Dear visitor, welcome to Offizielles OMSI-Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Sorry for the off topic.Das Innenanzeigensystem sieht geil aus aber für mich ist das Display von der Innenanzeigensystem verbesserungswürdig!
Sorry for the off topic.Das Innenanzeigensystem sieht geil aus aber für mich ist das Display von der Innenanzeigensystem verbesserungswürdig!
But Dear YLLI38.
You have stolen the photo of my best friend at facebook.
Would you be so kind as to remove this photo.
You are not this person.
Edit: Thank you very much
Regards Daan
I've done this picture Way!Sorry for the off topic.Das Innenanzeigensystem sieht geil aus aber für mich ist das Display von der Innenanzeigensystem verbesserungswürdig!
But Dear YLLI38.
You have stolen the photo of my best friend at facebook.
Would you be so kind as to remove this photo.
You are not this person.
Edit: Thank you very much
Regards Daan
Thx @Coffee... da hab ich mir ja nen klasse Repainter an Board geholt. Sieht echt super aus bis jetzt. Mach weiter so, die User werden es Dir auf jeden Fall danken. Schönes WE euch allen. Coffee
@FabiDas Rot bitte an Verkehrsrot anpassen, das Logo über Tür 1 kleiner, sowie die einzelnen Punkte weiter auseinander und kleiner, sowie unter dem VBN-Logo eine weiße Hinterlegung.
So, wie hier:
Sonst schaut das ganz gut aus.
zur Info: ...und auch in ArbeitIm MVV-Lack? Der ist meines Wissens schon geplant.Hi Coffee ! ICh wollte mir ein Repaint vom Bus Service Wazinger machen . Kann ich mir das machen ?

@Coffee
Klar kannst Du das gern machen. Du kannst warten bis der Bus rauskommt und dann kannst Du anhand der Vorlage dir ein solches Repaint erstellen. Oder Du wendest dich freundlicher Weise an Busfahrerer der für die Repaints zuständig ist. Gib ihm Detailbilder vom Bus samt Sitzpolstern, Stangen etc. und er wird sich darum kümmern. LG
@Fabi
Ich nehm mal schon an das sich Busfahrerer an die Farbgebung gehalten hat, nur muss man bedenken das es auf dem Bild dunkel ist und man dadurch natürlich nicht richtig beeurteilen kann ob die Farbgebung stimmt.
Und bite keine Vergleichfotos von Fremdsolarien, das seh ich net so gerne, und es könnte der Eindruck entstehen das es sich um meinen Solaris handelt. Wäre das gleiche wenn man hier Bahnfans und meinen Solaris anhand von bildern vergleichen würde. Nicht böse gemeint.
Also liebe Comunity: Es ist ein Solaris, aber nicht der von mir. Nicht das mich nachher noch jemand fragt wie ich das mit den Auußenschwenktüren hinbekommen habe...gg
Auch Dir schönes WE Fabi
So bin fürs restliche WE off, immerhin hab ich ja noch Freunde, und an dem AdGreen für den Solaris (Das Grüne Display) arbeite ich ja auch derzeit noch.
LG und ein vorgeschmack auf das AdGreen folgt gleich noch als Bild
![]()

It will be released if the works have been done. Everything about the progress you can find in this thread.Is this Solaris private or you release it?
Ist Coffee bekannt und ist auch mittlerweile in der Liste, was überarbeitet werden muss. Keine Sorge.Das Innenanzeigensystem sieht geil aus aber für mich ist das Display von der Innenanzeigensystem verbesserungswürdig!
Date of registration: Dec 4th 2011
Occupation: Computer technician
i didnt liked solaris, because here in spain they arent, but with you and bahnfans solaris, i love there!!![]()

This post has been edited 1 times, last edit by "kienzle" (Mar 3rd 2012, 4:41pm) with the following reason: Adding a link
@OMSIFreak97
Hallo Coffee0341
ich wollte dir eine pn wegen den wischwasser schreiben aber ich kann nicht da du nur freunde pn schreiben lässt.Könntest du mich annehmen ?
This post has been edited 1 times, last edit by "Busfahrerer" (Mar 3rd 2012, 7:52pm)
).This post has been edited 1 times, last edit by "omsifan2000" (Mar 3rd 2012, 10:04pm) with the following reason: hinzufügen
This post has been edited 1 times, last edit by "Avalarion" (Mar 3rd 2012, 10:33pm)

zwei kurze Bitten an euch.
...Macht der Gewohnheit und Video wurde auf die Schnelle ohne Vorbereitung ganz spontan aufgenommen...ihr wisst ja, wen ich meine
This post has been edited 2 times, last edit by "Busfahrerer" (Mar 4th 2012, 12:39am)
Ich sehe mein Team hats drauf.