You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Dec 1st 2011

Occupation: Abitur

• Send private message

1,121

Sunday, February 12th 2012, 12:33am

Sobald es einen neuen Beitrag gibt!
Wenn du nicht hetzen willst, dann frag doch einfach nicht.

1,122

Sunday, February 12th 2012, 1:36am

Nur mal ein Kleiner Tipp für die Zukunft:
Es reicht auch wenn man mal 1-5 Seiten zurück schaut.
Wenn das so weitergeht, beende ich das Tagebuch (nicht den Bus).

Mensch Leute, ich arbeite zur Zeit nicht am Bus, was soll ich da neue Beiträge ins Tagebuch schreiben? Merkt ihr nicht, dass solche Fragen gänzlich sinnlos sind?
Also, solche Fragen bitte unterlassen!
Ick freu mir wie ein Schnitzel auf meine "Haustür"-Linie 5! :D
Profilzugriff via Freundschaftsanfrage(für Seriöse User)
AMD FX-Series FX-6100 Prozessor (6 x 3.30 GHz - 6 x 3.60 GHz im Turbo Modus) | 8192 MB DDR3 Speicher Dual Channel | 2048 MB AMD Radeon™ HD 6570 PCI-E | Gigabyte GA-78LMT-S2P Mainboard :love:

1,123

Sunday, February 12th 2012, 7:40am

Mensch Leute, ich arbeite zur Zeit nicht am Bus, was soll ich da neue Beiträge ins Tagebuch schreiben? Merkt ihr nicht, dass solche Fragen gänzlich sinnlos sind?

Wenn ihr momentan nicht am Bus arbeitet... Wie habt ihr das dann mit den Veröffentlichungen geplant, wenn man mal fragen darf?

Erst das neue Auslaufgebiet, dann ein OMSI Update mit der Gelenkphysik und dann irgendwann den NG zusammen mit dem NL?
Oder sogar alles irgendwann im Laufe des Jahres/Anfang nächsten Jahres als Komplettupdate?
[align=center]The first question. The oldest question in the universe, hidden in plain sight. Would you like to know what it is?
Doctor ... Who?
[/align]

Date of registration: Dec 14th 2011

Occupation: Schüler - Abschlussklasse

• Send private message

1,124

Sunday, February 12th 2012, 9:17am

@Obi-Wan: Lass doch Marcel jetzt einfach in Ruhe bauen. Er wird schon etwas Preis geben zu diesen Themen. Sowas ist Busgeil hoch 3 -.-'
MfG Freefighter :tram_small:

1,125

Sunday, February 12th 2012, 10:18am

Ich glaube, wenn sich einer Busgeil bezeichnen lassen kann, bin ich das garantiert *nicht*... Ich für meinen Teil hab ehrlich gesagt 1 (In Worten: einen) Add On Bus... Und das ist der NL...
[align=center]The first question. The oldest question in the universe, hidden in plain sight. Would you like to know what it is?
Doctor ... Who?
[/align]

Occupation: OMSI-Experte

• Send private message

1,126

Sunday, February 12th 2012, 4:11pm

Wird der NG auch die Repainttemplates bekommnen, wie bei den SDs?
Als offizieller Experte helfe ich euch gerne in den folgenden Gebieten: AI-Lists
Schreibt mir dafür einfach eine PN und Ihr erhaltet die Lösung im Experten-Forum.
P.S.: Bitte besucht mein Profil bevor Ihr mir eine PN sendet. ;) Danke! :)

Occupation: Abiturient / Pizzafahrer

• Send private message

1,127

Sunday, February 12th 2012, 4:33pm

Lass dir die Frage bitte mal im Kopf zergehen und überlege dir, warum er keine erhalten sollte ..........

Date of registration: Dec 3rd 2011

Occupation: Fahrer

• Send private message

1,128

Sunday, February 12th 2012, 4:52pm

Ich glaube es ist eher gefragt ob er die GLEICHEN bekommt, sprich das die Matrixumrandung und das BVG-Logo bleiben wenn man die "normale" Template übermalt.

Date of registration: Jan 17th 2012

• Send private message

1,129

Sunday, February 12th 2012, 8:45pm

also wen es so weiter geht, wird das hunderprozentig geschlossen, habt ihr kein privatleben müsst ihr jeden tag in omsiforum rum heulen ? ist ja echt zum kotzen, naja selber schuld wen marcel die schnauze voll hat!!

Date of registration: Dec 3rd 2011

Occupation: Schüler

• Send private message

1,130

Sunday, February 12th 2012, 10:18pm

also wen es so weiter geht, wird das hunderprozentig geschlossen, habt ihr kein privatleben müsst ihr jeden tag in omsiforum rum heulen ? ist ja echt zum kotzen, naja selber schuld wen marcel die schnauze voll hat!!

+1
Mit freundlichen Grüßen, Jonas! // Greetings, Jonas!

truckersieger

Unregistered

1,131

Sunday, February 12th 2012, 10:27pm

Was hat das nun zu bedeuten, das +1? Schön das du der gleichen Meinung bist, laut Forenregeln sind sowelche Posts unterlassen *Moderator spiel*

So langsam denk ich auch schon das Marcel ihn still und heimlich baut, naja ich sag mal danke an die Personen....

• Send private message
  • "Marcel Kuhnt" started this thread

Date of registration: Oct 27th 2011

Occupation: Softwareentwickler und Dipl.-Ing.

• Send private message

1,133

Sunday, February 12th 2012, 11:42pm

Nee, jetzt reichts, jetzt mache ich hier erstmal zu.

Ein paar letzte Antworten auf die letzten Fragen:

* Wie wir uns das gedacht haben? Keine Sorge, wir denken, aber wir sagen nicht alles. Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, das ist mein Motto!

* Wann kommen neuen Infos? Wenn die Zeit dafür reif ist! (Mein zweites Motto! ;) )

* Wann geht's weiter? Die Menschheit liebt Komplettpakete und so gibt es nicht immer dieselbe Baustelle. Außerdem liebt der Mensch (oder zumindest ich) auch die Abwechslung! Deshalb wird nicht immer nur am selben Bus gebaut sondern auch mal in anderen Bereichen. Aber ein Bautagebuch darüber anzulegen, scheint ja eher ungünstig zu sein...
Regeln | Suchfunktion | FAQ | Wiki | Das Team | Supportanfragen per PN unerwünscht! (wenn unbedingt nötig, dann besser per E-Mail)