You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "Perrin" started this thread

Date of registration: Apr 4th 2012

• Send private message

1

Saturday, April 7th 2012, 10:47pm

Farbe ändern Haltestangen des SD202 D86 - D92

ich möchte gerne die Farbe der Haltestangen in den oben genannten Doppeldecker-Bussen ändern. Während ich das beim MAN NL 202 dafür bestimmte Feld auf einer Textur recht schnell fand, kann ich für den SD202 nichts finden, dass für eine Haltestange in Frage käme. Weiß jemand von euch, auf welcher Textur die Haltestangen zu finden sind?

Date of registration: Dec 22nd 2011

• Send private message

2

Saturday, April 7th 2012, 11:21pm

Also für den D92 sollte es folgende Datei sein:
D90-92_04.bmp

für andere Modelle eben auch die gleichnamigen Dateien, sprich:

D88-89_04.bmp etc. :D

• Send private message

3

Sunday, April 8th 2012, 7:55am

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Diese Datei hatte ich auch schon im Blick, doch erschien mir da nichts, was wie eine Haltestamge aussieht. Da gibt es allerdings so ein kurzes Stück rotes "Rohr" in etwa der Mitte der Textur. Das könnte dafür in Frage kommen. Ich probiere es einmal aus. Nochmals danke.

Date of registration: Dec 22nd 2011

• Send private message

4

Sunday, April 8th 2012, 11:09am

Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Diese Datei hatte ich auch schon im Blick, doch erschien mir da nichts, was wie eine Haltestamge aussieht. Da gibt es allerdings so ein kurzes Stück rotes "Rohr" in etwa der Mitte der Textur. Das könnte dafür in Frage kommen. Ich probiere es einmal aus. Nochmals danke.

Habs gestern auch mal geändert, weil ichs schon lange im Sinn hatte, es aber immer wieder verga0 :D
Das Rohr ist tatsächlich für die Stangen zusätzlich und die drei verschraubten dinger nebendran sind die "Verbindungsstücke" zwischen Stange und Decke.

• Send private message

5

Sunday, April 8th 2012, 4:12pm

Danke. Werde mich jetzt gleich dransetzen und das ändern.