You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Dare_Devil" started this thread

Date of registration: Jan 28th 2012

Occupation: Tischler

• Send private message

1

Wednesday, February 8th 2012, 9:16am

Gehwege im Editor

Hi Leute wollte fragen wo ich beim Editor die Gehwege finden kann? wenn ich ne Strasse mit Gehweg nehem und sie platziere dann flimmert der gehweg und die strasse so warum?

Date of registration: Dec 3rd 2011

Occupation: Ausbildung zum Fachlageristen und Flurförderzeugführer

• Send private message

2

Wednesday, February 8th 2012, 9:22am

du gehst unter "Splines", suchst dort die splines "gw_1" oder "grw_1" oder wenn du gnz plietsch bist lädst du dir übern AM von Yufa die gehwegspline runter und wählst im Splineordner Yufa die Dateien "Bussteig003" oder "Bussteig004" (beide unterscheiden sich in der höhe, musst du mal drauf achten ;) )

Warum das so flimmert kann ich dir leider nicht erklären, wenn du von weiter oben guckst flimmern sie aber wenn du näher ranzoomst solte es eigentlich aufhören

ist auch bei den SimpleStreets so, wenns nicht hilft muss du mal die Grafikeinstellungen von OMSi einsehen ;)
Mit freundlichen Grüßen
Florian Wolf/fw-online.de
Permissionanfragen und Support zu unseren Addon´s bitte absofort per Mail an : fw-online@outlook.com!
PNs werden ignoriert!

• "Dare_Devil" started this thread

Date of registration: Jan 28th 2012

Occupation: Tischler

• Send private message

3

Wednesday, February 8th 2012, 10:20am

naja ich hatte die strecke auch befahren und es flimmerte

Date of registration: Dec 12th 2011

Occupation: Radio machen

• Send private message

4

Wednesday, February 8th 2012, 1:10pm

Mal mit den Grafikeinstellungen des Grakatreibers experimentieren, hat bei mir auch geholfen.
Wie's mir geht? - Am liebsten gut :D
[WIP] Map Gießen - Wer hat Interesse mitzuhelfen? Brauche Objektbauer.
Bitte keine Anfragen bezüglich Betatest. Wenn die Map so weit ist, sage ich Bescheid. Danke.

Erstelle professionell gesprochene und produzierte Ansagen - auch für reale Busbetriebe.

Nicht Chuck Norris fährt mit dem Bus - der Bus fährt mit Chuck Norris.