Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "InfraFürth" (Mar 25th 2012, 9:06pm)
Er würde sich so aber immer und immer wieder anmelden.
Quoted
Natürlich wird sich der entsprechende User neu anmelden. Er hat die
Chance verdient. Sollte es aber wieder verquer laufen: siehe oben. Es
wird sich dagegen niemals eine dauerhafte Lösung finden lassen.
. 
) Mitglieder registriert. Wenn ich mir dort die Beiträge ansehe wird dort kaum getrollt. Eventuell weil dort die Regeln stärker sind? Da jemand aus diesem Forum in einem dieser Foren registriert ist (ich glaube der weiß es) soll sich mal melden wie man es dort regelt!Siehe anderen Thread, dann meckert die andere Seite wieder, oder "wir verwarnen wegen jedem Hinweis"(Siehe übrigens dazu Nutzungsbestimmungen was Hilfsmoderation angeht).Nein, einfach härter durchgreifen.
. 
Für einzelne Threads kann man so was glaube nicht einstellen, dass dürfte nur bei Unterforen gehen.Und zu den Beiträgen im Showroom: Kann man nicht besondere Rechte für den TE einstellen? So das der bspw. alle Beiträge entfernen kann?
Jo ist bestimm viel Arbeit-- ich könnte aber auch gerne helfenIch denke, dass mit dem Blog würde nur unmengen von Arbeit machen.
Aber mal ein anderer Gedanke von meiner Seite aus:
Man kann Themen und Beiträge in Foren erst von den Mods Freischalten lassen - vorher wird nichts angezeigt - also nur für uns.
Wäre doch in dem Punkt auch eine Möglichkeit, die aber auch mit Aktivität verbunden wäre.