Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich hatte zunächst einen zweiten Monitor daneben angedacht, auf dem Werbung geschaltet wird. So wird das hier bei uns auch gelöst. Allerdings habe ich davon erst einmal Abstand genommen. Vielleicht als Option, wenn dieser hier fertig ist.Ok, das sind ja schoneimal erfreuliche Antowrten auf die vielen Fragen, aber eine habe ich auch noch: Könnte man es so machen, dass das Display alle 5 oder 10sec. wechselt, auf zum Beispiel auf:"Hier könnte Ihre Werbung stehen" oder Werbung des Betriebs o.ä.?
MfG, ewing96

naja unötig würde ich nicht sagen. Gerade wenn man fremd in der Stadt ist und Bus/Bahn fährt, ist es immer wieder hilfreich die nächsten Haltestellen zu sehen, damit man weiß wann man aussteigen muss
Also ein zweiter Monitor daneben?! naja
Bei der Rheinbahn blenden die alle 10sec oder so immer Werbung ein und dann kann man nurnoch ganz unten das "Wagen hält", Uhrzeit und eine Zeile dadrüber die nächste Haltestelle sehen. Und ganz oben die Linie + Fahrtziel. Der rest Wird mit Werbung überblendet![]()

Danke! 
Date of registration: Dec 7th 2011
Occupation: Beamter in mittleren Feuerwehrtechnischen Dienst
This post has been edited 2 times, last edit by "TheVisitorX" (Mar 4th 2012, 6:58pm)
Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Ausbildung zum Fachlageristen und Flurförderzeugführer
Danke! 
Ein sehr schönes Projekt. Der LCD-Screen sieht echt gut aus!![]()
Dazu hätte ich noch zwei Fragen:
Wird die Schriftart noch in eine "moderner" aussehende zur Fertigstellung geändert? Ist es dann auch möglich, den Haltestellenscreen in den D92 einzubauen?![]()
Viele Grüße!
Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Ausbildung zum Fachlageristen und Flurförderzeugführer