You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

• "MANNG272" started this thread

Date of registration: Dec 2nd 2011

• Send private message

1

Saturday, December 3rd 2011, 12:04am

[WIP] Map Hardenberg

Hallo Leute,
Mr. MAN und ich sind an einer Map dran. Es sind bereits die meißten Teile fertig.
Hier ein paar Bilder:

Es ist eine fiktive Kleinstadt, mit 10 Linien (davon 1 Express-Linie und 2 Einsatzwagen). Es sind ca. 4 Stadtteile und ein Vorort vorhanden, welche alle von fahrbaren Linien bedient werden. Ein Vorstadtabteil ist auch geplant, jedoch noch nicht gebaut.
Kommentare erwünscht...

--Edit (03.12.2011)
Wir haben einen weiteren Teil der Map nun fertiggestellt. Die erste Linie ist bereits Fahrbar. Hier ein Bild vom Ardenauer Wendeplatz:

This post has been edited 2 times, last edit by "MANNG272" (Dec 3rd 2011, 11:29am)

Date of registration: Dec 1st 2011

Occupation: Landwirt

• Send private message

2

Saturday, December 3rd 2011, 7:55am

wirklich sehr interessant deine Bilder... ich hoffe es geht in diesem Style weiter?
Supernatural Season 9 .... 2013

Occupation: Lizensierter Klopapierverleiher

• Send private message

3

Saturday, December 3rd 2011, 11:11am

Hallo,
Hier ein neues Bild, die 1. Linie ist fertig

Hier ein '92 an der :busstop: Ardenau Wendeplatz
weitere folgen...
Edit:
Neues Bild,

HBF Ausfahrt richtung Ardenau
Gruß Mr. MAN :sd:

This post has been edited 2 times, last edit by "Mr. MAN" (Dec 3rd 2011, 11:55pm)

Date of registration: Dec 3rd 2011

• Send private message

4

Saturday, December 3rd 2011, 12:03pm

Schaut noch sehr sehr leer aus, aber soweit schon ein bisschen gut.
Mit Freundlichen Grüßen Julian (CitaroFreundFan) . :sd: ... Und weg .

• Send private message

5

Saturday, December 3rd 2011, 5:32pm

Jetzt haben wir noch weiter gearbeitet und sind schon mit der zweiten Linie fertig, welche auch befahrbar ist. Auch an der Map als ganzes haben wir noch einiges getan. Seht es euch am besten selbst an ;)

Hauptbahnhof, ZOB

Blick in Richtung Ardenau:

Schulzentrum Ardenau, Wendeplatz:

Der kleine Betriebshof:

Wir hoffen euch gefällt der Fortschritt an der Map :)

edit:

Das Ardenauer Wohngebiet ist nun auch fertig (und grün :D )

This post has been edited 1 times, last edit by "MANNG272" (Dec 3rd 2011, 10:41pm)

Date of registration: Dec 3rd 2011

• Send private message

6

Saturday, December 3rd 2011, 5:59pm

So langsam macht sich die Map ja. Ich bin gespannt wie es weitergeht. :)
Leute die sich beklagen, das sie nicht das bekommen, was sie wollen,
können froh sein das nicht immer das bekommen, was sie VERDIENT haben. !!!!

• Send private message

7

Sunday, December 4th 2011, 5:59pm

Hallo Leute,
Nachdem jetzt schon 50% der Strecke mit Straßenlaternen ausgestattet sind, habe ich mal ein Paar personen auf den Ardenauer Marktplatz gesetzt:

Immoment sind wir dabei, die zweite Linie einzurichten die in den Kleinen Vorort Heessen geht. Sie wird eine ungefähre Fahrzeit von 20 Minuten bekommen. Die Linie wird am ZOB Hauptbahnhof starten, und am Heessener Marktplatz enden. Wie der Marktplatz aussieht könnt ihr hier auch schon sehen:

Im hinteren Bereich des Marktplatzes sind zwei Bussteige vorhanden, am ersten hält KI-Linie , welche aber nicht weiter in der Stadt bleibt. Am zweiten Bussteig hält die Linie 3 die zum ZOB-Hauptbahnhof fährt, oder vom Hauptbahnhof kommt.

Ich hoffe mal euch gefällt der Fortschritt an der Map

This post has been edited 1 times, last edit by "MANNG272" (Dec 4th 2011, 9:25pm)

Date of registration: Dec 4th 2011

• Send private message

8

Sunday, December 4th 2011, 9:35pm

Hallo,
Erstmal, ich finde die Map schon ganz gut, ist auch alles ziemlich detailliert. ABER: Ich finde dass der Hauptbahnhof, bzw. die Fläche neben dem Hauptbahnhof, zwischen dem Bahnhofsgebäude und dem Postgebäude, noch ein bisschen gefüllt werden müsste, da es noch ziemlich kahl aussieht.
Ansonsten finde ich die Map ist bis jetzt schon gut gelungen.

• Send private message

9

Sunday, December 4th 2011, 9:45pm

ABER: Ich finde dass der Hauptbahnhof, bzw. die Fläche neben dem Hauptbahnhof, zwischen dem Bahnhofsgebäude und dem Postgebäude, noch ein bisschen gefüllt werden müsste, da es noch ziemlich kahl aussieht.
Erstmal danke für das positive Feedback :) . Zu dem am Hauptbahnhof: Ich habe mir bereits Gedanken gemacht wie ich den Platz füllen könnte. Einfach irgendein Gebäude vorklatschen wäre ja auch nicht so gut, deshalb hab ich da erstmal noch die Fläche frei gelassen. Natürlich wird in der Finalen Version da keine Freifläche sein ;)

NEUE BILDER:
Ortseingang Heessen:

Ostenallee in Hardenberg Mitte:

Ardenauer Straße:

Occupation: Lizensierter Klopapierverleiher

• Send private message

10

Wednesday, December 7th 2011, 10:27pm

wir haben lange nichts mehr gebracht... im moment viel los in der schule..
aber wir haben mal nachgedacht und sind zu dem entschluss gekommen das die Map 2012 veröffentlicht wird.
Den DL-Link werdet ihr in diesem Thread finden...
Bilder werden in kürzerer Zeit folgen...
Gruß Mr. MAN :sd:

This post has been edited 2 times, last edit by "Mr. MAN" (Jan 2nd 2012, 10:31am)

• Send private message

11

Saturday, December 17th 2011, 8:42am

Hallo,
sind jetzt mit der 3. Linie fertig geworden und haben alles noch einmal überarbeitet bzw. verbessert.
Auch die Rollband-Texturen und die .Hof sind schon fertig.

This post has been edited 1 times, last edit by "MANNG272" (Dec 17th 2011, 9:55am)