Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich wäre dafür, dass man das Forum für ein Paar Tage schließt und es in dieser Zeit entrümpelt und die Unruhestifter entfernt.

Ich finde hier hat jetzt jeder seine Meinung gebracht und jetzt könnte man hier mal zu machen!
Was gibt es hier denn noch zu fragen? Es wird doch nur noch gemeckert!Ich finde hier hat jetzt jeder seine Meinung gebracht und jetzt könnte man hier mal zu machen!
Genau, dass andere User hier eine Frage gestellt haben und vielelicht auch gerne eine Antwort hätten, kann dir ja egal sein.
Toll, dieser Egoismus...
Weiß nicht, ob es hier rein passt/schon mal gesagt wurde, aber wäre es nicht möglich und sinnvoll, neuen Usern nur Schreibrechte im Support-Teil zu geben und die PN funktion zu deaktivieren?
Date of registration: Dec 11th 2011
Occupation: Dienstleistungsopfer der EVAG
Weiß nicht, ob es hier rein passt/schon mal gesagt wurde, aber wäre es nicht möglich und sinnvoll, neuen Usern nur Schreibrechte im Support-Teil zu geben und die PN funktion zu deaktivieren?
Wäre das eine Lösung?
Das muss nicht unbedingt sein, da manche Provider mit einer festen IP arbeiten.Es ist möglich, IP-Adressen zu sperren, jedoh kann man schnell den Stecker von Netzwerk ziehen und wieder anstöpslen, dann haste wieder ne neue IP...
Telekom zum Beispiel nicht, das dürfte auch fast gleichzeitig der größte und vmtl. meist genutzte Provider sein!
Quoted
Zitat von »Felix (Keyway)«
Das muss nicht unbedingt sein, da manche Provider mit einer festen IP arbeiten.
Falsch! Wir verfolgen eure Vorschläge und Gedankenexperimente sehr wohl mit, nur können und möchten wir nicht - sofort - auf jeden Kommentar eingehen. Wir sind euch auch weiterhin für kreative Ideen dankbar!So.. jetzt hat sicher jeder aufgeregt, aber gebracht hat´s nicht´s....

@ seewind Was willst du jetzt bekommen? Den Friedensnobelpreis?
Dein Avatar sowie deine Beiträge gehen mir langsam hier auf die Nerven, du bist hier weder Moderator, als noch Mutter Teresa, also lass es sein und poste nicht son Zeug!
. Und jetzt B2T.