Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Oct 27th 2011
Occupation: Softwareentwickler und Dipl.-Ing.
2. Wird der Bus (wenn er fertig ist) kostenpflichtig sein oder Freeware
Baujahr: Beige waren nur die Wagen vom Baujahr 1992. Der gelbe Wagen von 1995 wär an sich auch kein Problem, allerdings hat der meines Wissens Schalensitze (gehabt) und - wie schon gesagt wurde - der Sound war wohl etwas anders, wobei ich nicht genau weiß, WAS da anders war. Hatte er eventuell eine höhere Motorisierung und war somit ein NG313 oder wie der hieß?
Danke! 
Zu Weihnachten wird der wohl wahrscheinlich noch nicht fertig sein, aber auf jeden Fall ist die Vorfreude schon groß. Ich find's super, dass Ihr mit soviel Liebe zum Detail arbeitet. Manch anderer hätte wohl einfach auf die SD202 Front zugegriffen, weil die meisten in diesem Thema ungebildeten Leute davon sowieso keine Ahnung haben. Aber das zeigt, dass Ihr's wirklich gut mit der Userschaft meint. Bin sehr gespannt auf mehr.
) Date of registration: Oct 27th 2011
Date of registration: Oct 27th 2011
Beim Knickschutz versuchen wir ebenfalls, dem Vorbild so nahe wie möglich zu kommen.