Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum.
If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works.
To use all features of this page, you should consider registering.
Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process.
If you are already registered, please login here.
...und jetzt diese Modelle dann doch eine Glühkonrollleuchte. Ich muss mich immer wieder über eure Berliner Ausstattungen wundern!
Sounds und Getriebe
Kriegt der Bus auch origninale Sound´s bzw. reale Sounds?
Und was für ein Getriebe bekommt er?
google doch mal nach was fürn Getriebe die Berliner hatten ;p
Es lebe die Meinungsfreiheit,
wenns nur so wäre xD
> GG Art 5 P.1 <
.
Danke für das ausführliche Tagebuch zum Thema Einbinden des Cockpits!
Dem schließe ich mich an
Die anderen M+R Busse haben ja auch die Originalsounds, wieso sollte es hierbei anders sein.
Das mit dem Gelenkbereich wird spannend - wohl quasi ein Kreis der sich drehen und unterteilt kippen lassen muss, bin gespannt wie Du/Ihr den Faltenbalg umsetzt
Ich find's immer wieder lustig, dass soviele Leute auf den Faltenbalg gespannt sind... also ich stell es mir eigentlich ganz einfach vor, insofern bin ich allenfalls gespannt, ob es auch so einfach wird!
Regeln |
Suchfunktion |
FAQ |
Wiki |
Das Team |
Supportanfragen per PN unerwünscht! (wenn unbedingt nötig, dann besser per E-Mail)
Yes, definitely!
Looks extremely good! I do have an question though, since the passenger files as well as the sound files depend on the XYZ axis of the bus. How exactly would those files be setup and also would the passenger be able to sit down in the mid-section of the bus?
Der Bus sieht HAMMER aus.
Kurze Frage

ind die radkästen im Innentmraum auf der 2. Achse nicht auch so abgeschrägt in richtung Gang?
MfG
Wie lang wird denn er sein ? in meter
Wow einfach nur Wow da sieht man endlich mal was für eine Arbeit das ist so einen Bus zu machen ich freu mich schon SOO auf das ergebnis...
vial Glück weiterhin beim Bau
MFG. Ich
www.busse-mittelhessen.jimdo.com Soundaufnahmen,Busbilder,und sonstiges rund um Busse in der Region rund um Gießen/Wetzlar/Marburg und weiteren!
Hello!
I'm so hungry for this bus !
Your work is excellent.
Couldn't wait to hear something new
One question:
Are 2nd and 3rd doors automatic like in SD200/SD202's or must they be opened manually ?
Kind regards.
I do not speak German !
Are 2nd and 3rd doors automatic like in SD200/SD202's or must they be opened manually ?
automatic doors like Sd200 and 202
Immer diese Leute, die gar nicht merken, was für ein Schwachsinn sie schreiben...
@Topic: Das sieht alles sehr sauber aus! Generell würde ich erstmal mit dem Nachläufer weitermachen und dann texturieren.
@Topic: Das sieht alles sehr sauber aus! Generell würde ich erstmal mit dem Nachläufer weitermachen und dann texturieren.
Auch meine Meinung! Eines nach dem anderen!
LG
pBuch
Als offizieller
Experte helfe ich euch gerne per PN in den folgenden Gebieten:
Allgemeiner Support, Installationsverwaltung (Fehlermeldungen!) und Mapbau
As an offical
expert I'm helping you via PM!
Soo langsam können wir vom
Gelenkbus reden
Ein hoch auf unseren Busbauer.... (an beide

)
Ich find's immer wieder lustig, dass soviele Leute auf den Faltenbalg gespannt sind... also ich stell es mir eigentlich ganz einfach vor, insofern bin ich allenfalls gespannt, ob es auch so einfach wird!
Irgendwie muss das Ding ja animiert werden. Also ich hab jedenfalls keine Vorstellung davon, wie das realisiert werden kann. ;-)