Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Grafik verschwimmt.
Mein Problem ist:
Und zwar hab ich seid kurzen immer wenn ich OMSI spiele das die Grafik für Kurze Zeit verschwimmt und wieder normal ist..
Dieses Problem hab ich nur bei den gedownloadeten Maps auf der normalen Spandau Map ist das nicht so hat jemand eine Idee was das sein könnte
Lg
Wie verschwimmt die den ???
Hier endet mein Komentar, wen möglich bitte Wenden !!!
Die Pixel ziehn sich kurzzeitig alle zusammen und sieht so aus als ist es verschwommen. Das ist maximal 2 Sekunden so und teilweise laggt es auch dabei. Und dann ist die Grafik wieder normal und das kommt ca. im 30 sekunden Takt :-/
Edit: Werde Omsi mal eben neu installieren. Bitte postet weiter Tipps.
Edit2: Es hat etwas gebracht nur wenn ich wieder Map's einfüge laggt es wieder -.-
This post has been edited 2 times, last edit by "Marciiix3" (Jan 17th 2012, 5:01pm)
Da kommt die Festplatte wohl nicht mit dem Nachladen hinterher bzw. du hast zu wenig freien RAM. Ein paar Daten von deinem Rechner würden helfen.
Aktiv dabei seit 05/2010!
Hatte ich auch mal, habe ein bisschen an den Einstellungen rumgefummelt und dann gings. Eventuell auch mal "Maximalen Speicherbedarf für hochauflösende Texturen" ein bisschen höher stellen, dort habe ich jetzt 400 MB.
Gruß Tony
Vielen Dank für eure Antworten

Ich werde es nachher gleich mal testen und werde euch dann nachher bescheid geben ob es geklappt hat
LG
Edit: Danke euch dreien

Hat alles super geklappt
This post has been edited 2 times, last edit by "Marciiix3" (Jan 18th 2012, 4:59pm)