You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Friday, May 11th 2012, 10:47pm

Map "Ostfriesland" // Im AOVB-Forum (Link auf der letzten Seite) gehts weiter...

httpwww.google.deimgresq=dornumersiel+von+oben&hl=de&biw=1920&bih=985&tbm=isch&tbnid=h08seSGfMJa7PM&imgrefurl=httpwww.wattenrat.de201205willkommen-in-kangurusiel&docid=ruRVxUs5gscz3M&imgurl=httpwww.wattenrat.dewp-contentupl

Hallo Liebe Omsi-Freunde!

Da meine Sauerlandmap so gut angekommen ist, habe ich mir vorgenommen, eine neue, völlig andere Map zu entwickeln : "Landkreis Aurich". Der Landkreis Aurich liegt in Ostfriesland und grenzt direkt an die Nordsee. Gebaut werden mehrere kleinere Ortschaften, wie zB.: Westeraccumersiel und Bensersiel, welche alle durch schöne Landstraßen, die am Deich entlanglaufen, verbunden sind.

Nun ein paar Fotos:

Ein kleiner Busbahnhof in Dornumersiel ( Westeraccumersiel )

innerhalb der Ortschaft Westeraccumersiel

Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen ;)
euer Stefan_112

Der Baufortschritt kann nun nurnoch im AOVB-Forum mitverfolgt werden! In diesem Forum werde ich mich nurnoch auf die Waldstadtmap Iserlohn konzentrieren. 31.08.2012, Stefan_112
Realer Nachbau der Linien 11/12 der Märkischen Verkehrsgesellschaft Iserlohn & Stefan`s Nebenprojekt - beides im Showroom zu sehen -

2

Saturday, May 12th 2012, 3:37am

Also ich finde es der Hammer von dir da ich immer da in Urlaub Fahre also (Harlesiel) aber ist ja schon mal eine gute Idee viel Glück

3

Saturday, May 12th 2012, 7:08am

Geil!!! Sieht schon gut aus!!! :thumbsup: :thumbsup:
Meine Map Wankendorf V1.00 kann jetzt runtergeladen werden!

KLICKEN BITTE!!!

Date of registration: Dec 23rd 2011

Occupation: Schule ( Gymnasium )

• Send private message

4

Saturday, May 12th 2012, 7:13am

Juhu !!!!!

Endlich mal was aus meiner Gegend wo ich wohne !! :thumbsup:
Fries Play... Hier macht Minecraft Spaß!
friesplay.nitrado.net

5

Saturday, May 12th 2012, 7:18am

Sehe ich auch so!!! :thumbsup:

KLICKEN BITTE!!!

Date of registration: Dec 3rd 2011

Occupation: Gymnasiast/Bald beim Bochumer VhAG e.V.

• Send private message

6

Saturday, May 12th 2012, 10:37am

OMG!! Ich habe schon immer davon geträumt dass es eine Map von mienm Landskreis gibt! 8o Und würdest du auch Norden-Norddeich nachbauen? Und wenn wie sollte das mit dem Fähranleger werden?
Ich bin ziwschen 22.5 und 25.5 nicht hier aktiv wegen einer Klassenfahrt nach Xanten.

7

Saturday, May 12th 2012, 10:41am

Mal sehen ;) Ich habe mir erstmal vorgenommen, eine Busverbindung zwischen Dornumersiel und Bensersiel zu bauen. Danach werde ich sicherlich auch noch in andere Richtungen weiterbauen.
Realer Nachbau der Linien 11/12 der Märkischen Verkehrsgesellschaft Iserlohn & Stefan`s Nebenprojekt - beides im Showroom zu sehen -

Date of registration: Dec 9th 2011

• Send private message

8

Saturday, May 12th 2012, 11:21am

Wirst du auch vllt in richtung Hesel und Leer ausbauen?
Ich bin jedes jahr in Hesel im Urlaub anzutreffen
und tschö .... :sd: :sd: :sd:

Date of registration: Dec 6th 2011

Occupation: Kaufmann für Bürokommunikation

• Send private message

9

Saturday, May 12th 2012, 11:34am

Wow Meine Heimat ! (also Leer ) wäre natürlich klasse dann könnte man Bensersiel mit Aurich und Leer verbinden wo doch gerade Tony an einem Setra s 319 NF bau könnte man den schön in einem Kreisbahn repaint dort fahren lassen.

wäre gern Bereit zuhelfen.

10

Saturday, May 12th 2012, 12:07pm

Sehr schön ;-) Gefällt mir!

11

Saturday, May 12th 2012, 12:13pm

Wenn du schon im Landkreis Aurich bist sollte Esens auch nicht fehlen oder wie siehst du das? ;)
Aufjedenfall Viel Erfolg beim Bau dieser Map. Sobald die rauskommt spiele ich sie nur noch.. endlich was aus meiner Umgebung :D
... solange ein Kommentar nicht vor Rechtschreibfehlern strotz, ist er in irgendeiner Weise nutzbar..

Date of registration: Dec 23rd 2011

Occupation: Schule ( Gymnasium )

• Send private message

12

Saturday, May 12th 2012, 12:41pm

Was natürlich der Kracher wer (meiner seits)
Schortens nachzubauen !!
Fries Play... Hier macht Minecraft Spaß!
friesplay.nitrado.net

13

Saturday, May 12th 2012, 12:44pm

Schortens??? Wäre Hammer, ist nur 8 km von mir entfernt. :thumbsup:

KLICKEN BITTE!!!

Date of registration: Jan 1st 2012

Occupation: Polygone stapeln

• Send private message

14

Saturday, May 12th 2012, 1:06pm

Sehr schön bis jetzt, fehlt nur noch der o407 und schon kann es los gehen :D
Meine Objekte gibt es hier zum Download: http://m-r-software.de/omsi/forum/index.php?page=Thread&threadID=9373

Ideen oder Vorschläge für weitere Objekte? -> In den Thread damit, oder PN an mich^^

Date of registration: Jan 15th 2012

• Send private message

15

Saturday, May 12th 2012, 1:08pm

Ich wäre aich dafür. Erstmal Aurich, Bensersil, Esens.
Da machen wir immer Urlaub.
ICH FREUE MICH SO!
Mach bloß weiterso wie bisher. Sieht TOP aus.

16

Saturday, May 12th 2012, 1:17pm

Definitiv wird kommen: Bensersiel, Esens und vill. auch Aurich als Größere Stadt ;) Da kommt nicht nur bei mir wieder die Urlaubslust auf ;)

Date of registration: Jan 15th 2012

• Send private message

17

Saturday, May 12th 2012, 1:21pm

Über Esens wird sich mein Vater freuen, der spielt zwar OMSi nicht intensiv, aber dann wird er es machen.
Und ich freue mich auch schon. Brauchst du Bilder von Esens? Allerdings sind wir erst in den Sommerferien da, wo wir Bilder scheißen könnte. Ich kann auch mal mein Bilderarchiv dursuchen...

Mach weiterso. Sieht super aus, kann man da nur sagen.

Date of registration: Dec 9th 2011

• Send private message

18

Saturday, May 12th 2012, 2:32pm

Esens, Wäre richtig geil. Da bin ich auch jedes Jahr mal kurz in der Baggerwelt^^
Naja bin nicht direkt in Hesel sondern in Firrel
und tschö .... :sd: :sd: :sd:

19

Saturday, May 12th 2012, 3:02pm

Ich finds ja richtig cool, wenn Ihr euch so darüber freut, aber trotzdem bitte nun die Diskussionen über die Ortschaften einstellen, sonst wirds hier zu unübersichtlich ;)
PS: Dornumersiel wird heute fertiggestellt (Bilder dazu folgen noch), danach wird mit der Verbindungsstrecke nach Bensersiel weitergearbeitet.
Gibt es einen Objektbauer, der mir eine Art Weidenzaun als Spline anfertigen könnte? Eine kleine Schafsherde wäre natürlich auch nicht schlecht ;) Wäre nett, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde ;)

Stefan_112

20

Saturday, May 12th 2012, 3:07pm

Ein Weidenzaun dürfte sehr schwierig werden, da auf Splines aktuell keine Alphachannels angewendet werden können. Entweder Objekte oder normaler Zaun als Spline, welcher in meinem Splinepack zu finden ist.
Arbeiten an Freyfurt aktuell pausiert.