Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Foob, bitte...
Foob, bitte...
Also echt, das Modell ist schlecht und das Team wird andauernd geändert. Außerdem wird hier nur an andere Personen weitergegeben, was gemacht werden muss. Anscheinend ist man sich nicht im Klaren, was zuerst gemacht werden muss!
Sieht so ein organisierter Modellbau aus?
Das wird hier noch so enden, wie bei vBus. Überall schlechte, verkorkste Modelle, die einfach auch nicht aussehen, wie in der Realität. Aber hauptsache es gibt endlich einen Citaro in Omsi. Toll!
Setzt doch mal auf Qualität und nicht auf Quantität!!!![]()
This post has been edited 1 times, last edit by "Mercedes4ever" (Feb 12th 2012, 5:19pm)
naja wenn ich das so lese sind alle die das zusammen machen wollen wieder zusammen und was die daraus machen deren sache nicht meine und deine oder sonst welche , und ich selber denke in einem forum stellt man vor um verbesserungs vorschläge zubekommen und zumal der Lasse sich auch noch gemeldet hat find ich nicht schlecht ....aber das genörgel von Foob jetzt schon sind nicht angebracht und wenn man liest hat der Foob die ganze zeit was dagegen gehabt ( meine meinung )
vielleicht wird daraus auch was und dann ist das lob wieder groß und das es seit gestern aufgemacht worden ist und die daran modelieren und verbessen und und und... was willst du mehr bild sind da team steht
@truckersieger : frage: hättest du lust noch weiter an einem model zuarbeiten,wenn du nur negatives liest ? also ich nicht und habe auch keine lust weiter zuarbeiten villeicht nur für mich selber dann und nicht für andere dann weil man nichts schätzt wie z.b zeit,arbeit usw
und ausserdem haben die auch geschrieben gehabt das er noch nicht fertig ist aber man ihn testen "kann" ob man das macht oder nicht jedem seins und es gab dazu zuvor videos davon vom urbino 18 der genau so aussah wie den man testen konnte und ich wusste laut video das so einiges noch nicht richtig war also irgendwo muss man abstriche machen bei beta versionen

Wie gesagt , gib uns einen guten bevor du die Klappeden Mund soweit aufreißt...
500 internal server error
[...]Klar das Modell ist nicht das beste aber bestes Beispiel Kamaz was er Aus dem O405 gemacht hat hätte auch keiner gedacht.
Alles was man ließt ist "Blender ist nicht so mein Ding, ABER ich kann skripten." Das Gelbe vom Ei sieht ehrlich gesagt anders aus.