You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Dec 22nd 2011

• Send private message

21

Monday, April 2nd 2012, 6:20pm

Mir ist bisher nur der Motorschaden und die kaputte Elektrik bekannt bzw. hatte ich schon miterlebt :D
Ich weiß nicht ob ihr das mit "langsamen Anfahren" meint, aber Kickdown-Fahrstil in Bad Kinzau lässt meinen Bus nach ner Zeit nicht mehr so recht beschleunigen. Brauch z.B ewig bis ich 50 km/h hab :D

Date of registration: Feb 14th 2012

• Send private message

22

Monday, April 2nd 2012, 6:23pm

Was muss man machen wenn man noch Fahrgäste hat und man dann einen Schaden bekommt?

• "Lenni" started this thread

Date of registration: Dec 3rd 2011

Occupation: z. Zt. in Ausbildung

• Send private message

23

Monday, April 2nd 2012, 6:40pm

Da das Thema ja jetzt wieder in den Vordergrund geriet noch mal die Frage: gibt es eigenes Skript für diese Schäden oder sind diese dann im Hauptprogramm oder in der jeweiligen *.osc hinterlegt?

Date of registration: Dec 6th 2011

Occupation: -

• Send private message

24

Monday, April 2nd 2012, 6:46pm

Diese Schäden kannst du einfach mit ein bisschen "Geschick" herstellen, also würd ich mal ja sagen.

mfg Waidmannsluster
Meine Kietz-Linie:
:bus_small: 322

25

Monday, April 2nd 2012, 6:56pm

Was muss man machen wenn man noch Fahrgäste hat und man dann einen Schaden bekommt?

ALT drücken und dann oben in der Leiste das Symbol mit dem Schraubenschlüssel anklicken, dann ist der Bus wieder reapariert. ;)
Mein YouTube Channel: http://www.youtube.com/user/AvalarionLuc?feature=mhee
Wenn IHR bestimmte Busse/Strecken sehen wollt, schreibt in die Kommentare/oder per PN.

Date of registration: Dec 22nd 2011

• Send private message

26

Tuesday, April 3rd 2012, 3:56pm

ALT drücken und dann oben in der Leiste das Symbol mit dem Schraubenschlüssel anklicken, dann ist der Bus wieder reapariert. ;)

hilft allerdings nicht gegen das "Antriebsproblem" ;D

Date of registration: Aug 20th 2012

Occupation: IT

• Send private message

27

Monday, August 27th 2012, 8:10pm

Hallo zusammen!

Ich hatte auch einen kleinen Unfall (mir wurde die Vorfahrt genommen, ehrlich ;))...

Daraufhin war ich etwas wütend und bin Bleifuss den Kudamm runtergefahren! :)

Nach einigen Unfällen mehr, fing es hinten am Bus stark an zu qualmen. Der Wagen lief, wenn ich das richtig gehört habe, nur noch im ersten Gang - und das sehr ruckelnd.

Irgendwann blieb der Wagen stehen und nix ging mehr... Mein Cockpit sah dann so aus:

Was hab ich alles kaputt gemacht?? :)

Date of registration: Apr 8th 2012

• Send private message

28

Monday, August 27th 2012, 8:17pm

Wie darf man das nun mit dem Tacho und dem Drehzahlmesser verstehen? ^^
"Eine gute Sache an Musik ist, dass wenn sie dich trifft, du keinen Schmerz spürst."
ᴮᴼᴮ ᴹᴬᴿᴸᴲ۷

Date of registration: Apr 3rd 2012

Occupation: U2NyZWVuZGVzaWduZXI=

• Send private message

29

Monday, August 27th 2012, 8:20pm

Wegen der Meldung: Integerüberlauf = Eine Zahl war zu gross um mit Integer (In Delphi vermutlich 32bit-Ganzzahl, kann mich irren) dargestellt zu werden. Kann auch passieren, wenn du zB. aus der Welt fällst und die Höhe einen gewissen Bereich im negativem überschreitet --> Programm weiss nicht, was es machen soll, da der Integer voll ist, eine Exception (Fehlerbehandlung) greift (Sonst würde das Programm schlicht abstürzen). Irgendein Script hatte wohl nen Fehler und hat diese Zahl produziert, du hast nix kaputt gemacht.
~ Basic's not the answer, write in C ~
[Tutorial] Das perfekte eigene Forum erstellen!

Date of registration: Mar 21st 2012

Occupation: Schüler

• Send private message

30

Monday, August 27th 2012, 8:53pm

in bad kinzau qualmt mein MAN lion's city v2 immer :D
c:

Date of registration: Dec 1st 2011

• Send private message

31

Monday, August 27th 2012, 8:54pm

Das passiert nicht nur in Bad Kinzau, und wenn du nicht wie eine blöde rast und weiteres passiert das nicht, ich habe ohne Motorkühlung immer ein gleichmäßiges Verhältnis..
Na gut, wenn, einfach Motorkühlung rein und das wird schon. ^^
Greets Damian.

Date of registration: Jun 9th 2012

Occupation: Schule :(

• Send private message

32

Thursday, August 30th 2012, 2:13pm

Hallo zusammen!

Ich hatte auch einen kleinen Unfall (mir wurde die Vorfahrt genommen, ehrlich ;))...

Daraufhin war ich etwas wütend und bin Bleifuss den Kudamm runtergefahren! :)

Nach einigen Unfällen mehr, fing es hinten am Bus stark an zu qualmen. Der Wagen lief, wenn ich das richtig gehört habe, nur noch im ersten Gang - und das sehr ruckelnd.

Irgendwann blieb der Wagen stehen und nix ging mehr... Mein Cockpit sah dann so aus:

Was hab ich alles kaputt gemacht?? :)

sieht ja üel aus ^^

Date of registration: Dec 4th 2011

Occupation: hat was mit Sprengstoff zu tun

• Send private message

33

Thursday, August 30th 2012, 4:25pm

Bei 610 °C im Bus würde ich Blut und Wasser schwitzen :huh: . Oder steht da 61.0°C? Ô.ô
Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan. Da mäß´do nix dran. :D
Opel rostet - Mercedes glänzt 8o

Date of registration: Dec 3rd 2011

Occupation: Geben Sie hier Ihren Beruf ein.

• Send private message

34

Thursday, August 30th 2012, 6:40pm

Nö. 610. Da wirste nit schwitzen, da kocht dein Blut sprichwörtlich, und du explodierst. Sieht nicht schön aus, vor allem für die Putzkraft... Oo
Der Integerüberlauf kommt wohl davon, dass da zu viel los ist aufm Computer... bzw. wurde das ja schon beantwortet. Hab da zu spät gesehen ^^.
Brain.exe konnte nicht gefunden werden. Um das Problem zu beheben, sollten Sie ihr Leben neuinstallieren.
Du suchst händeringend nach einer Hilfe zu deinem Problem, möchtest aber
nicht die Suchfunktion nutzen? -> www.gidf.de - deine Auskunft!

Date of registration: Mar 11th 2012

Occupation: Industriemechaniker

• Send private message

35

Thursday, August 30th 2012, 6:46pm

Also die Schäden die ich mit Absicht Provoziert waren sahen so aus Motorschaden Räder blockierten bzw Bus heult auf aber fährt nicht los "Keine sorge Handbremse etc ist gelöst und gang auch drin gewesen ;D ".

Fahr einfach mal eine zeit lang Offroad du wirst merken was passiert ^^
:bus_small: :sbahn_small: :ubahn_small: :tram_small: