Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Jan 1st 2012
Occupation: Schüler, Zeitungsausträger, Jungscharleiter, Betatester
Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints! This post has been edited 1 times, last edit by "ebi" (Mar 18th 2012, 2:23pm)

? oder warum hat keiner ne Zugrifsverletzung?This post has been edited 1 times, last edit by "Wagen 1031" (Mar 18th 2012, 4:27pm)
Nee, das ist der Bus. Das Gleiche Prob wie beim NL.Oder kommt dat wo anders her ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Two-D" (Mar 18th 2012, 6:19pm)
WoW![]()
![]()
Edit: Sagt ma leute sind eure Krücken so schwach das ihr auf medium spielen müsst![]()
? oder warum hat keiner ne Zugrifsverletzung?
Oder kommt dat wo anders her ?
Date of registration: Jan 1st 2012
Occupation: Schüler, Zeitungsausträger, Jungscharleiter, Betatester

Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints! Willste mich aufen arm nehmenWoW![]()
![]()
Edit: Sagt ma leute sind eure Krücken so schwach das ihr auf medium spielen müsst![]()
? oder warum hat keiner ne Zugrifsverletzung?
Oder kommt dat wo anders her ?
Ich spiele auf voller Leistung und bekomme keine Zugriffsverletzung![]()
LG.
ich hatte auch auf voll,hoch,Ultra oder wie auch immer gespielt bei Grundorf ging er und bei Berlin KABUM! bei niedriger Einstellung 2008 alles ok doki
Quoted from ""dirk.habets""
Ich verstehe sowieso nicht so ganz warum die Eindecker mehr Performance fressen als die Doppeldecker!
Bei mir hat er Türen, nur scheinen die beim ersten öffnen zu verschwinden. Ich vermute da fehlerhafte LODs, vllt. auch was anderes. In jedem Falle ist er noch recht verbugt und laggt auch manchmal wie der NL. Insgesamt ist die Performance aber deutlich besser als beim NL und er ist in meinen Augen auch KI-tauglich. Er läuft und man kann ihn ganz gut fahren, zudem erinnert der Sound nicht ganz so stark an die SD-MANs. Ich finde ihn interessant, vor allem die Kameras bieten einen guten Überblick beim Fahren.
Quoted from ""coaster""
Sagt mal ihr sagt ihr habt den als AI hinzugefügt ? wie habt ihr das den gemacht das er auch Türen hat ? wen ich den als Ai hinzufüge fährt er ohne türen durch die gegend.
Zu große Texturen, zu viele Polygone, die keine Sau wahrnimmt (z.B. zur Motorbelüftung oder für perfekte Rundungen), keine LODs, einen animierten Motor, der für jeden KI-Bus berechnet werden muss, obwohl ihn keiner sieht. Und bei den Dostos? Ein paar Sitze und Haltestangen mehr als nen Eindecker. Noch Fragen?