Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
Autos blinken nicht
Hay,
Ich habe eute begonnen eine map zu aber ich hab ein problem an selbst gebauten kreuzungen blinken die autos nicht von dem her wollt ich mal fragen ob es überhaupt öglich ist bei selbst gebauten kreuzungen das die autos blinken
Wie hast du denn die Kreuzungen gebaut? "Normal" mit Blender? Dann geht es und es ist im Handbuch beschrieben. Wenn du aber nur Splines "in die Landschaft gelegt" hast, können die Autos nicht blinken.
Experte für Ampelschaltungen, Kreuzungsbau, Umlaufpläne und reale Maps allgemein.
Meine Map Teltow mit dem kompletten BVG X10 gibt es in der Kategorie Reale Karten zum Download.
Wenn du die Kreuzung mit invisible street Elementen gebaut hast, dann ist das Problem bekannt. Das funktioniert bei diesen nämlich von Natur aus nicht. Das lässt sich, soweit ich mich erinnern kann, gar nicht oder nur sehr kompliziert einführen. Gibt es aber auch schon ein paar Themen zu. Demnächst bitte SuFu nutzen.
Supportanfragen zu OMSI per PN unerwünscht. Wendet euch an die Experten!
das heißt ich muss die stadard krezungen nehm
Du kannst auch Kreuzungen selbst bauen ... ist allerdings nicht ganz einfach ... oder du verzichtest auf das Blinken, davon würde ich abraten. Außerdem gibt es neben den Standardkreuzungen auch Downloads mit Straßen.
Experte für Ampelschaltungen, Kreuzungsbau, Umlaufpläne und reale Maps allgemein.
Meine Map Teltow mit dem kompletten BVG X10 gibt es in der Kategorie Reale Karten zum Download.
kannst mal den downlodlink von den schicken
Etwas Eigeninitiative kann hier nicht schaden. Im Addon-Bereich gibt es die Kategorie
Straßen und Kreuzungen. Hier ist vor allem das Set von Emil zu empfehlen.