You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Dec 19th 2011

• Send private message

561

Saturday, June 30th 2012, 1:13am

Dankeschön für die schnelle Antwort :)

Date of registration: Dec 3rd 2011

• Send private message

562

Saturday, June 30th 2012, 2:18am

Wie du hast die Mod hochgeladen?
Aso ^^ Ich dachte Du meinst den LC. Ich hab die Installer-Version vom Startpost sowie das Archiv getestet, welches Du vor 'n paar Post's verlinkt hattest.

• "TheVisitorX" started this thread

• Send private message

563

Saturday, June 30th 2012, 5:37am

Ich habe jetzt gerade das Archiv heruntergeladen und die Dateien nochmal bei mir eingefügt / überschrieben. Alles funktioniert tadellos ohne irgendwelche Fehler. Bist du ganz sicher, dass es nicht an etwas anderem liegen kann? Irgend ein Objekt, was schon gelöscht wurde, in meiner Config aber noch enthalten war/ist oder Ähnliches? Anders kann ich es mir beim besten Willen nicht erklären, wieso es bei dir nicht laufen sollte.

Date of registration: Jan 7th 2012

• Send private message

564

Saturday, June 30th 2012, 7:18am

Also, ich muss sagen, die paths und die passengercabin sind Gut. Nur ist mir ein Problem aufgefallen. Die leute steigen an der Hinteren Tür gar nicht aus. Also an der 3. Tür...An der 2. tür stegen sie aus...

565

Saturday, June 30th 2012, 9:13am

@ScaniaCitywide: Also bei mir steigen sie ab und zu auch an der 3. Tür aus!
MFG N8S-NF
---------------------------------------------------------------
www.OMSI-Franken.jimdo.com

Date of registration: Jan 7th 2012

• Send private message

566

Saturday, June 30th 2012, 9:32am

Wie gesagt: Bei mir stehen die vor der 3. Tür und denken sich: Neee...Da geh ich nicht raus.

Date of registration: Apr 4th 2012

Occupation: Systemadministrator

• Send private message

567

Saturday, June 30th 2012, 10:43am

Du kannst den LCD übrigens gerne mit beilegen, ich wäre sehr dafür. Da er finde ich recht gut in den LC passt. Das erspart den Leuten auch die Anpasserei. Und der jetzige ist ja eh nicht wirklich brauchbar von den Funktionen her... Ich bin allerdings der Ansicht, dass der LCD mit den 2 jetzt vorhandenen Varianten der Rheinbahn und LVB und in Kürze noch DVB schon sehr gut aufgestellt ist, was "Designs" anbelangt. Also ich hatte nicht unbedingt vor, ihn da noch weiter auszubauen.

Vielleicht solltet ihr dann auch den Autor der "Automatischen-Haltestellen-Ansagenfortschaltung" um Erlaubnis bitten, seinen Mod ebenfalls mit einfügen zu dürfen. Ich bekomme ein jedesmal die Krise, wenn sich irgendetwas ändert und ich wieder diesen Mod manuell einbauen muss. Beim "normalen" LCD ist mir das noch gelungen, aber bei der "Rheinbahn-Version" gibt es es bei mir Probleme, weil da ja ein Busstop mehr hinzugefügt werden muss. Ich habe es einfach nicht hinbekommen. Die automatische Ansagenfortschaltung sollte doch eigentlich "Standard" in jedem Bus sein (bei mir hat jeder Bus das).

• Send private message

568

Saturday, June 30th 2012, 11:23am

Klar kann man mehr nützliche Sachen einbauen, daher habe ich ja auch das Update verschoben, dass eben dann alles enthalten ist, was der "gemeine Spieler" begehrt und man nicht jedes Mal wieder an der Config usw frickeln muss. Beim "Design" ging es wie erwähnt nicht um das Layout vom Screen, sondern um den Monitor an sich.

@ Visitor X

Wir könnten es ja so machen, dass ich den Monitor bau, Du mir kurz über PN oder hier erläuterst welche Text-Flächen Du brauchst und ich Dir das Teil dann samt benötigte 3D-Daten und 'nen aktuellen Bus zum einbauen schicke.

Date of registration: Feb 29th 2012

Occupation: Schüler :-(

• Send private message

569

Monday, July 2nd 2012, 11:53am

Kann man auch irgendwie den alten Monitor in den LC2 einbauen? Mir gefällt der besser

Date of registration: Jun 23rd 2012

Occupation: Schüler

• Send private message

570

Friday, July 13th 2012, 1:41pm

Ich glaube es funktioniert nicht...
Aber man könnte es mal austesten
Durch Herford , Elverdissen , Enger , Spenge , Vlotho , Exter , Minden und Bielefeld mit BVO , Mobiel und VMR

Date of registration: Feb 8th 2012

• Send private message

571

Friday, July 13th 2012, 2:51pm

Bei mir steht beim NL immer Datei nicht gefunden und dann Zugriffsverletzung, LC habe ich lieber noch gar nicht probiert.
Meine BVG-Linien: :bus_small: 154
:xbus_small: 54
:mtram_small: 8
:mtram_small: 6
:tram_small: 16

• Send private message

572

Friday, July 13th 2012, 5:25pm

Bei mir funktioniert der LCD Monitor beim NL auch nicht
LC funktioniert
Durch Herford , Elverdissen , Enger , Spenge , Vlotho , Exter , Minden und Bielefeld mit BVO , Mobiel und VMR

• "andre512" has been banned

Date of registration: Dec 9th 2011

Occupation: Schüller

• Send private message

573

Saturday, July 14th 2012, 2:38pm

Funktionirt das auch beim O405N2 "3türer"
Hier Könnte ihre Werbung stehen

574

Saturday, July 14th 2012, 4:08pm

Muss man probieren vielleicht die Position falsch aber tuhen sollte er
[url=http://simulatorenfreakimweb.de/index.php?page=Index]Simulatorenfreak - Extra für die wahre Simulator - Spieler.
empfehlens Wert. Nette User, Freundliche Design, Freundliche Beiträge und vieles mehr...

Date of registration: Jan 1st 2012

Occupation: Schüler, Zeitungsausträger, Jungscharleiter, Betatester

• Send private message

575

Saturday, July 14th 2012, 4:34pm

Kannst vergessen, das teil schaut dann ein Stück zur Decke raus :(
Wirklich schade :/
Schaut doch mal in meinem Blog vorbei, ich freue mich immer über Gäste! ;) Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints!
--> www.ebidesign.wordpress.com <--

• Send private message

576

Saturday, July 14th 2012, 4:47pm

Hab mir nochmal alles durchgelesen und funzt jetzt auf einmal... ?(

Aber geiler Mod

Date of registration: Jan 6th 2012

• Send private message

577

Sunday, July 29th 2012, 5:25pm

Hilfe

Hey leute ich hoffe einer kann mir helfen ich habe mir den neuen Man lion city runtergeladen den man hier finden kann :
http://forum.omsi.cz/viewtopic.php?f=8&t=525

aber leider bin ich am verzweifeln ?( ,ich wollte mir von der rheinbahn das display im bus einfügen aber es kommen nur schwarze striche darauf
Bilder hier:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…9f0v245o8ra.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/…0ned80go3ih.jpg

hoffentlich kann mir einer helfen ...
Gruß Dennis94

• "TheVisitorX" started this thread

• Send private message

578

Sunday, July 29th 2012, 5:56pm

Die Mod ist nicht für den "neuen" LC gemacht/gedacht. Bitte warte auf die neue Version von Kamaz, da ist der LCD bereits ab Werk enthalten und wird voll unterstützt (allerdings nicht die Rheinbahn-Version). Von mir wird es keine weitere Unterstützung für das Model von Redgunn geben, da beziehe ich hier ganz klar Stellung. Gedulde dich daher bitte noch ein paar Tage bis Kamaz seine neue Version released.

Date of registration: Jan 6th 2012

• Send private message

579

Sunday, July 29th 2012, 6:57pm

okiay danke ;)

580

Saturday, August 4th 2012, 4:21pm

Hoffentlich wird ein LCD Bildschirm für den Solaris Urbino 10 REALEASED!