Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
mir vergeht echt die Lust an diesem Forum

Ich kann ja noch verstehen, dass Tony das wissen möchte, aber ich frage mich, warum alle danach diese Beiträge schreiben müssenGuckt mal in den offtopicbereich unter Fragen an Marcel und Rüdiger! Da seht Ihr, was momentan in unserem Forum so abgeht und wie die Leute hier drauf sindmir vergeht echt die Lust an diesem Forum
mfg Stefan_112 schönen Abend noch
. Date of registration: Dec 6th 2011
Occupation: Schüler (Lass die Prüfungen Beginnen)
Warum damit er sieht das alle das Interesiert und auch schön schreibt.Na ich denke der Mensch ist in vielen Sachen halt soIch kann ja noch verstehen, dass Tony das wissen möchte, aber ich frage mich, warum alle danach diese Beiträge schreiben müssenGuckt mal in den offtopicbereich unter Fragen an Marcel und Rüdiger! Da seht Ihr, was momentan in unserem Forum so abgeht und wie die Leute hier drauf sindmir vergeht echt die Lust an diesem Forum
mfg Stefan_112 schönen Abend noch.
Das stimmt allerdings.Tja, was will man machen, bei fast 4500 Usern..
. Hallo?! Ist das dein ernst?Ich könnte es machen zeit hätte ich.

Dies lässt aber sicher nicht umsetzen. Die Frage ist überhaupt, ob es so viele geeignete Kanidaten gibt.
. Ich möchte auch gar nicht Moderator sein!
schaut doch echt doof aus
und das mit der Altersgrenze etc ist doch mal total ***** jeder schreibt hier wie er will, klar sollte man schon drauf achten wie man schreibt aber Gott, das hier ist keine Bewerbung oder sonst was wo man sich mühe geben müsst, solang der text nicht aus schaut wie sau und Leserlich ist, ist es eben so... einfach drüber weg schauen
finde das kindisch was hier abgeht das ist nur ein Forum Leute, geht nach draußen arbeiten tobt euch da raus, und bleibt hier doch einfach aufn Boden und helft alle zusammen das der super Bus Simulator noch besser wird 
Vorschläge schön und gut, aber das geht dann etwas zu weit vom Thema ab. 
. Ich bin da ehrlich gesagt auch ratlos
.
Edit: @Staakener: Habe ich das gesagt. Ich möchte auch gar nicht Moderator sein!

Doch. Und ich ermuntere jeden der Vorschläge hat es mir gleichzutun und diese in einem jeweils eigenen Thread zur Diskussion zu stellen. SOLLTE ES VON DEN ADMINS GEDULTET UND ERWÜNSCHT SEIN.
Quoted
Das Problem scheint ja eine fehlende Lösung zu sein. Aber das Problem ist niemand scheint ja eine wirkliche Idee zu haben, was man da machen könnte. Ich bin da ehrlich gesagt auch ratlos
.