Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Danke! 
Solche Kommentare lieb ich und da vergeht einem auch glatt schonwieder mal die Lust...oh Mann, Zacharias...ich weis bei dir echt langsam nimmer...Ich sehe im Video ihr habt kein Lenkrad... Wie wollt ihr die Fahrphysik realitätsgetreu nachmachen wenn ihr nur mit der Tastatur fährt? Natürlich hat ein Citaro ganz anderes Fahrverhältnis als ein MAN SD202... Und um das richtig einstellen zu können braucht es schon ein Lenkrad...
Naja, viel Glück euch.

)Hi
Das Video ist sehr gut *lob*![]()
![]()
Mir hättest aber mehr gefallen wenn du ein kleine Rund gefahren wärst (wenn Sound zur verfügung stand /\ Was ich jetzt nicht wusste ob es Sound schon gibt) Aber lass dich bloß nicht Hetzten erst recht nicht von mir![]()
![]()
Das licht ist irgenwie komisch, aber ich schätze mal das ist Gewöhnigbedürftig. (Nicht bös gemeint)
Sonst Super bus![]()
mfg
omsiMAN

Erstmal danke für die AntwortHi
Das Video ist sehr gut *lob*![]()
![]()
Mir hättest aber mehr gefallen wenn du ein kleine Rund gefahren wärst (wenn Sound zur verfügung stand /\ Was ich jetzt nicht wusste ob es Sound schon gibt) Aber lass dich bloß nicht Hetzten erst recht nicht von mir![]()
![]()
Das licht ist irgenwie komisch, aber ich schätze mal das ist Gewöhnigbedürftig. (Nicht bös gemeint)
Sonst Super bus![]()
mfg
omsiMAN
Ich sag es nochmal (siehe weiter oben):
"Das Licht ist noch nicht fertig - sieht später definitiv besser aus!"
Zum Sound...da kommt die Tage dann nochmal speziell was.
Liebe Grüße
das große "B"
(Hab das Video Vollständig angeguckt
)
.Ich finds ebend irgendwie komisch aber auch irgendwie cool Date of registration: Dec 1st 2011
Occupation: Wurstendenzubinder
Date of registration: Jan 1st 2012
Occupation: Schüler, Zeitungsausträger, Jungscharleiter, Betatester
Aber ein Lenkrad kann nichts daran ändern, ob du fahren kannst oder nicht
*duckundwegrennundhinterderMülltonneverkriech* 

Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints! Solche Kommentare lieb ich und da vergeht einem auch glatt schonwieder mal die Lust...oh Mann, Zacharias...ich weis bei dir echt langsam nimmer...![]()
Hatte eigentlich für heute Abend auch noch ein kurzes "Let's Show"-Video des momentanen "Sounds" auf der Baustellen-Demo geplant gehabt...dafür hätte ich allerdings ebenfalls die Tastatur genommen aber nun bin ich echt grad ernsthaft am Überlegen, das erstmal zu lassen, sonst geht die Nörgelei wieder los, was ich für'n Fahrstil hab.![]()

Danke dir....ja, wir ham da noch sehr viel Arbeit vor uns
Und sofern der Onkel Coffee das nicht schon vorher hier verrät, gibt es im nächsten Video mit viel Glück auch noch eine "erleuchtende Überraschung" für euch....du weißt was ich meine...nüch, Partner![]()
Also...kleine Erklärung, was Überraschung lt. Duden bedeutet:Wie meinst das genau mit einer Überraschung?Danke dir....ja, wir ham da noch sehr viel Arbeit vor uns
Und sofern der Onkel Coffee das nicht schon vorher hier verrät, gibt es im nächsten Video mit viel Glück auch noch eine "erleuchtende Überraschung" für euch....du weißt was ich meine...nüch, Partner![]()
Lg.