Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 11th 2011
Occupation: Ausbildung zur Fachkraft für Lebensmitteltechnik

...This post has been edited 6 times, last edit by "flol" (Feb 1st 2012, 8:30pm)
Date of registration: Dec 11th 2011
Hey Flo,
leider ist deine datei etwas beschädigt...
kannst du sie noch mal neu hochladen?
...
- muss aber hier mal meine Meinung loswerden:Date of registration: Dec 11th 2011
Ich will dich zwar nicht engagieren -noch nicht, wer weiß...- muss aber hier mal meine Meinung loswerden:
Die Hörproben von deiner Homepage sind wirklich große klasse; klingen wirklich echt. Schon mal in Richtung Synchronsprecher-Job gedacht? Fehlt nur noch ein bisschen Sprechtraining, sowas hast du aber noch nicht gemacht, oder?
...Nein, das ist so nicht richtig und diese Aussage wird von professionellen Sprechern ganz bestimmt nicht unterschrieben. Das wäre nämlich für längerfristige Aufträge (z.B. Station-Voice beim Radio) das Todesurteil.Wie man hört, ist es bei später dazukommenden Neuaufnahmen durchaus möglich, das sich die Aufnahme(n) von den ersten Ansagen unterscheiden. Aber bei den Profisprechern ist es ja auch so alltäglich.
Bittesehr: http://audacity.sourceforge.net/?lang=dekann mir jemand vll. einen Link von Freeware Audacity geben
... das kann ich mir wiederum fast gar nicht vorstellen.da ich das bei chip oder google nicht finde
... also doch?es gibt zwar ein link bei Chip
Das wurde im dortigen Forum bereits bemängelt und dürfte sich um einen Flüchtigkeitsfehler handeln. Die im Beitrag verlinkte Version 2.0.1 (Update von der stabilen 2.0.0) ist am vergangenen Freitag erschienen (Hinweis: >Klick<) und hat vermutlich zu einem Fehler in der Verlinkung geführt.aber es gibt überhaupt kein Download-Butte.
... das kann ich mir wiederum fast gar nicht vorstellen.Bittesehr: da ich das bei chip oder google nicht findekann mir jemand vll. einen Link von Freeware Audacity geben
... also doch?es gibt zwar ein link bei Chip
Das wurde im dortigen Forum bereits bemängelt und dürfte sich um einen Flüchtigkeitsfehler handeln. Die im Beitrag verlinkte Version 2.0.1 (Update von der stabilen 2.0.0) ist am vergangenen Freitag erschienen (Hinweis: >Klick<) und hat vermutlich zu einem Fehler in der Verlinkung geführt.aber es gibt überhaupt kein Download-Butte.