Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 5 times, last edit by "luckysunyblue" (May 19th 2013, 2:31pm) with the following reason: Neue Sachen Hinzu gekomen & übernehmungs art
Users who thanked for this post:
Bus2011 (14.02.2013), Felix0815 (10.03.2013), Superbusfahrer (22.03.2013), Dome3005 (19.05.2013), strb (19.05.2013)
Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Schüler / Zeitungsausträger :-I
Geiles Projekt!
Sound und Fotos würde ich gerne Überehmen ;-)
Uh... kann man noch nicht so viel Sagen aber ich denke das es wohl was wird. Lass dich nicht hetzen, bau sowie du es willst.

Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Schüler / Zeitungsausträger :-I
Naja Texturen spielen doch erstmal keine Rolle. Finde es sogar positiv wenn man sich erst um den Bus statt um Texturen kümmert, denn das zeigt doch, dass man es ernst meint. Denn wenn ich beispielweise im Showroom eine Mapthema sehe und gesagt wird Baufortschritt der Map1% und Hof Datei fertig, dann schreibe ich so ein Projekt sofort ab.Ja, ich weis, das klingt jetzt wieder hart, aber bevor ich hier jetzt das weichspülen anfange gibts lieber die harten Fakten.
Der Bus besitzt leider keine Textur.
Ebenso wurden sehr viele Normalsfehler nicht ausgebessert.
Sprich das Dingens ist ziemlich verbuggt und man muss ne ganze Menge an der Karosse machen.
Date of registration: Dec 1st 2011
Occupation: Azubi im Gartenlandschaftsbau