Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
[..]
Could you possibly make the roundabouts left-spline too?
[..]
EDIT: Jetzt sind fast alle eine straßen Und Connectors weiß [..]
Hallo Emil,
ist es erlaubt, die Simple Streets bei einer Map mit dazu zu packen?
Date of registration: Dec 1st 2011
Occupation: Schüler/Addonersteller bei ACAX³Software
[..]
EDIT: Jetzt sind fast alle eine straßen Und Connectors weiß [..]
Weiß = fehlende Texturen, schau mal in die am_setup_info.txt da steht drin, welche verzeichnisse und
dateien kopiert werden müssen.
Ok. Bei mir gehts jetzte.
Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Ausbildung zum Fachlageristen und Flurförderzeugführer
))) ) Ok also:
wenn ich Omsi Starte und meine Map lade (egal ob Editor oder "normal") kommt folgende Fehlermeldungen:
1) Hast Du den Addon-Manager benutzt?
2) Hast selber eine alte Version von SimpleStreets genutzt?
3) Laut der Fehlermeldung waren bei Dir verschiedene Straßen von SimpleStreets aus irgendeinem Grund in "Kreuz_MC" gespeichert, ich weiß nicht warum das so war und warum das jetzt nicht mehr so ist, aber das liegt nicht an meinem Paket.
Ich weiß auch nicht, ob es durch den Addon-Manager kommt:
Hier ein Tipp:
Entpacke die ADDON_SimpleStreets.ams (oder .zip) mit einem ZIP-Programm.
Dann kopiere den Ordner SceneryObjects\ADDON_SimpleStreets nach OMSI\SceneryObjects\ADDON_SimpleStreets
Kopiere Splines\ADDON_SimpleStreets nach OMSI\Splines\ADDON_SimpleStreets
Da gehören sie nämlich rein. Du kannst auch gerne mal in den Ordnern nachschauen, ob sie dort schon vorhanden sind.
Im Ordner OMSI\Sceneryobjects\ADDON_SimpleStreets\ sollte bei Installation mit dem Addon-Manager die Datei SimpleStreets.amf liegen.
Und dann musst Du in der Karte mal die Pfade der fehlenden Objekte anpassen, geht glaube ich da wo er die fehlenden Objekte meldet, oder?
Nochmal Dateien von SimpleStreets gehören nicht nach Kreuz_MC oder irgendwo anders rein, sondern NUR nach ADDON_SimpleStreets, dann liegen sie nämlich in einem eigenen Ordner, lassen sich sauber löschen, und sind bei jedem Nutzer an der richtigen Stelle.
Quoted
Es freut mich sehr, das Du die Ampelschaltung auf dem Heiligengeistkamp installiert hast. Nur irgendwie stimmt die Textur da nicht mehr so ganz.
Ja, das ist mir auch aufgefallen. Ich muss erstmal wieder rausfinden, wie man die Dateien richtig exportiert, habe das leider vergessen.Aber ich werd's mir nochmal anschauen.
Date of registration: Dec 1st 2011
Occupation: Wurstendenzubinder
Ok, thanks, I haven't used the Object Editor at all so I'd have never have know you could do it from there! (I'm going to get straight at it right now!)
[..]
Could you possibly make the roundabouts left-spline too?
Quoted
Sorry no support on that one. But you may edit it yourself with OmsiObjEdit.exe (in SDK) simply set Path
elements from FORWARD to REVERSE and vice versa. (COPY the roundabout.sco and roundabout.o3d to
LeftStreets first)
This post has been edited 1 times, last edit by "pBuch" (Mar 10th 2012, 8:39pm)