You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Monday, February 13th 2012, 6:59pm

Frage an alle Busbauer

Anfragetext bzgl. Beta-Tester für Busse wurde von mir gelöscht.
Hier darf man ja scheinbar nicht mal mehr 'ne nette und vernünftige Frage stellen
Macht echt kein Spaß mehr hier.
Werd mich bald zurückziehen von OMSI, wenn das so weitergeht.
Hab auch noch andere Hobbies, als mir Tag für Tag den ***** für 'ne schöne Map aufzureißen, wisst ihr.
Begründung steht weiter unten.
Neuigkeiten zu unseren Projekten und Fragen dazu können unter "http://cnb-projekts.forumieren.com" gestellt werden.

This post has been edited 4 times, last edit by "Blade" (Feb 13th 2012, 11:04pm)

2

Monday, February 13th 2012, 7:11pm

Also, ich wäre ja auch gern ein Betatester, mache hier aber keinen Thread auf, sondern schreibe es in meine Signatur. Das sollte dir vielleicht etwas zu denken geben.
Ich erstelle für euch gerne Let's Plays von euren (Bus-) Projekten ^^

Besucht auch http://omnicraft.jimdo.com/

Date of registration: Dec 14th 2011

Occupation: Schüler - Abschlussklasse

• Send private message

3

Monday, February 13th 2012, 7:22pm

Wie dumm kann man eigentlich nur sein? Beta-Tester wird man nicht einfach so. Beta-Tester wird man, wenn man etwas geleistet hat (für die Com).
Die Busbauer denken sich dann auch: Wieso sollte ich einen Busgeilen nehmen? Nehm ich lieber einen guten Let#s Player (MafuyuX als Beispiel).

Denkt mal drüber nach ;)
MfG Freefighter :tram_small:

4

Monday, February 13th 2012, 7:50pm

Warum denn gleich so unfreundlich?
Hab doch nur ganz nett gefragt. 8|

Mal abgesehen davon finde ich es schlichtweg frech, mich als jemand zu bezeichnen, der "nix" geleistet hat...ich sitz nun schon wochenlang an meinem Map-Projekt, steck da meine ganze Freizeit rein (die eh nur sehr begrenzt ist) und reiß mir hier noch für die Community den A**** auf...gibt zwar kein let's play (gut teilweise isses das auch) aber dafür ein 3-teiliges Vorstellungsvideo auf Youtube...auch wenn das noch vom Anfang ist und noch nicht viel zu sehen war...aber ist ja auch egal. Bin den Ton in dem Forum hier eh sowas von leid langsam.
Gibt kaum noch nette Leute...die meisten heben doch nur noch ab und finden sich ach so toll, weil se denken, sie wären's...Mensch Leute, nicht jeder ist so toll und kann mit Blender etc. arbeiten und daher auch nicht wirklich viel beitragen...aber hab mir echt Mühe gegeben bisher aber grad vergeht es mir...leider. :(
Neuigkeiten zu unseren Projekten und Fragen dazu können unter "http://cnb-projekts.forumieren.com" gestellt werden.

This post has been edited 1 times, last edit by "Busfahrerer" (Feb 13th 2012, 8:36pm)

• Send private message

5

Monday, February 13th 2012, 10:09pm

@Busfahrerer: Wieso unfreundlich? Es wurde schon zich mal gesagt, dass man das nicht in seine SIgi oder sonstewo hin schreiben sollte. dadurch zeigst du nur, dass du die Busse haben willst (alias busgeil).

Der weitere Text war auf Alle bezogen.

truckersieger

Unregistered

6

Monday, February 13th 2012, 10:10pm

Busgeil sagt ja genau der richtige.. wäre für ein Thema (OT mit OMSI) wo sich jeder Beta Tester vorstellen kann...

• Send private message

7

Monday, February 13th 2012, 10:14pm

ich hab nirgendswo nach einem Bus gefragt oder sonstewas
also bitte >.<

Edith: ich bin im Gegenteil einer, der ruhig verfolgt, mal sagt "gefällt mir" oder "das könnte man besser machen"

truckersieger

Unregistered

8

Monday, February 13th 2012, 10:17pm

Man beachte aber deine ganzen Beiträge undso die kommen sehr Busgeil rüber :D :D
Apropo, geht hier sehr ins OT deswegen sag ich mal: Ende der Diskussion. ;)

9

Monday, February 13th 2012, 10:31pm

@truckersieger

Das mit 'nem generellen Thema find ich gar nicht schlecht...also die Idee ;)

Hatte ja sogar so im Hinterköpfchen gedacht, der Thread könnte sich für andere dahin irgendwie entwickeln.
Aber wie gesagt, is ja jetzt auch egal. Ich sag besser nix mehr.

10

Monday, February 13th 2012, 11:03pm

Punkt 1:

Schriftfarbe nehme ich gleich raus, da dies gegen die Nutzungsbestimmungen verstößt.

Punkt 2:

Ein Busbauer oder Mapbauer wird, falls benötigt, mit Sicherheit in dessen Projektthread nach Betatestern Fragen.
Wenn er das nicht tut, dann hat er wohl welche, oder brauch keine, oder er sucht sich die Leute selber raus.

In sofern sind solche Anfragen überflüssig und das Forum würde nur noch mehr mit Anfragen überfüllt werden wenn jeder so einen Thread eröffnet.

PS: Versuche es doch mal via PN bei einem Busbauer etc. vielleicht klappt das ja auch.;)

Geschlossen.
Ick freu mir wie ein Schnitzel auf meine "Haustür"-Linie 5! :D
Profilzugriff via Freundschaftsanfrage(für Seriöse User)
AMD FX-Series FX-6100 Prozessor (6 x 3.30 GHz - 6 x 3.60 GHz im Turbo Modus) | 8192 MB DDR3 Speicher Dual Channel | 2048 MB AMD Radeon™ HD 6570 PCI-E | Gigabyte GA-78LMT-S2P Mainboard :love: