Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ihr müsst gar nicht auf Mode drücken!!!
Probiert Folgendes:
1. Bremse komplett drücken/treten
2. R drücken --> RR leuchtet jetzt im Display
3. Den Knopf 30 drücken (siehe ReadMe, die beiliegt)
(Den Knopf drücken, der über der gelben Lampe ist (diese sollte auch leuchten, wenn man R gedrückt hat!))
Genau das habe ich doch geschrieben : DIhr müsst gar nicht auf Mode drücken!!!
Probiert Folgendes:
1. Bremse komplett drücken/treten
2. R drücken --> RR leuchtet jetzt im Display
3. Den Knopf 30 drücken (siehe ReadMe, die beiliegt)
(Den Knopf drücken, der über der gelben Lampe ist (diese sollte auch leuchten, wenn man R gedrückt hat!))
Verbessert:
Bremse etwas mehr als die hälfte durchdrücken
R drücken
und den Knopf nur einmal drücken, der sich neben den Rundinstrumenten befindet.
Bei jedem anderen Bus kann ich den Hebel einfach nach belieben selbst ein und ausschalten. Wenn ich von links auf rechts blinke das gleiche. Man fährt somit wenn man aus der haltebucht sich auf die fahrbahn einweisen möchte bis zur größeren kurve mit dauerblinker.
Und ich habe bereits einen Script erstellt, das die IBIS wenigstens Englisch ist. Ich werde ihn mal hochladen unter Bus Mods.
Deutsch wird noch folgen. 

This post has been edited 3 times, last edit by "krtz07" (Apr 3rd 2012, 9:41pm)
Ich finde den Bus sehr gut gelungen. Aber ich hab mich mal rangemacht und die Zielanzeige (nur Rollband bis jetzt) zum leuchten gebracht:
Öffnet dazu einfach die model_LiAZ-525626-7.cfg und sucht folgende zwei o3d Dateien: 02\marshrutniki.o3d und 02\marshrutniki_kab.o3d
Dort sucht hier folgenden Befehl: light_marshrutniki und ändert den in: light_podsvetka! Den Befehl lights_stand bei
[matl_change]
marshrut.bmp
0
lights_stand << das nur entfernen
entfernt ihr einfach.Beachtet nicht das deutsche Ziel "Betriebsfaht" da es noch nicht für Maps ist sondern hier nur in Grundorf als Test.Die Ziel-
beleuchtung geht an sobald ihr die Armaturenbeleuchtung einschaltet!
Date of registration: Dec 21st 2011
Occupation: Verkäufer/Eisenbahner