Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Date of registration: Dec 3rd 2011
Occupation: Den Leuten irgendwie klarmachen, dass diese Straßenbahn leider falsch abgebogen ist..
. Hallo,Und habt ihr alle Staakener gesehenen?
Und auch Rolf?
Sehen echt gut aus die Fotos.![]()

Mit Rolf habe ich mich unterhalten und Staaki hing förmlich an der Zigarette.![]()
Die dämliche Raucherei war durch die Aufregung verursacht - denn die letzten Fahrten mit einem SD auf

, und allen anderen, die diesen Tag besonders gemacht haben.
Ich habe versucht so viele Namensschilder wie möglich zu erkennen , irgendwie haben wir uns wohl immer verpasst , aber es sollte uns doch gelingen im Rahmen einer ähnlichen Veranstaltung das nachzuholen . Reimerweg , Freudstr. , Waldkrankenhaus und U-Ruhleben stand ich auch rauchender Weise neben / vor / hinter 3413 .Gerade meinen "Hofnachbarn" 1938 wollte ich doch mal sehen. Aber so etwas lässt sich sicher nachholen.
In Ruhleben - Bus meets U-Bahn:
) Date of registration: Oct 27th 2011
Occupation: Softwareentwickler und Dipl.-Ing.