Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Weil dann jeder knall bunte Banner etc. dort hat.Was anderes:
Wieso ist es nicht möglich Bilder als Signatur zu verwenden?
Date of registration: Oct 27th 2011
Occupation: Softwareentwickler und Dipl.-Ing.
Zurück zur ursprünglichen Frage: Außer Kneeling kenne ich keine Möglichkeit, einen Bus abzusenken! Was soll da sonst der Sinn sein?
ARC 134 hat diese Funktion schon!
Quoted
Ich kenn' eine. Reifenventilschraubenzieher nehmen, alle sechs Ventile rausdrehen, ne Minute warten, und der Bus liegt gute 7 Zentimeter tiefer.
Scriptbar ist es wahrscheinlich schon. Aber, wie Marcel eben meinte - zu welchem Ziel? Warum sollte ein Bus im normalen Fahrbetrieb komplett tief gesenkt werden?
Marvin - das könnte die Wartungsstellung sein - aber, wie das Citroen bei Pkws auch schon einbaute - erfreute sich das nie einer Nutzung...
Zurück zur ursprünglichen Frage: Außer Kneeling kenne ich keine Möglichkeit, einen Bus abzusenken! Was soll da sonst der Sinn sein?
Schließlich fahren unsere heimische Busse nicht durch Amerika und/oder durch die Pampa. 
. Date of registration: Dec 7th 2011
Occupation: (Überleitungs-)Bus-Fahrer

This post has been edited 1 times, last edit by "Busfan" (Dec 7th 2011, 6:58pm)