Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Die Beleuchtung ist zu hell und die Anzeigen sehen irgenwie komisch aus. Aber sonst ist es ein guter Bus.
Und die inneren Fenster müssen separat zu den äußeren sein
Wird es originale Motorsounds bzw. türsounds u.s.w. besitzen?
Ansonsten guter bus, viel glück beim weiterbauen.
LG MB 0405 FAN
This post has been edited 1 times, last edit by "Coffee0341" (Dec 22nd 2011, 2:59pm)
Erstmal ein fettes Lob! Obwohl ich die Solaris nicht mag, freu' ich mich jetzt schon drauf, den in OMSI fahren zu dürfen Noch 'n Tipp: Mach die"Dinger", die ich rot markiert hab', noch schwarz
[Offtopic on:] Ich mag' die Smileys aus dem alten Forum einfach mehr[Offtopic off]
PS: Allen ein frohes Fest und ein juten' Rutsch in dat neu Jahr!![]()
Erstmal ein fettes Lob! Obwohl ich die Solaris nicht mag, freu' ich mich jetzt schon drauf, den in OMSI fahren zu dürfenNoch 'n Tipp: Mach die"Dinger", die ich rot markiert hab', noch schwarz
![]()
Hallo Alex01:
Ja das hatte ich ohnehin vor. In Blender passiert es halt immer wieder mal das die Texturen zu den Meshes nicht vollständig geladen werden, oder diese nicht findet. In einem Post weiter oben hatte ich ja schon bereits erwähnt das einige stellen die noch weiß geblieben sind, eine neue Textur bekommen.
Also wer es jetzt schon nicht erwarten kann und immer wieder nach einem Download gefragt wird: Vor Mitte Januar wird es keinen Download geben, und falls doch dann nur als Beta wo fehler nicht ausgeschlossen sind. Soweit ist der Bus jedoch schon fahrbar. Da ich zur Zeit über die Feiertage in Magdeburg bei meiner Familie bin und dadurch nicht weiterarbeiten kann, verzögert sich dies etwas. Verständlich finde ich!
Also rutscht alle gut ins neue Jahr, ich kann vorerst erstmal net mehr antworten. Aber keine Sorge, der Bus wird kommen und ihr hört von Mir![]()
Ich weiß zwar, dass du erstmal nicht mehr antwortest, aber trotzdem wollte ich gerne wissen:
Welche Türen bekommt der Bus? Bei uns fahren alle Solaris ausschließlich mitSchei*e rum ( Entschuldigung ).