You are not logged in.

Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

1

Saturday, May 12th 2012, 9:54pm

ГолАЗ АКА 5225 \ GolAZ AKA 5225 Download [Not my Bus]

Hallo,

hier habe ich mal wieder ein anderen Bus der schon länger da ist.Wichtig es ist nicht meiner

Video:

http://www.youtube.com/watch?v=81MdfLkQxqc

Bus ersteller:

http://www.youtube.com/channel/UCLmG56ZwL90Ocg0Z34WrANA [Es sind nur sein Youtube Kanal bekannt.]

Download:

http://depositfiles.com/files/n88cqyt40

oder

http://www.mediafire.com/?vrxbz1kybi62a19
Conecto Szenerieobjekt V.1 !Verfügbar! Unter Szenerieobjekte

Date of registration: Jan 6th 2012

Occupation: Momentan Schüler, ab 01.09.2013 Azubi zum Eisenbahner im Betriebsdienst

• Send private message

2

Saturday, May 12th 2012, 10:13pm

Hast du auch eine Erlaubnis vom Busbauer, dass du de Bus hier reinstellen darfst?
Schaut mal bei meiner Repaintecke vorbei. --> Repaints by goldie9478842
Link: http://www.m-r-software.de/omsi/forum/index.php?page=Thread&threadID=1574&highlight=

Man Merke sich:
Ein MB O 405N²/GN² ist nicht kaputt zu kriegen. ;-]

3

Saturday, May 12th 2012, 10:48pm

Hast du auch eine Erlaubnis vom Busbauer, dass du de Bus hier reinstellen darfst?

Solche Fragen nerven einfach nur! Jeder Themenersteller hasst es, wenn der 1. Post, den er liest, sowas beinhaltet. Was interessiert es dich überhaupt? :rolleyes:
Zum Bus: Finde nur ich das so, oder sieht der irgendwie unfertig aus? Nicht das er schlecht wäre ;)
Realer Nachbau der Linien 11/12 der Märkischen Verkehrsgesellschaft Iserlohn & Stefan`s Nebenprojekt - beides im Showroom zu sehen -

4

Saturday, May 12th 2012, 10:51pm

Eig nicht er ist schon sogut wie fertig außer das der Ticket Verkauf noch nicht richtig funkt.

Date of registration: Dec 3rd 2011

Occupation: Geben Sie hier Ihren Beruf ein.

• Send private message

5

Saturday, May 12th 2012, 10:54pm

Sieht mir zu kastig aus, wie eine Brotdose :-).
Brain.exe konnte nicht gefunden werden. Um das Problem zu beheben, sollten Sie ihr Leben neuinstallieren.
Du suchst händeringend nach einer Hilfe zu deinem Problem, möchtest aber
nicht die Suchfunktion nutzen? -> www.gidf.de - deine Auskunft!

Date of registration: Dec 4th 2011

Occupation: hat was mit Sprengstoff zu tun

• Send private message

6

Saturday, May 12th 2012, 10:56pm

Der Bus ist ganz geil....[rest entfernt, meinte ein anderen Bus]
Wenn de jeck weeß, fängk et em Kopp aan. Da mäß´do nix dran. :D
Opel rostet - Mercedes glänzt 8o

Date of registration: Jan 6th 2012

Occupation: Momentan Schüler, ab 01.09.2013 Azubi zum Eisenbahner im Betriebsdienst

• Send private message

7

Saturday, May 12th 2012, 11:20pm

Solche Fragen nerven einfach nur! Jeder Themenersteller hasst es, wenn der 1. Post, den er liest, sowas beinhaltet. Was interessiert es dich überhaupt? :rolleyes:
Zum Bus: Finde nur ich das so, oder sieht der irgendwie unfertig aus? Nicht das er schlecht wäre ;)

Ich habe diese Frage gestellt, weil ich nicht sicher gehen konnte, ob der Bus
mit premission reingestellt wurde.
Aber wenn ich so darüber nach denke, muss ich dir, was das mit den ersten Post angeht auch recht geben, weil wenn ich der Themenersteller wäre, würde ich es auch nicht mögen.

Nun zum Bus:

Im Video sieht er ganz toll aus.
Das kantige Aussehen gefällt mir.
Nur finde ich es schade, dass er noch keine richtige Kasse besitzt.
Schaut mal bei meiner Repaintecke vorbei. --> Repaints by goldie9478842
Link: http://www.m-r-software.de/omsi/forum/index.php?page=Thread&threadID=1574&highlight=

Man Merke sich:
Ein MB O 405N²/GN² ist nicht kaputt zu kriegen. ;-]

Date of registration: Dec 1st 2011

Occupation: Chauffeur

• Send private message

8

Saturday, May 12th 2012, 11:21pm

Sag mal .... sonst hätte das kein Moderator eröffnet !
Man kann kein Thema mehr erstellen bevor der Moderator es bestätigt.

:::
Nun denn Bus mag ich nicht besonders gerne !
Grüße von Bus2011 :thumbup:

--------------------------------------------------------------------------------------
Entschuldigung für die Schreibfehler, es ist nicht mit Absicht.

• Send private message

9

Saturday, May 12th 2012, 11:22pm

Hab den Bus schon seit einer längeren Zeit, muss sagen, das Getriebe und der Motor stammt vom LiAz 5652(oder so) und die Sichten sind sehr bedürftig. Zum Glück arbeiten glaub ich noch die erbauer dran.

Date of registration: Dec 16th 2011

Occupation: Schule gehen

• Send private message

10

Sunday, May 13th 2012, 9:51am

Ich hab nen Problem mit dem Bus bei mir kommt eine Zugriffsverletzung also hab den halt in OMSI geladen und dann wollte ich mal fahrn und dann kam Zugriffsverletzung 6a4e5aae.
Kann mir da nemand helfen weiß net was des sein kann.

Danke schon mal davor.

edit: jetzt gehts hab den MAN mit Ausschwenktüren und Klima gelöscht dann ging alles wieder.

Occupation: Schüler

• Send private message

11

Sunday, May 13th 2012, 9:59am

Der Download stürzt irgendwie immer nach fünf bis zehn Minuten ab und wenn ich das Archiv dann öffne kommt eine Fehlermeldung seitens WinRAR "Unerwartetes Archivende" und das Archiv ist unvollständig (viele Dateien fehlen, keine Texture/Model/Sound, etc.-Ordner und nur irgendwie eine HOF-Datei und Scriptfiles, ein paar Ansagen und das wars). Kann das am Hoster liegen?

PS: Könnte mir vielleicht jemand zwei Screens machen, einmal von vorne und einmal von hinten, für meine Übersicht aller Addon-Busse?
Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN in den folgenden Gebieten:
Allgemeiner Support und Map-Editor (fortgeschritten, inkl. AI-Listen, Hof-Dateien, global.cfg und Hintergrundgrafiken)
Schreibt mir dafür einfach eine PN und ihr erhaltet die Lösung in meinem Experten-Thread.

12

Sunday, May 13th 2012, 10:25am

Dario ich lade den gleich mal hoch und mache dann für dich zwei Bilder die ich dann dir schicke

Date of registration: Dec 23rd 2011

• Send private message

13

Sunday, May 13th 2012, 10:34am

ich kann den bus nicht fahren,weil ich keine Fahrzeugnummer wählen kann
weiß jmd. woran es liegt?

Date of registration: Dec 3rd 2011

• Send private message

14

Sunday, May 13th 2012, 10:43am

ich kann den bus nicht fahren,weil ich keine Fahrzeugnummer wählen kann
weiß jmd. woran es liegt?
Eigene Fahrzeugnummer eingeben, oder eine .ORG-Datei mit den Kennzeichen erstellen.

Date of registration: May 10th 2012

• Send private message

15

Sunday, May 13th 2012, 11:05am

Der Bus ist schon zu manchen Teilen ein bisschen ich will nicht sagen bescheuert, aber er ist verbesserungsfähig!
Z.B. die Matrix (wenn da eine wäre ?( ) müsste man ja eigentlich über das IBIS steuern können (IBIS auch nicht funktionsfähig :( ) doch selbst wenn man diese über das Hilfsmenü diese anzeigen lässt, .....
NICHTS!!!!!!!! :cursing:
Also die ersten Bilder haben schon gut ausgesehen, aber der Bus ist einfach für den A....!! :thumbdown:
:sbahn: :ubahn: Würde hier was sinnvolles stehen,
käm' ich auf gute Ideen!!
:sbahn: :ubahn:

Occupation: Schüler

• Send private message

16

Sunday, May 13th 2012, 11:08am

Wieso wird der Bus eigentlich als ein russischer GolAZ verkauft, obwohl es doch eigentlich ein einfacher Mercedes-Benz O 405 ist (siehe Mercedes-Logo an der Front)?
Als offizieller Experte helfe ich euch gerne per PN in den folgenden Gebieten:
Allgemeiner Support und Map-Editor (fortgeschritten, inkl. AI-Listen, Hof-Dateien, global.cfg und Hintergrundgrafiken)
Schreibt mir dafür einfach eine PN und ihr erhaltet die Lösung in meinem Experten-Thread.

• Send private message

17

Sunday, May 13th 2012, 11:14am

ist eure kamera im cockpit auch so doof wie bei mir ? also man sieht das lenkrad leider nicht ...

18

Sunday, May 13th 2012, 11:28am

Wie kann ich bei diesen Bus den Elektrik und Motor anschalten?
Meine Facebookseite: http://www.facebook.com/BusUndTramFotografie

• Send private message

19

Sunday, May 13th 2012, 11:31am

rechts oben vom lenkrad sind mehrere schalter,teste diese mal einer von denen ist es.

20

Sunday, May 13th 2012, 11:38am

rechts oben vom lenkrad sind mehrere schalter,teste diese mal einer von denen ist es.

Danke. Es hat sehr gut geklappt
Zum Thema: Wie schalte ich den IBIS an?
Meine Facebookseite: http://www.facebook.com/BusUndTramFotografie