You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Saturday, May 19th 2012, 2:44pm

Ja, auch in Ostfriesland gibt es Baustellen ;) Hier wird ein Kabel erneuert, zum Glück hat es keinerlei Auswirkungen auf den Verkehr in Richtung Hafen

Hier sind noch Ferienwohnungen frei! Tel.: 01234/5678

@ Jakobs Reisen Grossheide
Das kann ich noch nicht genau sagen, ich werde wiegesagt ersteinmal nur Dornumer. und Bensers. bauen. Danach werden wir weitersehen ;)
Realer Nachbau der Linien 11/12 der Märkischen Verkehrsgesellschaft Iserlohn & Stefan`s Nebenprojekt - beides im Showroom zu sehen -

Date of registration: Apr 11th 2012

Occupation: Schüler

• Send private message

82

Saturday, May 19th 2012, 3:57pm

Moin

Kannst du vielleicht in der map auch Neuharlingersiel bauen das were schön.

Mfg

Setra315nf
Lg Setra315nf :D

83

Saturday, May 19th 2012, 4:31pm

Erstmal Dornumersiel und Bensersiel. ( Wie bereits 3mal gesagt, aber nichts gegen dich, du hast bestimmt nicht alles hier durchgelesen ;) [ hätte ich auch nicht :whistling: ] )
Realer Nachbau der Linien 11/12 der Märkischen Verkehrsgesellschaft Iserlohn & Stefan`s Nebenprojekt - beides im Showroom zu sehen -

Date of registration: Dec 23rd 2011

Occupation: Schule ( Gymnasium )

• Send private message

84

Saturday, May 19th 2012, 4:39pm

Wann gibt es denn ein Update ? Sprich neue Bilder !!
Also ich freue mich richtig auf die Map !!
Wenn du demnächst Betatester brauchst würde ich dir
zur Seite stehen.

MFG

D92 FAN
Fries Play... Hier macht Minecraft Spaß!
friesplay.nitrado.net

85

Saturday, May 19th 2012, 4:40pm

@ D92 Fan : Ich habe doch erst vor ein paar Stunden neue Bilder gepostet. Du erwartest ja echt viel von mir :D
Und falls ich BETA-Tester brauche, werde ich schon schreien, keine Sorge ;)

Date of registration: Dec 29th 2011

• Send private message

86

Saturday, May 19th 2012, 5:02pm

Ich kann helfen Werdum (damals Linie 3333, jetzt ?301?) mitzubauen, ich selber war 2x da.

EDIT: Ich kann den kompletten verlauf von Werdum nach Neuharlingersiel bauen wenn du möchtest

Date of registration: Dec 23rd 2011

Occupation: Schule ( Gymnasium )

• Send private message

87

Saturday, May 19th 2012, 5:16pm

Oh schuldigung !! ^^

Ich habe wohl nicht aufs Upload datum geguckt !!
Fries Play... Hier macht Minecraft Spaß!
friesplay.nitrado.net

Date of registration: Dec 3rd 2011

Occupation: Gymnasiast/Bald beim Bochumer VhAG e.V.

• Send private message

88

Sunday, May 20th 2012, 10:35am

@ alex: Meinst du nicht Wirdum bei Marienharfe?
Ich bin ziwschen 22.5 und 25.5 nicht hier aktiv wegen einer Klassenfahrt nach Xanten.

Date of registration: Apr 11th 2012

Occupation: Schüler

• Send private message

89

Sunday, May 20th 2012, 10:37am

Ja das stimmt alles habe ich auch nicht gelesen Stefan_112.

Mfg

Setra315nf
Lg Setra315nf :D

Date of registration: Jan 28th 2012

Location: DIE Teetrinkergegend (geborener Ostfriese in Ostfriesland)

Occupation: Gymnasiast

• Send private message

90

Sunday, May 20th 2012, 8:25pm

Ja, Weser Ems Bus, Wirdum ist in der Gemeinde Brookmerland aber Werdum liegt aber in Esens.

LG

Marcel
Geschäftsführer der Verkehrsbetriebe Braunschweig
Verkehrsbetriebe Braunschweig, wir sind gut !
Hier gehts zu uns: http://verkehrsbetriebe-braunschweig.de

Date of registration: Dec 4th 2011

Occupation: Schule

• Send private message

91

Sunday, May 20th 2012, 9:14pm

Hey Stefan finde es richtig geil das du das hier machst in war schon öfters da und finde es cool ich war ja auch schon in Heiligenhafen da baue ich gerade dran wenn ich dir Helfen kann schreib mich an ich helfe dir gerne und zur Map Hammer Geil!!!
Wer Hilfe bei seiner Map oder bei einem Repaint haben will, kann per PN melden.^^

92

Sunday, May 20th 2012, 9:22pm

Ich freue mich, dass es euch freut, dass es mich freut, dass es euch freut, dass ich diese Map baue. Aber dieses Projekt wird ein Einzelprojekt bleiben, was jetzt natürlich nicht heißt, dass ich den Baustil von irgendeinem hier schlecht finden würde ;) Nur macht es einfach mehr Spaß, alles selber zu bauen und seine Vorstellungen in dieser Map zu verwirklichen ^^ Trotzdem vielen Dank für dein Lob und Interresse :thumbsup:

gruß Stefan_112

93

Monday, May 21st 2012, 3:51am

Ich freue mich schon sehr da mein Urlaubsort dort in der nähe ist also jungs good luck :thumbup:

• Send private message

94

Monday, May 21st 2012, 2:43pm

@ Jacobs Reisen: Ich bin ja nicht so der Ostfrieslandexperte. Wohn auch erst seit ungefährt einem Jahr hier^^
Ich bin ziwschen 22.5 und 25.5 nicht hier aktiv wegen einer Klassenfahrt nach Xanten.

95

Wednesday, May 23rd 2012, 5:23pm

Neue Bilder!

Nach einer kurzen Baupause, bedingt durch schulischen Stress, geht es nun endlich weiter :

Zusehen ist nicht gerade viel, aber immerhin ;) Übrigens suche ich immernoch einen Objektbauer für meinen Weidezaun ;)

96

Wednesday, May 23rd 2012, 5:25pm

Echt toll deine Leistung und die Map gefällt mir genau so wie die Sauerland Map :)
Conecto Szenerieobjekt V.1 !Verfügbar! Unter Szenerieobjekte

97

Friday, May 25th 2012, 4:38pm

Also meiner Meinung nach wird diese Map garnicht mehr mit "Sauerland" zu vergleichen sein, da ich nun einen ganz anderen Baustil anwende ;) Zum Beispiel arbeite ich nun viel mit Steigungen, was auch viel Zeit in Anspruch nimmt. Außerdem ist diese Map real, das heißt, mir werden ganz sicher nicht die Ideen ausgehen, was bei "Sauerland" oft der Fall war.

98

Friday, May 25th 2012, 9:20pm

Neue Bilder!

Hier habe ich mich mal am Kreuzungsbau versucht ;)

mfg

• Send private message

99

Saturday, May 26th 2012, 10:23am

Super sieht Kreuzung aus!!! Nur wo die parkenden Autos sind ist da sieht man total den Übergang aber sonst: =-)

100

Thursday, May 31st 2012, 5:37pm

Info

Da ich an den nächsten 5 Wochenenden an einem Lehrgang bei meiner Feuerwehr teilnehme, wird es leider in der nächsten Zeit einen Baustop geben. Ich bitte um Verständnis.

Natürlich wird es danach weitergehen, keine Angst. Ich werde dieses Projekt fertigstellen ;)

gruß Stefan_112