Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 6th 2011
Occupation: Kaufmann für Bürokommunikation
Ich glaube an der ganzen Front stimmt was nicht, ich mein die sitzt schief, wenn man sich den unteren Rand des Kennzeichens anguckt.Dann ist die Matrix eine durchaus nachvollziehbare Idee, aber warum wird es entweder zu groß und zeigt nur die Front-hof-Dateieinträge zur (unteren) Hälfte oder es wird ein winziger Dreizeiler a la FBW und IK260 inklusive Namenswiederholung. Die dritte Zeile in der Hof-Datei, dieser Eintrag ist nur für den SD83, die ersten beiden Zeilen will man da sehen, meinetwegen auch an der Seite.
Ich glaube nicht das diese Bezeichnung von Verfasser ist. Ich glaube nicht mal, daß der weiß das hier mal wieder eine unfertige Vorversion (diesmal eben nicht unter dem Titel "Mr. Garbriel", sondern unter einem anderen) veröffentlicht wurde. Und, wir meckern nicht, wir zählen die Fehler auf sowie die Vor- und Nachteile der Modellwahl. Das wird doch wohl noch erlaubt sein.Das an der Kiste noch was zu machen ist weiss wohl auch der Veröffentlicher dieses Busses , sonst hätte er ihn ja nicht Alpha genannt!
Mensch, ihr habt echt Probleme... "Die Trennwand nervt ... Die Matrix zeigt nur die 2. Zeile an ... Dies und das ist falsch ... Andreas Elsholz setzt sich falsch rum hin ...". Nicht dass ihr euch freuen würdet dass endlich ein Bus aus diesem Jahrhundert (Jahrzehnt, ich weiß) raus gekommen ist, ne, statt dessen meckert ihr was nicht gemacht wurde, was falsch gemacht wurde etc. Da hat jemand eben eine unfertige Version rausgehauen, na und? Meiner Meinung nach sollte jeder der ein Bus baut oder konvertiert ALPHAS/BETAS raushauen, da würden auch die "Wann kommt er raus?"-Anfragen Ruhe finden.

Ich glaube nicht das diese Bezeichnung von Verfasser ist. Ich glaube nicht mal, daß der weiß das hier mal wieder eine unfertige Vorversion (diesmal eben nicht unter dem Titel "Mr. Garbriel", sondern unter einem anderen) veröffentlicht wurde. Und, wir meckern nicht, wir zählen die Fehler auf sowie die Vor- und Nachteile der Modellwahl. Das wird doch wohl noch erlaubt sein.Das an der Kiste noch was zu machen ist weiss wohl auch der Veröffentlicher dieses Busses , sonst hätte er ihn ja nicht Alpha genannt!
Auf Grund der Erfahrungswerte mit diesem Forum wäre ich da vorsichtig
HIer hat man eine etwas andere Sichtweise von vielen DIngen, habe ich so festgestellt.... This post has been edited 1 times, last edit by "Trotto123" (Mar 16th 2012, 6:03pm)