Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Du solltest mal die letzten Posts von mir lesen, bevor du sowas schreibst...
Ich finde die 1. Variante sehr schön, der Rest ist ja schon in Arbeit
Macht doch eine Abstimmung auf dem 1.Post welche Variante es sein sol
Sofern es jemand schafft, die kompletten Citaro Sounds für uns in "super Qualität" zu besorgen, wären wir natürlich sehr dankbar...
Werden die Sounds vom Bus auch liebevoll gemacht? Ich meine auch solche Detail-Sounds wie zum Beispiel das typische Geräusch das immer regelmäßig kurz kommt und wie das Ablassen des Drucklufts klingt - keine Ahnung was es wirklich ist, wenn es jemand weiß kann er es mir ja erklären xD
Da ich täglich mit einem Citaro rumfahre ist es mir auch wichtig dass es wirklich nach einem Citaro klingt, mit allem drum und dran.
Je mehr dazu bereit sind, umso besser...dann kann man sich das beste raussuchen - könnt ja gerne 'nen Wettbewerb starten :p
Was wir suchen bzw. brauchen:
- keine Hintergrundstörgeräusche (am besten von 'ner Leerfahrt)
- super Qualität
- ZF-Getriebe
- komplett "alle" Sounds inkl. Türen, IBIS, innen und außen etc.
Liebe Grüße
the big "B"![]()
Was wir suchen bzw. brauchen:
- keine Hintergrundstörgeräusche (am besten von 'ner Leerfahrt)
- super Qualität
- ZF-Getriebe
- komplett "alle" Sounds inkl. Türen, IBIS, innen und außen etc.
Liebe Grüße
the big "B"![]()
@SWEG_Nsl
hast du da auch noch 'ne Bearbeitung vor, da doch schon recht viele störende Nebengeräusche dabei zu sein scheinen...?
Ich hoffe das Luca mal etwas dazu schreiben wird, da er die letzten Feinschliffe am 354 PS Ecolife Sound gemacht hat. 
Aber der Bus hat doch irgendwie noch die falschen Haltewunschknöpfe drin oder?

Date of registration: Jan 1st 2012
Occupation: Schüler, Zeitungsausträger, Jungscharleiter, Betatester
und wenn man zwei etwas verschiedene Modelle hat, kann man viele Dinge gleich für beide verwenden...
Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints! Gegenfrage:
Sorry wenn ich das jetzt hier Frage,aber warum bringt ihr nicht mal einen Bus raus und fangt dann ein neues Projekt an,meinst du nicht das es nen bissel doof ist neben den Solaris nen neues Projekt zu starten? Soll nicht doof klingen,aber das hat mir so auf der Seele gebrannt,da die meissten ja so viele Projekte anfangen und nix rauskommt dabei wie man ja sehen kann
P.s: Trotzdem sieht der Bus schon echt geilo aus
Lg.
Man hätte ja auch eine freundliche Antwort schreiben können