Zur Zeit baue ich die Linien 451 und 452 aus Bergisch Gladbach nach.
Es wird in der ersten Version nur die Linien 451 und 452 geben und bei den Häusern werden noch die Omsi-Standardhäuser verbaut.
Später wird eine zweite Version rauskommen, wo die Häuser entsprechend den echten Gebäuden umtexturiert werden und diese werden dann natürlich mit enthalten sein. Ebenfalls wird bei es der zweiten Version auch KI-Busse geben, die in Bergisch Gladbach fahren. Das steht aber noch nicht 100%-ig fest. Wahrscheinlich wird bei der zweiten Version auch noch die Linie 451 E (morgentlicher Verstärker über Heidkamp) und vielleicht auch die 450, welche nur nachts und an Wochenenden fährt, mit enthalten sein. Sollte in der zweiten Version die Linie 451 E enthalten sein, wird auch der morgentliche Verstärker der 455, welcher nur bis zur Scheidtbachstraße fährt, enthalten sein. Sollte es dann noch von der performance möglich sein, kommt auch noch der gemeinsame Betriebshof von KWS und RVK dazu.
Die Kreuzungen, welche nicht mit den Kreuzungen von MR-Software ähnlich sind, werden von Baerbel106 gebaut, wofür ich mich hier auch noch mal herzlich bedanken möchte.
Ich versuche die Map so real wie möglich zu bauen, was aber nicht immer funktioniert. Dennoch bin ich zuversichtlich, das die Map am Ende dem original sehr nahe kommt.
Die Linien 451 und 452 werden von der KWS (Kraftverkehr Wupper-Sieg) betrieben. Die Subunternehmer die auf diesen Linien fahren sind Pütz und Ossenbach. Zum Einsatz kommen von der KWS Mercedes Citaro, MAN NL223 und MAN Lion´s City. Von Pütz fahren auf den Linien Mercedes Citaro und Mercedes O405N² und vom Ossenbach ausschliesslich Mercedes Citaro und ab und zu mal der Mercedes O405N.
Beta-Tester brauche ich keine, und wenn doch, werde ich das rechtzeitig bekanntgeben.
Benötigte Addons:
-Euro-Mod von GCW
Siebenmorgen
Steinbreche:
Bautagebuch in Facebook:
http://www.facebook.com/OmsiMapBergischGladbachLinie452