You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Christopher SD202" started this thread

Date of registration: Dec 24th 2011

Occupation: Fachkraft im Fahrbetrieb

• Send private message

1

Tuesday, January 17th 2012, 7:31pm

Kann man IBIS 1 zum IBIS 2 wechseln?

Hallo Zusammen,

ich hab eine Idee, beim SD202-Prototypen, das bisherige IBIS 1 zum IBIS 2 zu machen. Wie solle ich vorgehen. Danke für die Hilfe!

Mfg Christopher
Grüsse aus Nürnberg!

Mfg Christopher Hecht
Vorsitzender Hecht Reisen
www.hecht-reisen.de.tl

Date of registration: Dec 1st 2011

Occupation: Zehntklässler

• Send private message

2

Tuesday, January 17th 2012, 7:35pm

Wenn du den Rest vom Dashboard behalten willst, gar nicht. Das IBIS ist nämlich in einer O3D-Datei mit dem Dashboard.
Als offizieller Experte helfe ich gerne in den folgenden Gebieten:
Blender (2.49b!), Fonts, Konfigurationsdateien, Fahrpläne, Hof-Dateien, KI-Listen und Allgemeiner Support
Schreibt mir dafür einfach eine PN und ihr erhaltet die Lösung im Experten-Bereich.

Date of registration: Dec 25th 2011

• Send private message

3

Tuesday, January 17th 2012, 11:18pm

Man könnte ihm aber auch die Nutzung des Dashboards von D86 oder so ans Herz legen ;)
[align=center][b][color=#ff6600]Ich bin nicht die Signatur.
Ich putz hier nur.[/color]
[color=#000000][url='http://omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=2583']Repaints by Brot87 und BigDan24[/url]
[url='http://omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=1727'](Mod) Deutsche Mark Vierte Serie BkIII (1990-2001)[/url][/color][/b][/align]

• "Christopher SD202" started this thread

Date of registration: Dec 24th 2011

Occupation: Fachkraft im Fahrbetrieb

• Send private message

4

Wednesday, January 18th 2012, 9:46am

Könnte mir das dann jemand erklären, bitte!
Grüsse aus Nürnberg!

Mfg Christopher Hecht
Vorsitzender Hecht Reisen
www.hecht-reisen.de.tl

Date of registration: Dec 1st 2011

Occupation: Zehntklässler

• Send private message

5

Wednesday, January 18th 2012, 1:40pm

@Brot87: Meinst wahrscheinlich das vom D92. Ginge zwar, aber wäre meiner Meinung irgendwie zu unrealistisch. ;)
Als offizieller Experte helfe ich gerne in den folgenden Gebieten:
Blender (2.49b!), Fonts, Konfigurationsdateien, Fahrpläne, Hof-Dateien, KI-Listen und Allgemeiner Support
Schreibt mir dafür einfach eine PN und ihr erhaltet die Lösung im Experten-Bereich.