Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Ausbildung zum Fachlageristen und Flurförderzeugführer
)Date of registration: Oct 27th 2011
Occupation: Softwareentwickler und Dipl.-Ing.
Date of registration: Oct 27th 2011
Finde ich auch richtig, wenn ein Thread 5 Seiten hat, alles im ersten Beitrag steht, und es trotzdem User gibt, die sich nicht anstregen wollen zu lesen. Ich finde es ist aber etwas anderes, wenn ein Thread mittlerweile 38 Seiten hat, und es ein wenig unübersichtlich wird. Es würde mir schon reichen, hätte der betroffene User einfach nur Ja, oder Nein geschrieben, aber diese ständige Bashing gegen neue User, finde ich jetzt nicht so toll.Hallo?! Abgesehen von OT: Ja, wir erwarten, dass der interessierte User ERST liest und DANN fragt!
weiter so. Date of registration: Oct 27th 2011
Wenn wir uns die Mühe machen, und so eine feinteilige Arbeit machen, dann können die User sich doch die Mühe machen, diese läppischen 38 Seiten durchzuackern! 
Date of registration: Oct 27th 2011
Und selbst wenn nicht, kann man es sich herleiten. Aber es geht doch nichts über "selbst messen"...!

) sollte mal gelöscht werden

Date of registration: Jan 6th 2012
Occupation: Momentan Schüler, ab 01.09.2013 Azubi zum Eisenbahner im Betriebsdienst