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  • »Lejaro« ist der Autor dieses Themas

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Sonntag, 4. Januar 2015, 20:10

Krefrath veraltete Versionen [Support eingestellt]

Art des Downloades: Map,fiktiv
OMSI-Version: OMSI 2
Name: Krefrath
Versionen V.1 ; V.2 ; V.2.5
Erbauer: Lejaro


Zur aktuellen Version (V.3): Klick


Krefrath V.2.5 (Krefrath 2016)

Art des Downloades: Map,fiktiv
OMSI-Version: OMSI 2
Name: Krefrath 2016 (V.2.5)
Erbauer: Lejaro
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__________________________________________________________________________________________________

Die Map:

Krefrath ist eine mittelgroße Stadt am Niederrhein und nahe des Ruhrgebietes mit rund 80.000 Einwohnern,
die den Struckturwandel nach dem Rückgang der Schwerindustrie weitgehend gut überstanden hat.
Viele Industrieanlagen haben den neuen Städtebaulichen Bedingungen Platz gemacht.
Dennoch gibt es noch einzelne aktive Betriebe über das Stadtgebiet verteilt.
Speziell die damalig hohe Industriedichte machte die Stadt- und Eisenbahninfrastrucktur zu der, die sie heute ist.

Aber auch durch neue Einrichtungen wie einer Fachhochschule oder einer Bundesliga-Regattabahn,
hat die Stadt es geschafft, am Puls der Zeit zu bleiben.

Heute wird der Städtische Nahverkehr von der SWK - (Stadtwerke Krefrath) - mit 11 Buslinien betrieben.
Diese fahren über den Hauptbahnhof in alle Stadtteile, über den Rhein und in die naheliegende Nachbarstadt.
Aber auch der weniger besiedelte Stadtrand wird von den Bussen der SWK bedient.

Auch Nachts kommt, dank Nachtbuslinien, der Nahverkehr nicht zum erliegen und zu Spitzenzeiten werden sogar E-Busse eingesetzt,
die sowohl Schüler zu ihren Schulen, als auch Arbeitnehmer zu ihren Betrieben bringen und abhohlen.

Die Linien verlaufen über große, breite Hauptstraßen vorbei an dicht besiedeltem Stadtgebiet,
durch enge und schmale Wohnstraßen, vorbei an Industrie und Industriebrachen und ausserorts auch an Wald und Feldern.

__________________________________________________________________________________________________

Was die Map mitbringt:

  • 11 Fahrbare Linien
    Dazu zählen 6 Innerstadt-, 3 Stadrand- und 2 Nachtlinien
  • Diverse E-Busse sowie Ein und Ausrücker-Fahrten
  • Abwechslungsreiche und realistische Umgebung mit Plätzen, Brücken, Parks, Bahnhöfen usw.
  • Abwechslungsreiche Fahrpläne
  • Passende Repaints für:
    • Solaris Urbino 12/18
    • MAN Lion's City (G)
    • MAN EN & NG92
    • MB C2 (G)
    • MB O530
    • Scania Citywide GN14
  • Viele verschiedene alternative AI-Listen mit verschiedenen Bustypen
  • Eigene Fahrkarten mit neuen Preisen

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Bilder:












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Changelog:

Das Update von Krefrath V.2.1 auf Krefrath 2016 bringt folgende Neuerungen:
  • Neue Stadtrandlinie 59 mit kurz und Langläufer
  • Neue Nachtlinie 2N (mit 45 Min. Fahrzeit)
  • Neue E-Busse
  • Neuer Nordast der Linie 54 - (Niederrath <-> Krefrath Hbf <-> Werst S)
  • Neuer Langläufter der Linie 58 - (Krefrath Hbf <-> Ambach Mitte <-> JVA Ambach)
  • Verlängerung der Linie 55 um 2 Haltestellen im Hafen- / Industriegebiet
  • Veränderung des Innenstadtbereiches und somit Veränderung der Linienwege für die 52, 55, 56, 58, 1N, E-Ost S
  • Vielfältige Um- und Ausgestaltung, sowie Aufwertung der Szenerie
  • Neue Repaints für den Mercedes Benz C2 (3.Gen)
  • Neue, abwechslungsreichere und optimierte Fahrpläne (u.a. neuer Sonn- u. Feiertagsfahrplan)
  • Optimierungen an verschiedensten Stellen (z.B. Beschläunigung der HBf-Ampel)
  • Reduzierung des zusätzlich benötigten externen Zusatzcontents von 3 auf nun 2 Addons


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Benötigte Zusatz-Addons:

Ein Teil der benötigten Addons liegt dem Download bereits bei.
Zusätzlich dazu werden noch folgende Addons benötigt:
  • AddonSimpleStreets - Von Emil - Link
  • Terrain Splines V5.1 - von Bluescreen & Baureihe189Fan - Link


Weitere Informationen können der im Download enthaltenen ReadMe entnommen werden.
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Zum downloaden auf den Button klicken
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Optionales Zubehör:



__________________________________________________________________________________________________


Problemlösungen:


P: Karte laggt trotz nidriger Einstellungen sehr stark:
L: In den Optionen die Fahrplanpriorität auf 1 setzen oder wahlweise die AI-liste "MAN_EN_NG verwenden
Des weiteren sind eine Reihe von anderen Maßnahmen in der ReadMe aufgelistet.

P: OMSI läd Kacheln nicht und man steht vor dem Nichts:
L: Überprüfen ob alle Addons korrekt installiert sind und ggf. fehlende Addons installieren.

P: Straßen und Kreutzungen sind Verstopft, es entsteht Stau:
L: Die Anzahl der KI-Autos verringern.

P: Man fährt gegen "unsichtbare Wände":
L: Die Max. Objektkomplexität auf mindestens 2 stellen.

P: Die "dynamischen Hilfspfeile" verwirren oder sind redundant:
L: Das Problem stammt von OMSI. In Zweifelsfällen: In der Regel gilt der Letzte Pfeil.

P: Es werden keine Hilspfeile angezeigt:
L: Fahrplan einer Linie annehmen. Die Map nutzt eine Mischung aus normalen und Dynamischen Hilfspfeilen.

P: Es fahren keine KI-Busse auf der Map:
L: In den Optionen die "Fahrplanpriorität" auf mindestens 1 oder höher stellen, sowie die Anzahl der "Fahrzeuge mit Fahrplan" erhöhen.

__________________________________________________________________________________________________


Mein besonderer Dank gilt den Erstellern der Addons, deren Objekte ich in der Map verwendet habe.
Des weiteren gilt mein Dank:

- lukas.tf (ehem. rvgFahrer) Ansagensprecher

- fritz12345 (Beta-Tester & Citaro-Repaints)

- hajo (Scania Citywide-Repaint)

- kevinhol (Beta-Tester)

__________________________________________________________________________________________________


Copyright:

I. Das Hochladen der Map auf anderen Servern, Foren etc. ist untersagt.
- In Einzelfällen wird die Erlaubnis auf Anfrage via PN von mir erteilt.

II. Für das Hochladen von veränderten oder bearbeiteten Versionen gilt selbiges.

III. Bereits erteilte Genemigungen für Version 1 gelten automatisch weiter.

IV. Das Erstellen und Hochladen von Bild- u. Videomaterial o.Ä. ist selbstverständlich gestattet.

__________________________________________________________________________________________________

MfG. Lejaro

Krefrath V.2.1


Art des Downloades: Map,fiktiv
OMSI-Version: OMSI 2
Name: Krefrath V.2.1
Erbauer: Lejaro
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__________________________________________________________________________________________________

Die Map:

Krefrath ist eine mittelgroße Stadt nahe des Ruhrgebietes mit rund 70.000 Einwohnern,
die den Struckturwandel nach dem Rückgang der Schwerindustrie weitgehend gut überstanden hat.

Durch neue Einrichtungen wie einer Fachhochschule oder einer Bundesliga-Regattabahn,
hat die Stadt es geschafft, am Puls der Zeit zu bleiben.

Der Städtische Nahverkehr wird von der SWK - (Stadtwerke Krefrath) - mit 9 Buslinien bedient.
Diese fahren über den Hauptbahnhof in alle Stadtteile, über den Rhein und in die naheliegende Nachbarstadt.

Auch Nachts kommt, dank Nachtbus, der Nahverkehr nicht zum erliegen und zu Spitzenzeiten werden sogar E-Busse eingesetzt.

Die Linien verlaufen über große, breite Hauptstraßen vorbei an dicht besiedeltem Stadtgebiet,
durch enge und schmale Wohnstraßen, vorbei an Industrie und Industriebrachen und ausserorts auch an Wald und Feldern.

__________________________________________________________________________________________________

Was die Map mitbringt:

  • 9 Fahrbare Linien
    Dazu zählen 5 Innerstadt-, 3 Stadrand- und 1 Nachtlinie
  • Diverse E-Busse sowie Ein und Ausrücker-Fahrten
  • Abwechslungsreiche und realistische Umgebung mit Plätzen, Brücken, Parks, Bahnhöfen usw.
  • Passende Repaints für:
    • Solaris Urbino 12/18
    • MAN Lion's City (G)
    • MAN EN & NG92
    • MB C2 (G)
    • MB O530
  • Dazu passende alternative AI-Listen
  • Eigene Fahrkarten mit neuen Preisen

Ausführliche Changelog: Link
Liniennetzplan: Link
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Bilder:

















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Benötigte Zusatz-Addons:

Ein Teil der benötigten Addons liegt dem Download bereits bei.
Zusätzlich dazu werden noch folgende Addons benötigt:
  • AddonSimpleStreets - Von Emil - Link
  • Terrain Splines V5.1 - von Bluescreen & Baureihe189Fan - Link
  • Ampelspline-Objekte V1.1.1 - von Busdriver1997 - Link

    Bei verwendung alternativer AI-Listen nicht zwingend benötigt:
  • Solaris 12 und 18 - von Alterr - Link

Genauere Informationen können der im Download enthaltenen ReadMe entnommen werden.
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Krefrath V.2.1 Update
Updatezeitpunkt: 24.07.15 - 14:30 Uhr
Alle die die Map nach diesem Zeitpunkt heruntergeladen haben, brauchen das Update nicht.

Patchnotes:
  • Ansagen verbessert
  • Fahrgastdynamik verbessert / Fahrgastzahlen 1N erhöht
  • Falscher Spline ersetzt
  • Fehlerhafte Kollision auf Linie 58 behoben
  • Zusätzliche Hof-Datei für Busse mit ALMEX hinzugefügt
  • Repaint SU12/18 Facelift und gefixt, ailist aktualisiert
  • Fehler in der Hofdatei behoben
  • Texturfehler am Lion's City behoben
  • Einsetzpunkt Denrad S für Gelenkbusse angepasst
  • Szenerie an Erzweg und Wennmannbad ausgebessert
  • Zusätzliche Ai-liste für Solaris, Mercedes und MAN
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Optionales Zubehör:



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Problemlösungen:


P: Karte laggt trotz nidriger Einstellungen sehr stark:
L: In den Optionen die Fahrplanpriorität auf 1 setzen oder wahlweise die AI-liste "MAN_EN_NG verwenden

P: OMSI läd Kacheln nicht und man steht vor dem Nichts:
L: Überprüfen ob alle Addons korrekt installiert sind und ggf. fehlende Addons installieren.

P: Straßen und Kreutzungen sind Verstopft, es entsteht Stau:
L: Die Anzahl der KI-Autos verringern.

P: Man fährt gegen "unsichtbare Wände":
L: Die Max. Objektkomplexität auf mindestens 2 stellen.

P: Die "dynamischen Hilfspfeile" verwirren oder sind redundant:
L: Das Problem stammt von OMSI. In Zweifelsfällen: In der Regel gilt der Letzte Pfeil

P: Es fahren keine KI-Busse auf der Map:
L: In den Optionen die "Fahrplanpriorität" auf mindestens 1 oder höher stellen, sowie die Anzahl der "Fahrzeuge mit Fahrplan" erhöhen.

__________________________________________________________________________________________________


Mein besonderer Dank gilt den Erstellern der Addons, deren Objekte ich in der Map verwendet habe.
Des weiteren gilt mein Dank:

- rvgFahrer (Ansagensprecher) http://lukas-synchron.jimdo.com/

- fritz12345 (Beta-Tester & Citaro-Repaints)

- kevinhol (Beta-Tester)

__________________________________________________________________________________________________


Copyright:

I. Das Hochladen der Map auf anderen Servern, Foren etc. ist untersagt.
- In Einzelfällen wird die Erlaubnis auf Anfrage via PN von mir erteilt.

II. Für das Hochladen von veränderten oder bearbeiteten Versionen gilt selbiges.

III. Bereits erteilte Genemigungen für Version 1 gelten automatisch weiter.

IV. Das Erstellen und Hochladen von Bild- u. Videomaterial o.Ä. ist selbstverständlich gestattet.

__________________________________________________________________________________________________

MfG. Lejaro




Krefrath V.1


Art des Downloades: Map,fiktiv
OMSI-Version: OMSI 2
Name: Krefrath V.1
Erbauer: Lejaro
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__________________________________________________________________________________________________

Die Map:

Krefrath ist eine mittelgroße Stadt nahe des Ruhrgebietes mit rund 70.000 Einwohnern,
die den Struckturwandel nach dem Rückgang der Schwerindustrie weitestgehend gut überstanden hat.

Durch neue Einrichtungen wie einer Fach-Hochschule und einer Bundesliga-Regattabahn, hat die Stadt es geschafft, am Puls der Zeit zu bleiben.

Der innerstädtische Nahverkehr wird vom SWK - (Stadtwerke Krefrath) - mit 5 Buslinien bedient.
Diese fahren über den Hauptbahnhof in alle Stadtteile und auch über den Rhein.

Die Linien verlaufen über große, breite Hauptstraßen vorbei an dicht besiedeltem Stadtgebiet,
durch enge und schmale Wohnstraßen, vorbei an Industrie und Industriebrachen und ausserorts auch an Wald und Feldern.

__________________________________________________________________________________________________

Was bringt die Map mit sich:
  • 5 Fahrbare Linien
  • E-Busse bzw. Ein und Ausrücker-Fahrten
  • Abwechslungsreiche Umgebung mit Plätzen, Brücken, Parks usw.
  • Eigene Repaints für den Solaris Urbino 12/18 und MB O530
  • Eigene Fahrkarten mit neuen Preisen
  • Alternative AI-Listen


__________________________________________________________________________________________________

Bilder:









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Roadmap:



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Benötigte Zusatz-Addons:

Ein Teil der Benötigten Addons liegt dem Download bereits bei.
Zusätzlich dazu werden noch folgende Addons benötigt:

  • AddonSimpleStreets - Von Emil - Link
  • Terrain Splines V5.1 - von Bluescreen & Baureihe189Fan - Link
  • Ampelspline-Objekte V1.1.1 - von Busdriver1997 - Link

  • Solaris 12 und 18 - von Alterr (nur bei der standart AI-liste benötigt) - Link


Genauere Informationen können der im Download enthaltenen ReadMe entnommen werden.
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Download:

Die Map V.1:




Passende Ansagen von rvgFahrer:



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Optionales Zubehör:


__________________________________________________________________________________________________


Problemlösungen:


P: Karte laggt trotz nidriger Einstellungen sehr stark:
L: In den Optionen die Fahrplanpriorität auf 1 setzen

P: OMSI läd Kacheln nicht und man steht vor dem Nichts:
L: Überprüfen ob alle Addons korrekt installiert sind und ggf. fehlende Addons installieren.

P: Straßen und Kreutzungen sind Verstopft, es entsteht Stau:
L: Die Anzahl der KI-Autos verringern.

P: Man fährt gegen "unsichtbare Wände":
L: Die Max. Objektkomplexität auf mindestens 2 stellen.


__________________________________________________________________________________________________


Mein besonderer Dank gilt den Erstellern der Addons, deren Objekte ich in der Map verwendet habe.
Des weiteren gilt mein Dank:
- fritz12345 (Beta-Tester & Citaro-Repaints)
- kevinhol (Beta-Tester)

- rvgFahrer (für die Ansagen) http://lukas-synchron.jimdo.com/

__________________________________________________________________________________________________


Copyright: Das Hochladen der Map auf anderen Servern, Foren etc. ist untersagt.
- In Einzelfällen wird die Erlaubnis auf Anfrage via PN von mir erteilt.


MfG. Lejaro

Dieser Beitrag wurde bereits 68 mal editiert, zuletzt von »Lejaro« (28. Oktober 2017, 18:18)


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2

Sonntag, 4. Januar 2015, 21:38

Hey, erstmal riesen respekt was du da auf die beine gestellt hast

E7ne beanstandung uabe ich dennoch

Also im bild 6 würde ich die kreuzung entfernen und hinter oder genaucvor die haltestelle, hinten im bild, setzen und dann mit der straße verbinden.
OMSI2 Map Nellersbeck
Hier im Forum
http://www.omnibussimulator.de/forum/index.php?page=Thread&threadID=30678&pageNo=1

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wannseeklaus (06.09.2016)

Wohnort: Arnsberg

Beruf: Ausbildung zum Berufskraftfahrer - Schwerpunkt Personenverkehr

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3

Sonntag, 4. Januar 2015, 22:11

Ah da ist sie ja endlich 8o

Auf jeden Fall nen Download wert :)
wie ich ja bereits in meinem Betatestbericht geschrieben habe:
sehr sehr schön gestaltet, sehr Detailreich auch und sehr abwechslungsreich, auch wenn der Fahrplan am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist :D
Macht aber auf jeden Fall sehr viel Spaß darauf zu fahren :)

Mach auf jeden Fall weiter so :thumbup:

LG Kevin :thumbup:

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r2d2 (04.01.2015), Lejaro (04.01.2015), robert_hro (02.09.2015)

SpanishEyes

unregistriert

4

Sonntag, 4. Januar 2015, 22:19

Sehr schön!

Guten Abend,

Die Karte gefällt mir gut! (Von den Bildern) Was allerdings eine kleine Macke von mir ist, ist dass mir z.B. auf dem Mittelstreifen zwischen den Fahrbahnen mir es zu leer aussieht. Man könnte kleine Bäumchen hinsetzen etc.
Es sieht mir allgemein etwas zu kahl aus z.B. auf den Gehwegen. Man könnte auch Telefonzellen hinstellen oder Briefkästen (Aber das ist eine Macke von mir, die ich als Mapbauer habe)

Ansonsten sehr gut!

Mit freundlichen Grüßen
SryLeeGro

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Lejaro (04.01.2015)

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5

Sonntag, 4. Januar 2015, 22:49

Nabend,

@SpanishEyes:
Den Kritikpunkt kann ich soweit durchaus nachvollziehen. - Beim Bau hab ich auch oft nachgedacht, ob und was man auf die Mittelstreifen setzten könnte.
Problem war es, das Mittel zwischen "Begrünungsgrad" und Monotonie zu finden, und es dabei auch nicht zu überladen wirken zu lassen.
- Glücklicherweise sind solche Details ja ohne größere Umständlichkeiten später noch integrierbar 8)

Ähnliches bei den Telefonzellen: Die Map ist ja Zeitlich an die Gegenwart angelehnt. Telefonzellen gibt es quasi nicht mehr. Dem habe ich mit dem auslassen des Details quasi Rechnung getragen :D

An dieser Stelle, Danke für die Kritik
MfG. Lejaro

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Groundstars 7551 (04.01.2015), MAN Lion's City 283 (07.02.2015)

SpanishEyes

unregistriert

6

Sonntag, 4. Januar 2015, 22:56

Stimmt

Nabend,

@SpanishEyes:
Den Kritikpunkt kann ich soweit durchaus nachvollziehen. - Beim Bau hab ich auch oft nachgedacht, ob und was man auf die Mittelstreifen setzten könnte.
Problem war es, das Mittel zwischen "Begrünungsgrad" und Monotonie zu finden, und es dabei auch nicht zu überladen wirken zu lassen.
- Glücklicherweise sind solche Details ja ohne größere Umständlichkeiten später noch integrierbar 8)

Ähnliches bei den Telefonzellen: Die Map ist ja Zeitlich an die Gegenwart angelehnt. Telefonzellen gibt es quasi nicht mehr. Dem habe ich mit dem auslassen des Details quasi Rechnung getragen :D

An dieser Stelle, Danke für die Kritik
MfG. Lejaro
Das Stimmt sogar mit der "Überladerung" im Mittelstreifen. Das Problem habe ich auch häufig gehabt und momentan auch beim Bau der Version 2 von Seelingsdorf.
Dort habe ich den fall gehabt. Solang es einem selber gefällt ist doch alles schick!

Das mit der Gegenwart stimmt auch wieder. Mein Fehler :)
SryLeeGro (SpanishEyes)

Wohnort: Berlin

Beruf: Büchsenschubser

Danksagungen: 414

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7

Montag, 5. Januar 2015, 07:21

Schöne kleine Detailierte kleine Map für zwischendurch. Du hast die Map sehr gut umgesetzt. Hier ist mit liebe zum Detail gearbeitet worden. Auch die Repaints sind gut geworden. Das einzige was mir persönlich fehlt sind Ansagen aber sonst eine Download wert. :)

Lg

Tobias

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r2d2 (09.01.2015)

Beruf: Schüler

Danksagungen: 1

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8

Montag, 5. Januar 2015, 10:05

Also von den Bildern her sieht die Map ja schon mal ganz gut auss werde sie mir mal downloaden
Schade dass es keine Ansagen gibt bin Fan von Ansagen vielleicht ja in der nächsten Version.

Lg Jonas

Danksagungen: 20

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9

Montag, 5. Januar 2015, 10:49

hmmm

datei geladen,
unerwartet archivende.
datei größe 24mb.

Also irgendetwas läuft da falsch. Nur was?


ERLEDIGT !!!

Superferdi

unregistriert

10

Montag, 5. Januar 2015, 11:37

Sehr Schöne Map

Also ich bin zwar erst 1Linie gefahren aber ich bin sofort angefixt von der map.Tolle und Abwechslungsreiche Gestlatung .Ich finde auch super das man so wenige Zusätzlichen Addons braucht :thumbsup: Einfach Spitze .Aber es gibt auch einen kleinen Minuspunkt undzwar: Fehlen leider Ansagen ,aber das kann man ja im nächsten patch mitliefern.Tolle Arbeit ! Weiter so ! Ich freue mich schon auf V2 (Wenn es eine geben sollte)

Wohnort: Duisburg

Beruf: Schüler

Danksagungen: 3003

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11

Montag, 5. Januar 2015, 12:19

Ich kenne die Map auch als Beta-Tester und kann auch BErichten dass diese MAp ein Geheimtipp ist.
Wenig Zusatzcontent und trotzdem Top-Gestaltung, hat man schon bei Mühlbach gemerkt.
OMNI - Der Omsibussimulator
3 generationen :D

Danksagungen: 801

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12

Montag, 5. Januar 2015, 12:32

Ich glaube die fehlenden Ansagen führen zum Freeze von OMSI. Hatte jetzt 2 mal einen Freeze auf der 51 an 2 unterschiedlichen Stellen.
Hier mal die Log:

Spoiler Spoiler

====================
Start logging
====================

Date: 05.01.2015
Time: 11:20:34
Version: 2.1.993

0 11:20:34 - - Information: OMSI is working in fullscreen mode
1 11:21:19 - - Warning: Did not find texture file "30er_reihensiedlung01.bmp"!
2 11:21:19 - - Warning: Did not find texture file "SD_Rad_v.bmp"!
3 11:21:19 - - Warning: Did not find texture file "reifen.bmp"!
4 11:21:19 - - Information: Audio Mixer erstellen...
5 11:21:20 - - Information: Input Manager erstellen...
6 11:21:20 - - Information: Tastaturbefehle laden...
7 11:21:20 - - Information: Game Controller laden...
8 11:21:20 - - Information: Progman initialisieren...
9 11:21:20 - - Information: Partikelvertices initialisieren...
10 11:21:20 - - Information: Lichtquellen initialisieren...
11 11:21:20 - - Information: System-Scriptvariablen initialisieren...
12 11:21:20 - - Information: Redline initialisieren...
13 11:21:20 - - Information: Traffic Path Manager initialisieren...
14 11:21:20 - - Information: Plugins initialisieren...
15 11:21:20 - - Information: Spline-Helper initialisieren...
16 11:21:20 - - Warning: Did not find texture file "path_car_1.bmp"!
17 11:21:56 - - Information: Load maps\Krefrath\global.cfg map...
18 11:21:56 - - Information: Load Cloud and Snowfall objects...
19 11:21:56 - - Warning: Did not find texture file "texture.tga"!
20 11:21:56 - - Warning: Did not find texture file "Snow_1.bmp.001"!
21 11:21:56 - - Information: Load Precip. Part. System...
22 11:21:56 - - Information: Load Precip. Sound...
23 11:21:56 - - Information: Sound erstellen...
24 11:21:56 - - Information: Sound laden...
25 11:21:56 - - Information: Set Weather System vars...
26 11:21:56 - - Information: Sky and Weather created
27 11:21:56 - - Information: Date: 2015 0105, Time: 112241
28 11:22:01 - - Information: Fonts initialized
29 11:22:01 - - Information: Map created
30 11:22:01 - - Information: Map Global File loaded
31 11:22:01 - - Information: Registrations loaded
32 11:22:02 - - Information: Parked Cars loaded
33 11:22:02 - - Information: Map AILists loaded
34 11:22:02 - - Information: New Centerkachel set
35 11:22:02 - - Information: VarParents loaded
36 11:22:02 - - Information: Special Objects refreshed
37 11:22:02 - - Information: Object and Spline Matrices refreshed
38 11:22:07 - - Information: Map loaded
39 11:22:07 - - Information: Humans created
40 11:22:07 - - Information: Editor refreshed
41 11:22:07 - - Warning: Cloudtype "-1" could not be found!
42 11:22:07 - - Information: Weather loaded
43 11:22:07 - - Information: Map camera loaded
44 11:22:07 - - Information: maps\Krefrath\global.cfg map loaded!
45 11:22:08 - - Information: Refresh Tile: 48, maps\Krefrath\tile_-2_7.map ...
46 11:22:09 - - Information: Refresh Tile: 46, maps\Krefrath\tile_-1_7.map ...
47 11:22:11 - - Warning: Did not find texture file "number.bmp"!
48 11:22:11 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
49 11:22:11 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
50 11:22:12 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
51 11:22:12 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
52 11:22:12 - - Information: Refresh Tile: 51, maps\Krefrath\tile_-1_8.map ...
53 11:22:14 - - Information: Refresh Tile: 45, maps\Krefrath\tile_0_7.map ...
54 11:22:15 - - Information: Refresh Tile: 50, maps\Krefrath\tile_0_8.map ...
55 11:22:20 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
56 11:22:20 - - Warning: Did not find texture file "number.bmp"!
57 11:22:20 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
58 11:22:20 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
59 11:22:20 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
60 11:22:20 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
61 11:22:20 - - Information: Refresh Tile: 52, maps\Krefrath\tile_0_9.map ...
62 11:22:21 - - Information: Refresh Tile: 71, maps\Krefrath\tile_1_7.map ...
63 11:22:21 - - Warning: Did not find texture file "Hst_Reiter_3dgt.bmp"!
64 11:22:21 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
65 11:22:21 - - Warning: Did not find texture file "Textfeld_1.bmp"!
66 11:22:21 - - Warning: Did not find texture file "Textfeld_1.bmp"!
67 11:22:21 - - Information: Refresh Tile: 70, maps\Krefrath\tile_2_7.map ...
68 11:22:23 - - Information: Date: 2015 0105, Time: 112241
69 11:22:29 - - Information: Traffic loaded
70 11:22:29 - - Information: Date: 2015 0105, Time: 112241
71 11:22:29 - - Information: Reset Passengers...
72 11:22:29 - - Information: Initialize Scheduled AI...
73 11:22:29 - - Information: Refresh All Vehicle Indices...
74 11:22:29 - - Warning: Direct3D-Device lost!
75 11:22:29 - - Information: Direct3D-Device resetted!
76 11:22:38 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
77 11:22:39 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
78 11:22:39 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
79 11:22:40 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
80 11:22:45 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
81 11:23:02 - - Warning: File vehicles\Solaris Urbino 12 III (CNB)\model\solaris_kl2.cfg: texture filename Nebel_sw.tga not found in mesh file vehicles\Solaris Urbino 12 III (CNB)\model\Solaris\Front2.o3d!
82 11:23:02 - - Warning: Did not find texture file "Heckkl.bmp"!
83 11:23:03 - - Warning: Did not find texture file "Material_1.bmp"!
84 11:23:03 - - Warning: File vehicles\Solaris Urbino 12 III (CNB)\model\solaris_kl2.cfg: texture filename floor.tga not found in mesh file vehicles\Solaris Urbino 12 III (CNB)\model\Solaris\Innenraum3.o3d!
85 11:23:03 - - Warning: File vehicles\Solaris Urbino 12 III (CNB)\model\solaris_kl2.cfg: texture filename floor.tga not found in mesh file vehicles\Solaris Urbino 12 III (CNB)\model\Solaris\Innenraum.o3d!
86 11:23:03 - - Warning: File vehicles\Solaris Urbino 12 III (CNB)\model\solaris_kl2.cfg: texture filename solaris_002.bmp not found in mesh file vehicles\Solaris Urbino 12 III (CNB)\model\Solaris\dfgummi.o3d!
87 11:23:04 - - Warning: Did not find texture file "Material_1"!
88 11:23:06 - - Warning: File vehicles\Solaris Urbino 12 III (CNB)\model\solaris_kl2.cfg: texture filename Solaris_001.bmp not found in mesh file vehicles\Solaris Urbino 12 III (CNB)\model\Solaris\Tuer_2_1.o3d!
89 11:23:06 - - Warning: File vehicles\Solaris Urbino 12 III (CNB)\model\solaris_kl2.cfg: texture filename Solaris_001.bmp not found in mesh file vehicles\Solaris Urbino 12 III (CNB)\model\Solaris\Tuer_2_2.o3d!
90 11:23:07 - - Warning: vehicles\Solaris Urbino 12 III (CNB)\model\solaris_kl2.cfg, line 3151: Mesh with Ident vdv_basis not found!
91 11:23:08 - - Warning: File vehicles\Solaris Urbino 12 III (CNB)\model\solaris_kl2.cfg: texture filename floor.tga not found in mesh file vehicles\Solaris Urbino 12 III (CNB)\model\Solaris\ramp_floor.o3d!
92 11:23:08 - - Warning: Did not find texture file "3.bmp"!
93 11:23:09 - - Warning: Did not find texture file "heiz_n2.png"!
94 11:23:55 - - Warning: Did not find texture file "AI_text.tga"!
95 11:23:55 - - Warning: Did not find texture file "AI_text.tga"!
96 11:23:55 - - Warning: Did not find texture file "AI_text.tga"!
97 11:24:27 - - Warning: Did not find texture file "AI_text.tga"!
98 11:24:27 - - Warning: Did not find texture file "AI_text.tga"!
99 11:24:27 - - Warning: Did not find texture file "AI_text.tga"!
100 11:24:40 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\SD_lautsprech_rausch.wav does not exist!
101 11:24:40 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\SD_lautsprech_Motor@592.wav does not exist!
102 11:25:11 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
103 11:25:11 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
104 11:25:11 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
105 11:25:12 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
106 11:25:47 - - Warning: Did not find texture file "..\..\Anzeigen\Krueger\230x32\palettes\Krefrath.bmp"!
107 11:25:49 - - Warning: Did not find texture file "..\..\Anzeigen\Krueger\230x32\palettes\Krefrath.bmp"!
108 11:26:02 - - Warning: Did not find texture file "Kennz.bmp"!
109 11:26:17 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\retarder_aus.wav does not exist!
110 11:27:16 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Rothinger Straße.wav does not exist!
111 11:28:13 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Rothinger Straße.wav does not exist!
112 11:28:26 - - Information: Refresh Tile: 47, maps\Krefrath\tile_-2_6.map ...
113 11:28:29 - - Information: Refresh Tile: 42, maps\Krefrath\tile_-1_6.map ...
114 11:28:35 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
115 11:28:35 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
116 11:28:35 - - Information: Refresh Tile: 41, maps\Krefrath\tile_0_6.map ...
117 11:28:37 - - Information: Refresh Tile: 40, maps\Krefrath\tile_1_6.map ...
118 11:28:40 - - Information: Refresh Tile: 29, maps\Krefrath\tile_-3_6.map ...
119 11:28:41 - - Information: Refresh Tile: 49, maps\Krefrath\tile_-3_7.map ...
120 11:29:40 - - Information: Refresh Tile: 69, maps\Krefrath\tile_2_6.map ...
121 11:29:46 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Rheinbrücke.wav does not exist!
122 11:29:48 - - Information: Refresh Tile: 27, maps\Krefrath\tile_-2_5.map ...
123 11:29:48 - - Warning: Did not find texture file "StrSchild_Text1.bmp"!
124 11:29:48 - - Information: Refresh Tile: 44, maps\Krefrath\tile_-1_5.map ...
125 11:29:51 - - Information: Refresh Tile: 43, maps\Krefrath\tile_0_5.map ...
126 11:29:53 - - Information: Refresh Tile: 39, maps\Krefrath\tile_1_5.map ...
127 11:30:07 - - Warning: Did not find texture file "number.bmp"!
128 11:30:07 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
129 11:30:07 - - Information: Refresh Tile: 21, maps\Krefrath\tile_-2_4.map ...
130 11:30:08 - - Information: Refresh Tile: 22, maps\Krefrath\tile_-1_4.map ...
131 11:30:10 - - Information: Refresh Tile: 30, maps\Krefrath\tile_0_4.map ...
132 11:30:12 - - Information: Refresh Tile: 38, maps\Krefrath\tile_1_4.map ...
133 11:30:27 - - Information: Refresh Tile: 26, maps\Krefrath\tile_-1_3.map ...
134 11:30:28 - - Information: Refresh Tile: 25, maps\Krefrath\tile_0_3.map ...
135 11:30:41 - - Information: Refresh Tile: 19, maps\Krefrath\tile_-3_4.map ...
136 11:30:43 - - Information: Refresh Tile: 20, maps\Krefrath\tile_-3_5.map ...
137 11:31:30 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Fischermarkt.wav does not exist!
138 11:33:15 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Nordkamp.wav does not exist!
139 11:33:26 - - Information: Refresh Tile: 72, maps\Krefrath\tile_3_7.map ...
140 11:34:44 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Heckenweg.wav does not exist!
141 11:35:35 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Am Garten.wav does not exist!
142 11:35:57 - - Information: Refresh Tile: 24, maps\Krefrath\tile_0_2.map ...
143 11:35:58 - - Information: Refresh Tile: 33, maps\Krefrath\tile_1_2.map ...
144 11:35:59 - - Warning: Attention: PhysObj tries to load another collision mesh without unloading the previous one! (Sceneryobjects\Kreuz_MC\model\Kreuz_see_schmknob_lutoner.o3d)
145 11:35:59 - - Warning: Did not find texture file "Textfeld_1.bmp"!
146 11:35:59 - - Warning: Did not find texture file "Textfeld_1.bmp"!
147 11:36:00 - - Warning: Did not find texture file "text.bmp"!
148 11:36:00 - - Information: Refresh Tile: 34, maps\Krefrath\tile_2_2.map ...
149 11:36:01 - - Information: Refresh Tile: 37, maps\Krefrath\tile_3_2.map ...
150 11:36:09 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Wehrstraße.wav does not exist!
151 11:37:24 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Burgstraße.wav does not exist!
152 11:37:38 - - Information: Refresh Tile: 15, maps\Krefrath\tile_-3_2.map ...
153 11:37:38 - - Information: Refresh Tile: 19, maps\Krefrath\tile_-3_4.map ...
154 11:37:39 - - Information: Refresh Tile: 20, maps\Krefrath\tile_-3_5.map ...
155 11:37:40 - - Information: Refresh Tile: 23, maps\Krefrath\tile_0_1.map ...
156 11:37:50 - - Information: Refresh Tile: 29, maps\Krefrath\tile_-3_6.map ...
157 11:38:23 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Am Fass.wav does not exist!
158 11:38:24 - - Information: Refresh Tile: 14, maps\Krefrath\tile_-4_2.map ...
159 11:38:25 - - Information: Refresh Tile: 17, maps\Krefrath\tile_-4_3.map ...
160 11:38:26 - - Information: Refresh Tile: 18, maps\Krefrath\tile_-4_4.map ...
161 11:39:02 - - Information: Refresh Tile: 13, maps\Krefrath\tile_-5_2.map ...
162 11:39:03 - - Information: Refresh Tile: 28, maps\Krefrath\tile_-5_4.map ...
163 11:39:06 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Fach Hochschule.wav does not exist!
164 11:39:49 - - Information: Refresh Tile: 49, maps\Krefrath\tile_-3_7.map ...
165 11:39:50 - - Information: Refresh Tile: 48, maps\Krefrath\tile_-2_7.map ...
166 11:39:50 - - Information: Refresh Tile: 46, maps\Krefrath\tile_-1_7.map ...
167 11:39:55 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Gerbersteg.wav does not exist!
168 11:41:01 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Hafenstraße.wav does not exist!
169 11:41:24 - - Information: Refresh Tile: 12, maps\Krefrath\tile_-6_2.map ...
170 11:41:25 - - Information: Refresh Tile: 32, maps\Krefrath\tile_-6_3.map ...
171 11:41:55 - - Information: Refresh Tile: 11, maps\Krefrath\tile_-6_1.map ...
172 11:41:56 - - Information: Refresh Tile: 16, maps\Krefrath\tile_-4_1.map ...
173 11:46:08 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Karlsfeld.wav does not exist!
174 11:46:11 - - Information: Refresh Tile: 9, maps\Krefrath\tile_-6_0.map ...
175 11:46:13 - - Information: Refresh Tile: 4, maps\Krefrath\tile_-4_0.map ...
176 11:46:14 - - Information: Refresh Tile: 3, maps\Krefrath\tile_-3_0.map ...
177 11:46:15 - - Warning: Did not find texture file "Digitaluhr.bmp"!
178 11:46:15 - - Warning: Did not find texture file "Digitaluhr.bmp"!
179 11:46:15 - - Information: Refresh Tile: 2, maps\Krefrath\tile_-2_0.map ...
180 11:46:35 - - Information: Refresh Tile: 7, maps\Krefrath\tile_-6_-1.map ...
181 11:46:38 - - Information: Refresh Tile: 6, maps\Krefrath\tile_-5_-1.map ...
182 11:46:40 - - Information: Refresh Tile: 5, maps\Krefrath\tile_-4_-1.map ...
183 11:47:08 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Erzweg.wav does not exist!
184 11:47:17 - - Information: Refresh Tile: 53, maps\Krefrath\tile_-4_-2.map ...
185 11:47:19 - - Information: Refresh Tile: 54, maps\Krefrath\tile_-3_-2.map ...
186 11:47:20 - - Information: Refresh Tile: 55, maps\Krefrath\tile_-2_-2.map ...
187 11:48:17 - - Information: Mesh Sceneryobjects\Kreuz_MC\model\Kreuz_Seegef_Naun_Zepp_base.o3d did not generate any materials!
188 11:48:19 - - Information: Refresh Tile: 56, maps\Krefrath\tile_-1_-2.map ...
189 11:48:20 - - Information: Refresh Tile: 1, maps\Krefrath\tile_-1_0.map ...
190 11:49:03 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Kaiserplatz.wav does not exist!
191 11:49:04 - - Information: Refresh Tile: 62, maps\Krefrath\tile_0_-2.map ...
192 11:49:06 - - Information: Refresh Tile: 66, maps\Krefrath\tile_0_-1.map ...
193 11:49:08 - - Information: Refresh Tile: 0, maps\Krefrath\tile_0_0.map ...
194 11:49:09 - - Information: Refresh Tile: 23, maps\Krefrath\tile_0_1.map ...
195 11:49:09 - - Information: Refresh Tile: 24, maps\Krefrath\tile_0_2.map ...
196 11:49:51 - - Information: Refresh Tile: 64, maps\Krefrath\tile_1_-2.map ...
197 11:49:53 - - Information: Refresh Tile: 68, maps\Krefrath\tile_1_-1.map ...
198 11:49:53 - - Information: Refresh Tile: 33, maps\Krefrath\tile_1_2.map ...
199 11:49:55 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Krefrath Hbf Endhaltestelle.wav does not exist!
200 11:50:48 - - Information: Refresh Tile: 35, maps\Krefrath\tile_2_1.map ...
201 11:50:48 - - Information: Refresh Tile: 34, maps\Krefrath\tile_2_2.map ...
202 11:52:47 - - Information: Refresh Tile: 57, maps\Krefrath\tile_-2_-3.map ...
203 11:52:48 - - Information: Refresh Tile: 58, maps\Krefrath\tile_-1_-3.map ...
204 11:52:48 - - Information: Refresh Tile: 63, maps\Krefrath\tile_0_-3.map ...
205 11:52:48 - - Information: Refresh Tile: 65, maps\Krefrath\tile_1_-3.map ...
206 11:52:57 - - Information: Refresh Tile: 59, maps\Krefrath\tile_-1_-4.map ...
207 11:53:12 - - Information: Refresh Tile: 24, maps\Krefrath\tile_0_2.map ...
208 11:53:12 - - Information: Refresh Tile: 33, maps\Krefrath\tile_1_2.map ...
209 11:53:13 - - Information: Refresh Tile: 34, maps\Krefrath\tile_2_2.map ...
210 11:53:23 - - Information: Refresh Tile: 54, maps\Krefrath\tile_-3_-2.map ...
211 11:53:24 - - Information: Refresh Tile: 3, maps\Krefrath\tile_-3_0.map ...
212 11:53:25 - - Information: Refresh Tile: 15, maps\Krefrath\tile_-3_2.map ...
213 11:54:52 - - Information: Date: 2015 0105, Time: 115500
214 11:54:52 - - Information: Reset Passengers...
215 11:54:52 - - Information: Initialize Scheduled AI...
216 11:54:52 - - Information: Refresh All Vehicle Indices...
217 11:56:04 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Krefrath Hbf-Terminus_#terminus.wav does not exist!
218 11:56:20 - - Warning: Did not find texture file "..\..\Anzeigen\Krueger\230x32\palettes\Krefrath.bmp"!
219 11:56:21 - - Warning: Did not find texture file "..\..\Anzeigen\Krueger\230x32\palettes\Krefrath.bmp"!
220 11:57:09 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Kaiserplatz.wav does not exist!
221 11:57:30 - - Information: Refresh Tile: 53, maps\Krefrath\tile_-4_-2.map ...
222 11:57:30 - - Information: Refresh Tile: 5, maps\Krefrath\tile_-4_-1.map ...
223 11:57:31 - - Information: Refresh Tile: 4, maps\Krefrath\tile_-4_0.map ...
224 11:57:31 - - Information: Refresh Tile: 16, maps\Krefrath\tile_-4_1.map ...
225 11:57:32 - - Information: Refresh Tile: 14, maps\Krefrath\tile_-4_2.map ...
226 11:58:47 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Erzweg.wav does not exist!
227 11:58:51 - - Information: Refresh Tile: 6, maps\Krefrath\tile_-5_-1.map ...
228 11:58:52 - - Information: Refresh Tile: 13, maps\Krefrath\tile_-5_2.map ...
229 11:59:29 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Karlsfeld.wav does not exist!
230 11:59:32 - - Information: Refresh Tile: 7, maps\Krefrath\tile_-6_-1.map ...
231 11:59:33 - - Information: Refresh Tile: 9, maps\Krefrath\tile_-6_0.map ...
232 11:59:33 - - Information: Refresh Tile: 11, maps\Krefrath\tile_-6_1.map ...
233 11:59:34 - - Information: Refresh Tile: 12, maps\Krefrath\tile_-6_2.map ...
234 12:00:33 - - Information: Refresh Tile: 32, maps\Krefrath\tile_-6_3.map ...
235 12:00:33 - - Information: Refresh Tile: 17, maps\Krefrath\tile_-4_3.map ...
236 12:01:22 - - Information: Refresh Tile: 28, maps\Krefrath\tile_-5_4.map ...
237 12:01:23 - - Information: Refresh Tile: 18, maps\Krefrath\tile_-4_4.map ...
238 12:01:23 - - Information: Refresh Tile: 19, maps\Krefrath\tile_-3_4.map ...
239 12:01:23 - - Information: Refresh Tile: 21, maps\Krefrath\tile_-2_4.map ...
240 12:01:26 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Hafenstraße.wav does not exist!
241 12:01:46 - - Information: Refresh Tile: 20, maps\Krefrath\tile_-3_5.map ...
242 12:01:46 - - Information: Refresh Tile: 27, maps\Krefrath\tile_-2_5.map ...
243 12:02:38 - - Information: Refresh Tile: 29, maps\Krefrath\tile_-3_6.map ...
244 12:02:38 - - Information: Refresh Tile: 47, maps\Krefrath\tile_-2_6.map ...
245 12:02:43 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Gerbersteg.wav does not exist!
246 12:03:21 - - Information: Refresh Tile: 26, maps\Krefrath\tile_-1_3.map ...
247 12:03:21 - - Information: Refresh Tile: 22, maps\Krefrath\tile_-1_4.map ...
248 12:03:21 - - Information: Refresh Tile: 44, maps\Krefrath\tile_-1_5.map ...
249 12:03:22 - - Information: Refresh Tile: 42, maps\Krefrath\tile_-1_6.map ...
250 12:03:25 - - Information: Refresh Tile: 49, maps\Krefrath\tile_-3_7.map ...
251 12:03:25 - - Information: Refresh Tile: 48, maps\Krefrath\tile_-2_7.map ...
252 12:03:25 - - Information: Refresh Tile: 46, maps\Krefrath\tile_-1_7.map ...
253 12:04:17 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Fach Hochschule.wav does not exist!
254 12:05:29 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Am Fass.wav does not exist!
255 12:05:36 - - Information: Refresh Tile: 24, maps\Krefrath\tile_0_2.map ...
256 12:05:37 - - Information: Refresh Tile: 25, maps\Krefrath\tile_0_3.map ...
257 12:05:38 - - Information: Refresh Tile: 30, maps\Krefrath\tile_0_4.map ...
258 12:05:38 - - Information: Refresh Tile: 43, maps\Krefrath\tile_0_5.map ...
259 12:05:39 - - Information: Refresh Tile: 41, maps\Krefrath\tile_0_6.map ...
260 12:06:12 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Burgstraße.wav does not exist!
261 12:06:21 - - Information: Refresh Tile: 33, maps\Krefrath\tile_1_2.map ...
262 12:06:22 - - Information: Refresh Tile: 38, maps\Krefrath\tile_1_4.map ...
263 12:06:23 - - Information: Refresh Tile: 39, maps\Krefrath\tile_1_5.map ...
264 12:06:23 - - Information: Refresh Tile: 40, maps\Krefrath\tile_1_6.map ...
265 12:07:01 - - Information: Refresh Tile: 23, maps\Krefrath\tile_0_1.map ...
266 12:07:12 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Wehrstraße.wav does not exist!
267 12:07:16 - - Information: Refresh Tile: 34, maps\Krefrath\tile_2_2.map ...
268 12:07:17 - - Information: Refresh Tile: 69, maps\Krefrath\tile_2_6.map ...
269 12:08:10 - - Information: Refresh Tile: 35, maps\Krefrath\tile_2_1.map ...
270 12:08:59 - - Information: Refresh Tile: 37, maps\Krefrath\tile_3_2.map ...
271 12:09:02 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Am Garten.wav does not exist!
272 12:09:38 - - Information: Refresh Tile: 46, maps\Krefrath\tile_-1_7.map ...
273 12:09:38 - - Information: Refresh Tile: 45, maps\Krefrath\tile_0_7.map ...
274 12:09:38 - - Information: Refresh Tile: 71, maps\Krefrath\tile_1_7.map ...
275 12:09:39 - - Information: Refresh Tile: 70, maps\Krefrath\tile_2_7.map ...
276 12:09:39 - - Information: Refresh Tile: 72, maps\Krefrath\tile_3_7.map ...
277 12:10:02 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Heckenweg.wav does not exist!
278 12:10:21 - - Information: Refresh Tile: 51, maps\Krefrath\tile_-1_8.map ...
279 12:10:22 - - Information: Refresh Tile: 50, maps\Krefrath\tile_0_8.map ...
280 12:10:35 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Nordkamp.wav does not exist!
281 12:10:36 - - Information: Refresh Tile: 48, maps\Krefrath\tile_-2_7.map ...
282 12:11:42 - - Warning: Soundfile vehicles\Solaris BVG\sound-solaris\..\..\Announcements\Krefrath\Fischermarkt.wav does not exist!
283 12:13:37 - - Information: Refresh Tile: 19, maps\Krefrath\tile_-3_4.map ...
284 12:13:38 - - Information: Refresh Tile: 20, maps\Krefrath\tile_-3_5.map ...
285 12:13:38 - - Information: Refresh Tile: 29, maps\Krefrath\tile_-3_6.map ...
286 12:13:38 - - Information: Refresh Tile: 49, maps\Krefrath\tile_-3_7.map ...


Bin jetzt zwar nur die 51 gefahren, die Map gefällt mir aber sehr gut. Außerdem sind 24MB für so ne Kartengröße einzigartig gut. :)

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Montag, 5. Januar 2015, 12:43

Habe da 2 Sachen Gefunden

Einmal die Haltestellen die sind aus Berlin soll das so sein :?: Wäre schön wenn du dort auch die anderen verwenden könntest





Und dort ist die HST etwas zu teif im Boden

Aber sonst ist Map sehr gut Gelungen :thumbsup:

Mache weiter so
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.


Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.

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Montag, 5. Januar 2015, 13:05

Eine sehr schöne Map wie ich finde. Sie hat nämlich kleine Details und das ist nach meiner Meinung nach gut Gelungen. Nur es gibt eine Sache die ich nicht besonders schön finde. Ich meine das Repaint für den Citaro. Es ist nach meiner Meinung einfach nur von irgendwo anders Kopiert und Eingefügt worden. Die Details die der Citaro besitzt sind nicht mehr zu erkennen. Ich hoffe das du diese Sache noch beheben kannst. Sonst ist finde ich, dass das Solaris Repaint sehr gut ist .

ThomasDD

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15

Montag, 5. Januar 2015, 13:16

Tolle Arbeit: Die Map ist gut durchdacht, finde den Bereich am HBF sehr gut gemacht, und auch die Repaints sind gelungen, die Streckenverläufe sind auch recht gut... nur Stadtverkehr ohne Ansagen, das reichst du sicher noch nach, da bin ich sicher :) Hoffe auf eine V2 dieser Map.

Fazit: Daumen hoch :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThomasDD« (5. Januar 2015, 14:20)


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16

Montag, 5. Januar 2015, 13:55

@Lejaro: Bitte ändere doch die rote Schrift in #1 in eine Andere, da diese für Admins gdacht ist ;) (Glaube ich :D )
Signatur entlassen. Ausgaben zu hoch. :P

  • »Lejaro« ist der Autor dieses Themas

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17

Montag, 5. Januar 2015, 14:19

@Lejaro: Bitte ändere doch die rote Schrift in #1 in eine Andere, da diese für Admins gdacht ist ;) (Glaube ich :D )


Farbton angepasst :)

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18

Montag, 5. Januar 2015, 14:39

im missing these splines if anyone can help please

Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Origin_Gehweg\15mTerrain_Spline_Origin_Gehweg.sli
Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Origin_Gehweg\20mTerrain_Spline_Origin_Gehweg.sli
Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Origin_Gehweg\4mTerrain_Spline_Origin_Gehweg.sli
Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Origin_Gehweg\8mTerrain_Spline_Origin_Gehweg.sli
Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Origin_Gras\15mTerrain_Spline_Origin_Gras.sli
Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Origin_Kopfstein\15mTerrain_Spline_Origin_Kopfstein.sli

cheers

19

Montag, 5. Januar 2015, 14:44

im missing these splines if anyone can help please

Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Origin_Gehweg\15mTerrain_Spline_Origin_Gehweg.sli
Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Origin_Gehweg\20mTerrain_Spline_Origin_Gehweg.sli
Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Origin_Gehweg\4mTerrain_Spline_Origin_Gehweg.sli
Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Origin_Gehweg\8mTerrain_Spline_Origin_Gehweg.sli
Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Origin_Gras\15mTerrain_Spline_Origin_Gras.sli
Splines\Terrain Spline\Terrain Spline_Other textures\Terrain-Spline_Origin_Kopfstein\15mTerrain_Spline_Origin_Kopfstein.sli

cheers


Don't mind to read the first post as well as the readme! If you can't read german, please use Google Translator. The main parts should be understandable :)

Zitat

Required addons:
[...]
Terrain Splines V5.1 - von Bluescreen & Baureihe189Fan - Link

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seewind (08.01.2015)

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20

Montag, 5. Januar 2015, 16:19

funktioniert die Karte auch in OMSI 1?