You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "VinylBreaker" started this thread

Date of registration: Feb 3rd 2012

Occupation: Musikproduzent

• Send private message

1

Monday, February 13th 2012, 11:12am

Ist das denn wirklich notwendig?

Nach dem Post heute beim [WIP] MAN LIONS CITY bin ich auf das hier gestoßen...

http://omsi-deromnibussimul.forumieren.com/t14-omsi-citaro-2

Muss man so damit prahlen obwohl mans gar nicht kann / gemacht hat? Das ist mir etwas.. ich weiß nicht was ich dazu sagen soll.. mir fällt dazu nix ein 8|

Das Lustige ist das: Man schaue auf das Bild:

und dann auf das:

Was fällt euch da auf?

This post has been edited 1 times, last edit by "VinylBreaker" (Feb 13th 2012, 11:20am)

Date of registration: Dec 11th 2011

• Send private message

2

Monday, February 13th 2012, 11:16am

Mal 'ne andere Frage , was ist denn das für ein Forum - hab ich ja noch nie gesehen ! ?(

• Send private message

3

Monday, February 13th 2012, 11:18am

kA, von sk studios.. habs grad durch zufall gefunden alles.. und sowas nennt sich "mitentwickler" -.-

Date of registration: Dec 3rd 2011

Occupation: Abiturient

• Send private message

4

Monday, February 13th 2012, 11:21am

Lass die Kinder doch spielen.
-Wir wissen ja, dass das Bild ein Fake bzw. eine Fotomontage ist. Es ist auch nicht im offiziellen Forum, also kann hier niemand was machen.
Viellicht ist das eine Werbekampagne, dass möglichst viele User in dieses "kopierte" Forum kommen. Sind ja nur 10, zur Zeit :whistling:

Was toll wäre, wenn der Wunsch im letzten Post erfüllt wird. :P
p.s: Ist das nicht eigentlich eine Urheberrechtsverletzung, oder irgendwas was strafbar ist?->Dann könnte an dem Spuk ein Ende setzen. :evil:

ps²: Mir fällt bei dem Bild übrigens auf, dass das Kennzeichen geändert wurde.-Einfach nur traurig, und dann noch "Made by [me] SK-Studios [nicht kopiert, oder gefaked]!!!!" :rolleyes:

This post has been edited 1 times, last edit by "BR182Fan" (Feb 13th 2012, 11:27am)

• Send private message

5

Monday, February 13th 2012, 11:28am

Es ist definitiv eine Urheberrechtsverletzung, da nicht angefragt wurde, ob man das Modell verwenden darf.. (WOBEI es ja nicht mal verändert wurde sondern nur ein Screen gemacht) aber alleine, das reicht aus.. denn das Bild im Original wurde verwendet.. folgedessen ist es sehr wohl strafbar!

Aber um das geht es mir gar nicht! Ich finds wirklich Schade, es gibt hier Leute, die reißen sich den Hintern auf, damit sie für UNS einen schönen Bus zusammenflicken / bauen.. und dann kommt sowas!

ps: grad gesehen, dass er auf das Nummernschild SK Studios draufgeschrieben hat.. na dann wirds erst richtig teuer.. ich will mich damit nicht wichtig machen, aber es gehört sich einfach nicht.. was dir nicht gehört, das sollst du auch niemandem wegnehmen!

• Send private message

6

Monday, February 13th 2012, 11:31am

Die selbe Meinung habe ich.
-Aber wenn's strafbar ist hört er vielleicht mit dem Mist auf. :pinch:
Und solange er es hier nicht in den Zeigeraum stellt, kann es uns ja auch egal sein. Auch wenn das im Avatar schon an Angeberei grenzt.

• Send private message

7

Monday, February 13th 2012, 11:33am

Es ist schlicht und einfach verboten, man sollte ihm sagen, dass er sein Avatar ändern MUSS... meiner Meinung nach ist das purer Neid an die, dies können...

• Send private message

8

Monday, February 13th 2012, 11:35am

Um ehrlich zu sein, würde ich auch gerne Busse bauen können.-Aber deshalb bin ich nicht neidisch.-Wie's dann bei ihm aussieht...?

Meiner Meinung nach ist es Angeberei.-Denn den "Bus" wird/kann er nie veröffentlichen, weil es ihn nicht gibt.-Somit wären wir dann neidisch, und das freut ihn.

Aber man könnte den Avatar mal melden, was ich jetzt auch getan habe.

• Send private message

9

Monday, February 13th 2012, 11:38am

Ich kanns auch nicht, das einzige was ich kann ist Repainten und Musik produzieren :D

Naja es sei denn er lernt mit Blender umzugehn, mit Photoshop sachen ausschneiden kann er ja eh, frag mich wieso er keine Repaints macht :S

Und neidisch werd ich nie sein, selbst wenn ers tut, ich seh eher zu den Leute auf die das können und die Nerven dafür haben, genau wie andere das tun, wenn sie merken wie schwer es ist Musik zu produzieren :)

Ich werd den mal melden.. ist einfach nur unterste Schublade...

• Send private message

10

Monday, February 13th 2012, 11:40am

Für OMSI kann ich leider gar nichts. Aber ich bin mit dem Angebot zufrieden. :D

Neidisch werde ich auch nicht sein, weil ich ja weiß, dass nichts dahinter steckt.

p.s: Gemeldet isses schon.-Mal sehen was passiert.

• Send private message

11

Monday, February 13th 2012, 11:41am

Ich bin ja auch nur der normalverbraucher :D

12

Monday, February 13th 2012, 11:46am

Klar, eine unschöne und ziemlich dreiste sache, aber wer, was, wo in einem fremden Forum macht ist nicht unser Gebiet, da könnt ihr selber das an MB weiterleiten - natürlich mit seinem Forumlink.
Wir können "nur" gegen das Avatar vorgehen.
Ick freu mir wie ein Schnitzel auf meine "Haustür"-Linie 5! :D
Profilzugriff via Freundschaftsanfrage(für Seriöse User)
AMD FX-Series FX-6100 Prozessor (6 x 3.30 GHz - 6 x 3.60 GHz im Turbo Modus) | 8192 MB DDR3 Speicher Dual Channel | 2048 MB AMD Radeon™ HD 6570 PCI-E | Gigabyte GA-78LMT-S2P Mainboard :love:

• Send private message

13

Monday, February 13th 2012, 11:48am

Mir würde das reichen, da ich ja nur hier aktiv bin. ;)

• Send private message

14

Monday, February 13th 2012, 11:49am

Klar, eine unschöne und ziemlich dreiste sache, aber wer, was, wo in einem fremden Forum macht ist nicht unser Gebiet, da könnt ihr selber das an MB weiterleiten - natürlich mit seinem Forumlink.
Wir können "nur" gegen das Avatar vorgehen.

Das habe ich mir schon gedacht Blade, ich wollts aber trotzdem anmerken.. falls wieder jemand auf die Idee kommt ihn als Mitentwickler mitwirken zu lassen...

15

Monday, February 13th 2012, 11:57am

Benutzer wurde Verwarnt, da er gegen die Uhrgeberrechte verstoßen hat.
Was eure bedenken bzgl des Lions City betrifft, so wendet euch bitte direkt an den Projektleiter dort.

Und wie schon gesagt, wer will, kann auch gern MB darüber Informieren.
Ick freu mir wie ein Schnitzel auf meine "Haustür"-Linie 5! :D
Profilzugriff via Freundschaftsanfrage(für Seriöse User)
AMD FX-Series FX-6100 Prozessor (6 x 3.30 GHz - 6 x 3.60 GHz im Turbo Modus) | 8192 MB DDR3 Speicher Dual Channel | 2048 MB AMD Radeon™ HD 6570 PCI-E | Gigabyte GA-78LMT-S2P Mainboard :love: