Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 19th 2011
Occupation: Berufskraftfahrer bei Barnimer Busgesellschaft (BBG)
Beim laden kommt die fehlermeldung@Nuke:
Dass du diese Fehlermeldung hast, weiß ich schon lange. Ich hatte dir daraufhin geschrieben:
"Bei anderen Usern hat sich gezeigt, dass diese Meldung kommt, wenn etwas nicht richtig installiert ist. Es kann sogar vorkommen, dass der AM (nur bei manchen Usern) nicht alles kopiert. Am leichten zu beheben sind offensichtliche Sachen (zum Beispiel fehlende Kreuzungen). Kommt der Fehler noch beim Laden oder erst beim Fahren? Wenn erstes, dann wundert es mich, dass der Editor läuft. Ich kann euch erstmal nur empfehlen, die Readme zu nehmen und die 4 Kopiervorgänge unter Manuelle Installation noch einmal durchzuführen. Wenn das nicht hilft, liegt es vermutlich an einem der Addons."
Was soll ich sonst noch sagen? Dein Fehler ist der gleiche, also kann ich nichts weiter sagen.
Date of registration: Dec 19th 2011
Occupation: Berufskraftfahrer bei Barnimer Busgesellschaft (BBG)
Date of registration: Dec 6th 2011
Occupation: Kaufmann für Bürokommunikation
This post has been edited 1 times, last edit by "Bus2011" (Jan 8th 2012, 4:31pm)
Danke! 
This post has been edited 1 times, last edit by "Nuke" (Jan 8th 2012, 4:25pm)
So das fehlt mir noch
\Sceneryobjects\Additional Traffic Signs\model\
Ich habe den ordner Additional Traffic Signs nicht kann jemand mir den schicken?