Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Quoted
Fragen zum Veröffentlichungszeitpunkt oder aktuellem Stand eines Projektes werden meist als störend empfunden und sind daherzu vermeiden.
Sofern der Entwickler keine eigenen Angaben hierzu macht, ist er wahrscheinlich nicht in der Lage, diese zu liefern.
Holy Shit! Was manche Leute sich für einen virtuellen Bus einfallen lassen.
Quoted
sogar via PN mit Geld versucht wird Beta-Tester zu "bestechen"?![]()
)
.. und ja ich mag punkte 

Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Schüler / Zeitungsausträger :-I
Leute, die ständig nachdem Release fragen, sollten meiner Meinung nach, mal Urlaub erhalten.
wie Marcel das bei dem Gelenkbus und der Linie 5 getan hat

Also eine Funktion, dass man als TE nur Antworten kann ist nicht möglich, da man die Benutzergruppe an sich nur Bearbeiten und einstellen kann.
Also eine Funktion, dass man als TE nur Antworten kann ist nicht möglich, da man die Benutzergruppe an sich nur Bearbeiten und einstellen kann.
Da bräcuhte man schon für jeden Benutzer eine Eigene Gruppe. Da kann man sich ja vorstellen das so etwas unmöglich ist.
Und wenn man jetzt einen Extra Kommentarthread eröffnet, was bringt das dann? Davon hören solche Fragen auch nicht auf.
Eines von ein paar Probleme ist ganz einfach: Kaum einer kennt die Regeln, oder will diese überhaupt kennen.
Und wenn man jetzt wegen jeder Frage alles und jeden verwarnt, dann meckert irgendwo wieder einer.
Egal welche Lösung man findet, recht machen wird man es niemanden in so einem Großen Forum![]()
.
. http://de.wikipedia.org/wiki/Trolle_(Netzkultur)
. Also eine Funktion, dass man als TE nur Antworten kann ist nicht möglich, da man die Benutzergruppe an sich nur Bearbeiten und einstellen kann.
Da bräcuhte man schon für jeden Benutzer eine Eigene Gruppe. Da kann man sich ja vorstellen das so etwas unmöglich ist.
Und wenn man jetzt einen Extra Kommentarthread eröffnet, was bringt das dann? Davon hören solche Fragen auch nicht auf.
Eines von ein paar Probleme ist ganz einfach: Kaum einer kennt die Regeln, oder will diese überhaupt kennen.
Und wenn man jetzt wegen jeder Frage alles und jeden verwarnt, dann meckert irgendwo wieder einer.
Egal welche Lösung man findet, recht machen wird man es niemanden in so einem Großen Forum![]()
PS: Könnte es sein, dass solche, die ständig nach dem Release fragen, unter Netztrolle fallen. http://de.wikipedia.org/wiki/Trolle_(Netzkultur)
Ich denke jetzt nicht, dass ein erneuter Wechsel der Forensoftware nutzen könnteAlso eine Funktion, dass man als TE nur Antworten kann ist nicht möglich, da man die Benutzergruppe an sich nur Bearbeiten und einstellen kann.
Es ist nicht ganz unmöglich, es hätte vmtl. nur zur Folge, das man wohl wieder ein neues Forum mit anderem Anbieter aufbauen müsste (z.B.phorum.org), welches auch große Foren benutzen wie z.B. DSO oder BahnInfo.
Ich frage mich aber wieso es eigentlich hier so eine Ausartung gibt, ich verfolge z.B. DSO ja auch recht regelmäßig, wobei bei DSO auch öfter Trolls auftreten, hier gibt es dann den von mir angesprochenen Trollkäfig für solche Beiträge die sonst im normalen Tread nur störend wären, wäre als m.M. wie gesagt eine Überlegung wert, auch wenn das mit Mehraufwand verbunden ist, aber man sollte wirklich versuchen das man sich zumindest die "Stammuser" die gescheite Beiträge bringen und aktiv am Forum mitwirken dazu zu bringen diesem Forum die Stange zu halten und nicht so wie geschehen das einer nach dem anderen die weiße Fahne schwänkt.
. Viel mehr müsste das Grundproblem angegangen werden: die Trolle bzw. die Unruhestifter
.
.