Busstop(Endhaltestelle) verlegen?[gelöst)
So, habe folgendes Problem. Da die Forensuche keine Ergebnisse lieferte, habe ich Thema neu erstellt.
Meine BL 33E endet an der Heerstr./Gatower Str. und machen Pause in der Betriebshaltestelle (2.Mast) am Bushof.
Dabei behindert diese den Verkehr (weil die zu blöde sind vorbei zu fahren).
Kann ich jetzt den Busstop einen Mast weiter einfach verlegen, ohne das mir der ganze Fahrplan nicht mehr Funktioniert (Roter Pfeil, derzeitiger Busstop und Blauer Pfeil soll neue sein, weil die dann doch vorbei fahren)?
Danke für die Hilfe.
Nach Hinweis per PN, kann man den Busstop verschieben, ohne das KI-Busse oder deren Fahrplan gestört wird.
GLG......................Diebaer
_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ AMD Bulldozer mit AMD FX (tm)-4170 ™ Quad-Core-Processor mit 4 x 4,2 GHz,8 GB DDR3 1333MHz PC3-10600, Kraka mit NVIDIA Geforce GT630 mit 4069 MB, Windoof 7 Premium 64 Bit
This post has been edited 1 times, last edit by "Diebaer" (Dec 14th 2011, 2:20am) with the following reason: Thema als gelöst gemeldet.