Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

This post has been edited 15 times, last edit by "Marct" (Apr 15th 2012, 10:36pm)
Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Schüler / Zeitungsausträger :-I
Weiter so !
This post has been edited 5 times, last edit by "Marct" (Apr 12th 2012, 10:27pm)
Date of registration: Jan 4th 2012
Occupation: Maschinenbau-Student
Das ist auch mehr der Teil, der nicht so charakteristisch für Schwedt istWillst du die 488 echt wieder ins Leben rufen? Die ist ja nun schon ne weile Geschichte oder wurde die in meiner Abwesenheit wieder reaktiviert?
Ansonsten sinds schöne Bilder, nur muss ich erlich gestehn, ich kann noch keine ähnlichkeit mit SDT feststellen, aber vielleicht seh ich das auch grad noch nicht richtig xD
Mach was schönes aus der Heimat![]()
MFG Oliver G.
Die Gebäude sind, wie gesagt, ebenfalls fiktiv, aber die Hauptstraße, an der ich gerade arbeite kann man schon einigermaßen wiedererkennen.
Naja der Vergleich zum Rathaus Spandau passt nicht ganz, denn der Punkt in SDT an dem sich alle Linien kreuzen ist eigentlich die Kreuzung beim OderCenter zum ZOB 
Nein, ich habe nur das Rathaus Spandau als Ersatz(Gebäude) für die UBS genommen, da es so ein Theater nicht wirklich in der Datenbank gibt, sieht aber auch ganz in Ordnung ausNaja der Vergleich zum Rathaus Spandau passt nicht ganz, denn der Punkt in SDT an dem sich alle Linien kreuzen ist eigentlich die Kreuzung beim OderCenter zum ZOB
MFG Oliver G.