Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Ich weiß warten ist angesagt und er kommt wenn er fertig ist, aber seien wir mal ehrlich. Manche Busse sind bestimmt eher im Himmel aufgestiegen als auf unseren Festplatten installiert.
Ich gebe zu ich kann keine Busse bauen. Blender ist mir eine Nummer zu hoch, aber ihr habt Recht. In diversen anderen Foren wird mehr auf Teamwork gesetzt und somit kommen die Busse so schnell wie man fast sagen kann, wie wir unsere Unterhose wechseln.
Date of registration: Jan 1st 2012
Occupation: Schüler, Zeitungsausträger, Jungscharleiter, Betatester
Bin ja gerade dabei, das einzubauen, habt doch bitte ein wenig geduld 

Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints! Ja!Bin ja gerade dabei, das einzubauen, habt doch bitte ein wenig geduld
@thesure: Estoy preparando una version para automatica, por favor dame un poco de tiempo
LG/saludos
ebi
// I speak in 2 Languages: Spanish (Native) and English (Level low) - Yo hablo 2 idiomas, Español e Inglés.
Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints!

Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints! Date of registration: Jan 1st 2012
Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints! Date of registration: Jan 1st 2012

Dort findet ihr alle Infos zu aktuellen Repaints!