Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Frage wie hast du den Tunnel auf dem 2.Bild zum Lau
@Solaris Urbino: Ich denke mal, du musst das Terrain absenken!
Sehr schönes Projekt, Emil!
Frage wie hast du den Tunnel auf dem 2.Bild zum Lau
Da gibt es 2 Teile: Einmal die oberen Straßen mit Kreuzung und dann die unteren Straßen. (HL_HeiligenGeistKamp.sco und HL_HeiligenGeistKampTunnel.sco)
Desweiteren muss dort auch das Terrain abgesenkt werden. (geht leider nicht anders)
Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Ausbildung zum Fachlageristen und Flurförderzeugführer
www.fw-online.de.to
Quoted from "Solaris Urbino"
Aber eine Frage wie hast du den Tunnel auf dem 2.Bild zum Laufen gebracht, weil wenn ich den Tunnel platziere ist er in Omsi nicht da
Weisst du das Problem?
Es enthält im Prinzip nur die Tracks für die KI 
[..]ps: schau dir mal die Haltestellenobjekte an, ich hoffe sie endsprechen vlt deinem Standardwww.fw-online.de.to
Wow cool! In Travemünde legen doch Fähren an, oder? Wird Zeit das wir ein Hafenobjekt brauchen!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Emil" (Jan 29th 2012, 8:39am)

Ich werde wahrscheinlich noch ein paar weitere unterstände bauen, außerdem wollte ich noch einen Mast bauen der sich wie die Berlin Modulhaltestelle zusammenbauen lässt, muss ich schauen wie ich das hinbekomme
[..]Wird der GRP eigentlich nach fertigstellung auch ins SimpleStreets wandern oder erweiterst du das Pack vorerst noch nicht mehr?
Aber es geht nur langsam vorran. Heute gab's ein kleines Update
SimpleStreets im neuen Forum Date of registration: Dec 3rd 2011