You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Marcels OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Date of registration: Dec 1st 2011

• Send private message

81

Saturday, January 7th 2012, 1:44am

Nöö is alles Vorhanden hab gerad alles nochmal Überprüft.

Date of registration: Dec 19th 2011

• Send private message

82

Saturday, January 7th 2012, 1:45am

Nöö is alles Vorhanden hab gerad alles nochmal Überprüft.

Ich habe die alte Version nicht deinstalliert, sondern einfach überschreiben lassen. Habt Ihr das auch so gemacht?

• Send private message

83

Saturday, January 7th 2012, 1:48am

Ich habe nur die 3.0

Date of registration: Dec 2nd 2011

• Send private message

84

Saturday, January 7th 2012, 1:49am

Naja warten wir mal ab was der erbauer dazu sagt. Vielleicht weiß er ja mehr, schließlich hat er die map gemacht :)
°Meine Signatur macht Urlaub.

• Send private message

85

Saturday, January 7th 2012, 1:50am

In der Readme steht ja auch *Lösch den Ordner \maps\Teltow\, wenn du noch eine ältere Version hast!.

Occupation: Buchhalter

• Send private message

86

Hallo Marvin,

erstmal ein frohes neues. Jo ich habe auch nur die 3.0. Wie gesagt mir fehlen sämtliche o3d Dateien der Kreuzungen. Das kann rein technisch so nicht funktionieren.-)).

Gruß

Matthias
Viele Grüße aus Borsigwalde

Matthias

• Send private message

87

Hier ist der Link für Teltow 2.0

http://www.file-upload.net/download-3740…ad_2_0.zip.html

Die Datei ist vom alten Forum. Deinstalliert mal Teltow 3.0, installiert 2.0 und dann 3.0 drüber, vielleicht geht es ja dann.

• Send private message

88

Saturday, January 7th 2012, 1:55am

@Matthias: Morgen und ebenfalls frohes Neues ;)

@totti030: Wie soll das funktionieren wenn ca 15Km neue Strecke dazugekommen ist? Ergo gar nicht. Im Bereich vom Zoo fehlen etliche Objekte.

Date of registration: Dec 20th 2011

• Send private message

89

Saturday, January 7th 2012, 2:00am

Für alle die o3d fehler bekommen.Ihr müsst die Alte Version drauf lassen und dir 3er nur drauf spielen es läuft ;)

• Send private message

90

Saturday, January 7th 2012, 2:00am

Also die o3d fehlermeldungen sind schonmal weg. Also Funktioniert das also doch wenn Man die 2.0 drauf macht und die 3.0 drüberkopiert.

Danke Totti

• Send private message

91

Saturday, January 7th 2012, 2:03am

Für alle die o3d fehler bekommen.Ihr müsst die Alte Version drauf lassen und dir 3er nur drauf spielen es läuft ;)

Aha ich habe das gerade so gemacht und bekomme immer noch den o3d fehler und wenn ich es im editor geladen bekomme sind viele splines weiß und viele Objekte fehlen!
Und ich habe alles in Omsi installiert und bei mir geht es denn noch nicht!

• Send private message

92

Saturday, January 7th 2012, 2:05am

Aha ich habe das gerade so gemacht und bekomme immer noch den o3d fehler und wenn ich es im editor geladen bekomme sind viele splines weiß und viele Objekte fehlen!

Du hast doch bestimmt den AM oder ? Was sagt der denn ? Fehlt was ?

• Send private message

93

Saturday, January 7th 2012, 2:26am

Ja den habe ich und auch gerade verwendet. Und ich habe jetzt auch gerade nochmal alles von seite 1 geladen auch den zusatz und alles nochmal installiert um sicher zusein das alles da sein muss!
Und trotzdem bekomm ich immernoch den fehler! Ist doch irgendwie einwenig komisch, oder?

andre512

Unregistered

94

Saturday, January 7th 2012, 2:26am

Fehlllllllllllllllllllllllllllllllllller :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

• Send private message

95

Saturday, January 7th 2012, 2:34am

Ja den habe ich und auch gerade verwendet. Und ich habe jetzt auch gerade nochmal alles von seite 1 geladen auch den zusatz und alles nochmal installiert um sicher zusein das alles da sein muss!
Und trotzdem bekomm ich immernoch den fehler! Ist doch irgendwie einwenig komisch, oder?

ja is schon nen bissel Korios.Jetzt habe ich weiße Busse man is das ne Scheiße ey...

• Send private message

96

Saturday, January 7th 2012, 2:37am

ja is schon nen bissel Korios.Jetzt habe ich weiße Busse man is das ne Scheiße ey...

würd mal sagen man wartet was der erbauer sagt vllt hat er ja ne Lösung!

Date of registration: Dec 29th 2011

• Send private message

97

Saturday, January 7th 2012, 2:38am

Guten Morgen also erst ganz großes Lob an den Erbauer sehr gut umgesetzt ,also ich habe bisher noch keinen Fehler nur am Anfang habe dann den Verkehr etwas Reduziert.Na dann noch eine Gute Nacht.
Mein System: Windows7 64bit Pentium(R)Dual-Core CPU 3,06GHz 4,00GB RAM DDR2
Intel(R) G33/G31 Express Chipset Family
Grafikkarte Geforce 650GTX 1024MB

Date of registration: Dec 7th 2011

Occupation: Maurer

• Send private message

98

Saturday, January 7th 2012, 2:50am

Lso ich habe auch keine Fehlermeldungen mehr

• Send private message

99

Saturday, January 7th 2012, 3:18am

Tja ich weiß nich mehr weiter .... Ich hoffe das sich der Érbauer zu den ganzen Fehlern hier äußern kann ....

Ach und zum Schluss noch ein schickes Pic " Das Ende von Lied " ...

Habe jetzt auch langsam die Schnauze voll von der ganzen Scheiße ... Sorry !

• Send private message

100

Saturday, January 7th 2012, 3:30am

Also ich hab bei mir rausgefunden das der texture ordner bei mir vom ADDON_Teltow in sceneryobjects leer ist.
Genauso wie mir im ADDON_Teltow ordner der in Splines ist der model ordner und die Texturen fehlen.
Ist das bei jedem so oder nur bei mir und welchen die auch die fehler haben?
und ich habe jetzt auch schon öfter neu geladen bei mir fehlen die besagten sachen immer.