You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Carlos the Busdriver" started this thread

Date of registration: Dec 14th 2011

• Send private message

1

Tuesday, January 31st 2012, 7:22pm

[Gelöst] Blinker auf dem Lenkrad

Hallo Leute!

Ich habe auf meinem Lenkrad: http://www.schwab.de/is-bin/INTERSHOP.en…i-gt-experience
die Blinker auf die Schalthebel gelegt. Bei meinem Freund (hat ein anderes Lenkrad) ist es so, dass wenn man z.B. links blinkt und dann den rechten Blinker (Schalthebel) betätigt, der Blinker zuerst aus geht. Aber wenn ich das so mache, dann schaltet der Blinker gleich weiter auf rechts.
Vielleicht kann mir da jemand helfen, dass ich diese Funktion wie bei meinem Freund auch einstellen kann?

Danke im Vorraus :thumbsup:
Gruß Carlos

This post has been edited 1 times, last edit by "Carlos the Busdriver" (Jan 31st 2012, 7:47pm)

Philip

Unregistered

2

Tuesday, January 31st 2012, 7:31pm

Hallo,
Hast du die Bilinkereinstellung "über aus" verwendet?

Date of registration: Dec 13th 2011

• Send private message

3

Tuesday, January 31st 2012, 7:31pm

Fu darfst nicht "Blinker Links" bzw, "Blinker rechts" auswählen, sondern "Blinker Links über aus" und "Blinker rechts über aus". Die sind aber relativ weit unten in der Liste.

• "Carlos the Busdriver" started this thread

Date of registration: Dec 14th 2011

• Send private message

4

Tuesday, January 31st 2012, 7:41pm

Super. Jetzt gehts
Gruß Carlos

This post has been edited 1 times, last edit by "Carlos the Busdriver" (Jan 31st 2012, 7:47pm)

Date of registration: Dec 3rd 2011

Occupation: Schüler

• Send private message

5

Tuesday, January 31st 2012, 7:44pm

Ändere den Titel des Themas (Mit der Edit-Funktion am ersten Beitrag) auf "Neue Antwort erstellen [Gelöst]" oder "[Gelöst] Neue Antwort erstellen"<-Natürlich ohne Anführungsstriche! :P
LG
pBuch

Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN in den folgenden Gebieten: Allgemeiner Support, Installationsverwaltung (Fehlermeldungen!) und Mapbau
As an offical expert I'm helping you via PM!