Hoi,
hier gibt es die offizielle New Spandau V1.5.3 Map.
Ein Dank geht gleich zu beginn an Christian, der mir diese Veröffentlichung möglich gemacht hat.
Was ist neu ?
-Diverese Korrekturen von Höhen -> Bsp. Laternen auf 0.25, Autos auf 0,1; 0,15 usw.
-Diverese Korrekturen von Gebäudepositionen
-Hier und da Anspassungen der Terrainbemalung
-Teilweise vervollständigung der Linienkarten an den Haltestellen
-Neue Linienlisten
-Neue Linien => 13E, 54E, 56E (eine Fahrt am Sonntag), 97E
-Unter'm Strich optimierter Fahrplan
-Haltestelle "Hohenzollernring" (nähe Friedhoferstr.) umbenannt in "Im Grün"
-Haltestelle "Zeppelinstr. II" umbenannt in "Hochhausallee"
-Haltestelle "Reichstag" umbenannt in "Freizeitzentrum"
-Mauer wieder aufgebaut
Changelogs:
V1.5.2:
-Route 03 der Linie 54 in Linienliste und IBIS hinzugefügt
-Weitere Korrekturen von Höhen und Linienkarten
V1.5.3:
-Linie 94 Sonn-/Feiertags, Samstags, Ferienzeit mit 3 statt 2 Kursen -Der Fahrplan der Linie 56 ist noch nicht ganz stimmig
-Kein vollständiger Takt Sa, So auf der 69
-Wartender 34iger am Rathaus Spandau blockiert 63iger-Betriebsfahrt der Linie 5 zur Freudstr. mit Linienschild "92"-Kurs 01 bei Linie 13. Maximilian-Kokbe Str. fehlt
-Schranken in Spandau öffnen sich wenn Zug zur Hälfte noch auf BÜ steht
(grösstenteils behoben)
V1.5.4:
-Linie 100 hält in Richtung Olympiastadion nicht mehr an Heerstr./Wilhelmstr.
-Linie 100 fährt nun spät abends nur noch alle 60min
-5N macht Schlenker über Staaken
-Ein paar Fahrplankollsionen entschärft (gibt leider immer noch welche. KI eben)
-Linie 97 endet ab ~23 Uhr am Reimerweg
-Kurs 1 der Linie 31 (23:25 ab Galenstr.) fährt nur bis Magistratsweg -> Betriebsfahrt Hahneberg -> weiter als L. 13 nach Paewesiner Weg und zurück
-Fehler in der Linienliste (34 / Route 3) behoben
-Und wahrscheinlich noch mehr, was mir nur nicht mehr einfällt
Der Schwerpunkt lag beim Fahrplan. Ein Beispiel:
Der 92iger fährt jetzt Mo-Sa frühmorgends alle 30min, morgens bis abends alle 10min, abends (zw. 20-22 Uhr) bis Betriebsschluss alle 20min. Sonntags frühmorgends alle 60min, sonst alle 20min
Da meine Veränderungen visuell nicht so direkt rüberkommen, kann man mit den Bildern das Wenigste zeigen.
Ihr benötigt:
-
http://www.gcmods.de/de/downloads/gcw-strassenobjekte/
-
(17.3.12) Jet(!!!!!!), bft, Statoil, Orlen & Total mit Nacht-Funktion und OMV (bft-Tankstelle)
-
http://www.omsihof.de/infusions/pro_down…nload.php?did=3 (Alternativ:
BMO Objekte)
-Die Zäune aus
BMO Objekte
-Nemolus Verkehrszeichen (via. Addon Manager)
-Sämtliche Repaints von 66 der Avusrenner. Das Gesamtpaket im AM,unter dem Namen 80er/90er Repaints by 66 der Avusrenner, erhältlich. (
Reale Werbung aus den 80/90ern SD200/202 Update 05.04. SD_Fuji-Pack (Pop))
-Sämtliche Repaints von Perotinus (
Perotins Vollwerbungen der 80er / 27.4.2012: SD 202 Berliner Morgenpost-Pack (überarbeitete Version 1.1))
-Yufas Gehwege (
Landstraßen und Gehwege v1.1)
-Mozarts Ansagen (
Ansagenpaket für Spandau, Version vom Mai 2012)
Bekannte Bugs:
-Wenn der 100ter Verspätung hat, kann es sein das er an der Stadtgrenze hinter einem 92iger steht, der später abfährt als der 100ter selber
-Busse respawnen sich manchmal beim Einrücken auf dem Betriebshof (keine Ahnung warum)
-Möglicher Stau vor Betriebshof -> Schranke entfernt (keine Tests ob das funktioniert -> Funzt nicht xD). Die Schranke habe ich durch ein Verkehrsschild ganz gut ersetzt
Und da das Beste immer am Schluss kommt

der Downloadlink:
(Ich hoffe ich habe alles eingepackt was man braucht...)
Die Fehlende Datei sollte jetzt vorhanden sein. Ein Dank geht nochmal an Marcel Kuhnt der mir die Veröffentlichung seiner, von mir repainteten, U-Bahnstation erlaubt hat.
V1.5.3
http://www.file-upload.net/download-4311…ap-1.5.rar.html
BugFix:
-Behebt den Fehler in der Linienliste beim 63iger. Olympiastadion steht nun mit dem RLB 034 drinn
Einfach im MAN_SD200/Texture/Linienlisten überschreiben 
http://www.file-upload.net/download-4330…in_RLB.rar.html
Sollten irgendwelche Fehler auftreten dann schreibt es entweder hier rein, oder schickt mir eine PN!