlermeldung ....da fehlt einfach einiges ...somit werden auch keine Linien angezeigt und man kann nix fahren
dann funzt der DL 2. von oben für die zusatzobjekte studio... nicht
also obwohl die bilder mir gut gefallen ist die Map so nicht zu gebrauchen ....SCHADE![]()

This post has been edited 3 times, last edit by "Charmed-Life" (Jan 9th 2012, 10:06pm)
wie löscht man denn eine karte aus dem forum?